Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix im Oktober 2018: Diese Filme und Serien erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 26.09.2018 um 21:00
    facebook Tweet

    Auch im Oktober stellt Netflix wieder eine ganze Menge Film- und Serientitel zur Verfügung, die von euch gesichtet werden wollen. An dieser Stelle präsentieren wir euch eine Auswahl der interessantesten neuen Titel auf dem Streaming-Dienst.

    Netflix

    Der Herbst ist da! Und damit euch bei den in der ungemütlichen Jahreshälfte anstehenden Sofa-Abenden nicht langweilig wird, veröffentlicht Netflix auch im Oktober 2018 wieder etliche neue Filme und Serien verschiedenster Genres. So erwarten euch unter anderem neue Staffeln von „Riverdale“, „Daredevil“ und „Big Mouth“ sowie die neuen Netflix-Serien „The Chilling Adventures of Sabrina“ und „Bodyguard“.

    Aber auch, wenn ihr mehr die Filmgucker seid, wird euch das Oktober-Programm nicht enttäuschen. So stellt Netflix unter anderem die Eigenproduktionen „22. Juli“ von „Bourne“-Macher Paul Greengrass sowie „Apostle“ von Gareth Evans, dem Regisseur hinter den „The Raid“-Filmen, zum Abruf bereit. Darüber hinaus erwarten euch aber auch die Blockbuster „Arrival“, „Life of Pi“ und „Ted“.

    Auf den nachfolgenden Seiten haben wir die interessantesten Titel, die im Oktober auf Netflix landen, und ihre Veröffentlichungstermine übersichtlich für euch zusammengestellt. Wir wünschen fröhliches Streamen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der_Neue
      Nee das stimmt auch deswegen meine Frage nach dem September ;)
    • Schneehenry
      Kann mich irren, aber ich meine der steht ab morgen zum Abruf bereit ;)
    • Bond, James Bond
      Eben. Leute beschweren sich, klicken aber immer wieder auf Artikel, welche Sie gar nicht lesen möchten (vor allem unsere Star Wars Motzkis).Sorry, für solche Leute habe ich einfach keine Antworten mehr parat.
    • Björn Becher, FILMSTARTS.de
      Wie oben aufgeführt, ist es keine bezahlte Werbung. Es ist Berichterstattung über ein aktuelles Thema in unserem Bereich aufgrund des großen Interesses unseres Leser, welches sich in den Aufrufzahlen für diese Artikel zeigt.
    • Sapei
      Stimmt! Und dort sieht man, und somit wird ein Schuh draus, Werbung! ¯\_(ツ)_/¯
    • Björn Becher, FILMSTARTS.de
      Es wird auch weiter kritische Artikel (von mir und anderen Autoren) geben, wenn sie angebracht sind (der Artikel von damals stimmt zum Beispiel ja weiterhin) und es gab auch keine Übernahme durch Netflix (und wird auch keine geben). Diese Artikel sind auch keine Werbung, sondern reine Information der User. Sowohl die (schon seit sehr langer Zeit regelmäßig erscheinende) Monats-Übersicht als auch die News zu aktuellen Starts gehören zu den meistgelesenen Artikeln überhaupt auf unserer Seite. Es gibt also ein sehr großes Interesse unserer Leserschaft daran. Diesem Leser-Interesse kommen wir nach. Mehr steckt nicht dahinter...
    • Der_Neue
      Die Fernsehzeitschriften kann man im Inet auch für Lau abrufen.
    • Der_Neue
      Habt ihr nicht Wolfsnächte vergessen oder war das im September Special?
    • Bond, James Bond
      Kommt bestimmt über Amazon Prime Ende Oktober :-)Oder halt die eigene BD Sammlung durchstöbern.
    • Sapei
      Naja, vergessen wir aber nicht, dass wir die Nachrichten hier jeden Morgen für lau bekommen. Da finde ich, selbst wenn es bezahlte Werbung ist, legitim und absolut nicht störend weil es nunmal auch zum Kontext der Website passt.
    • jimbob
      Wenn es zumindest mal dabei bleiben würde, aber es werden bestimmt wieder einzelne Beiträge kommen zu bestimmten Filmen/Serien über den Monat verteilt, obwohl es ja diese Auflistung hier gibt, und da kann man schon leicht auf die Idee einer Werbeplattform kommen. Lässt sich nicht leugnen, dass in den letzten Wochen und Monaten Netflix hier schon ein enorme Präsenz bekommen hat.
    • Sapei
      Wo liegt denn gerade das Problem, informiert zu werden was im nächsten Monat auf Netflix erscheint?
    • Larry Lapinsky
      Herbstzeit ist Netflix-Zeit - geht's noch (unverhohlener)??? Gehört ihr eigentlich auch schon denen? Kritische Betrachtungen wie noch im Frühjahr von Björn Becher sind angesichts dieser Werbe-Inflation wohl nicht mehr zu erwarten - feindliche Übernahme also auch hier gelungen, Patient tot ...
    • Jimmy v
      Ich hätte lieber ein paar schöne Schinken für Halloween!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Ist "Star Wars 9" ein Mittelfinger an "Star Wars 8" und Rian Johnson?
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 26. Dezember 2019
    Ist "Star Wars 9" ein Mittelfinger an "Star Wars 8" und Rian Johnson?
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    Die besten Filme 2020: Die große Rück- und Vorschau auf die Highlights im Kino
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 21. Februar 2020
    Die besten Filme 2020: Die große Rück- und Vorschau auf die Highlights im Kino
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer (2) OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top