Mein Konto
    Michael Shannon neben Daniel Craig und Chris Evans in Rian Johnsons "Knives Out"

    Der bereits hochkarätige Cast des Krimis „Knives Out“, dem nächsten Projekt von „Star Wars 8“-Regisseurs Rian Johnson, wird immer besser: Nun sieht es sehr danach aus, dass Michael Shannon („Midnight Special, „Shape Of Water“) dazustößt.

    Fox Deutschland

    Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir Michael Shannon in „Knives Out“ sehen. Das vermelden exklusiv die Kollegen von Variety. Der zweifach oscarnominierte Schauspieler (für „Nocturnal Animals“ und „Zeiten des Aufruhrs“), vor allem bekannt für seine Bösewichte, verhandle derzeit über einen Part in Rian Johnsons Krimi. Wenn ein Branchenblatt wie Variety über Verhandlungen berichtet, sind die meist fortgeschritten und führen zum Erfolg.

    Nach dem oscarprämierten „Shape of Water“ steht damit Shannons nächstes hochkarätiges Projekt an. Denn mit dem bereits bestehenden Cast rund um Daniel Craig und Chris Evans verspricht der Krimi, der sich stilistisch an den Agatha-Christie-Geschichten orientieren soll, ein sehr interessantes Projekt zu werden.

    Doch nicht nur Michael Shannon ist bei „Knives Out“ (sehr wahrscheinlich) neu dabei. Auch Lakeith Stanfield („Atlanta“) bereichert das Darstellerensemble. Nachdem Stanfield in diversen Serienproduktionen wie „Atlanta“ auch im Thriller „Get Out“ mitwirkte, wagt er sich langsam an größere Filme (zu denen auch der neue Millennium-Thriller „Verschwörung“ gehört).

    Universal Pictures Germany

    Das wissen wir über "Knives Out"

    Rian Johnson wird in „Knives Out“ nicht nur die Regie übernehmen, sondern auch das Drehbuch beisteuern und zusammen mit seinem Stamm-Produzenten Ram Bergman produzieren. Wie bereits erwähnt, ist zur Handlung noch nicht viel bekannt. Doch es sickerte bereits durch, dass es sich bei „Knives Out“ um ein modernes Mordmysterium handeln soll, das im klassischen Agatha-Christie-„Wer hat es getan“-Stil abgehandelt werden soll. Welche Parts dabei Michael Shannon und Chris Evans übernehmen, ist noch nicht bekannt. Doch die Kollegen von Deadline wollen erfahren haben, dass Lakeith Stanfield und Daniel Craig ein Detektiv-Duo mimen sollen.

    Ein deutscher Kinostart steht für „Knives Out“ noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top