Mein Konto
    Netflix ist schuld: Der neue Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio kommt vorerst nicht

    Schon lange warten wir gespannt auf Martin Scorseses und Leonardo DiCaprios Adaption von „Killers Of The Flower Moon“. Im Sommer sollten die Dreharbeiten endlich losgehen, doch damit wird es nix – sehr zur Freude von Guillermo del Toro übrigens.

    Metropolitan FilmExport

    The Irishman“ entpuppt sich als vielleicht größtes Projekt in der Karriere von Martin Scorsese. Da er in seinem Netflix-Mafia-Thriller die von u. a. Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gespielten Figuren in mehreren Altersstufen zeigt und die Schauspieler dafür am Computer digital verjüngt werden, ist die Post-Produktion so aufwändig, dass Scorsese wohl 2019 keinen weiteren Film drehen kann. Er muss seine volle Zeit der Produktion für den Streamingdienst Netflix widmen.

    Damit muss seine seit Jahren geplante Verfilmung von „Killers Of The Flower Moon“ nach derzeitigem Stand einmal mehr verschoben werden. Die Geschichte über die Anfangstage des FBI und eine Mordermittlung sollte mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle eigentlich im Spätsommer und Herbst 2019 gedreht werden. Während wir so auf diesen Film weiter warten muss, eröffnet dies die Tür für eine andere Zusammenarbeit.

    DiCaprio und del Toro

    Denn DiCaprio wird seit kurzem mit Guillermo del Toros Remake des Noir-Klassikers „Nightmare Alley“ alias „Der Scharlatan“ in Verbindung gebracht. Ob DiCaprio für del Toro einen gerissenen Betrüger spielen kann, der sich mit einer Psychiaterin zusammentut, um noch mehr Menschen abzuzocken, war bisher vor allem eine Terminfrage.

    Nun vermeldet HN Entertainment, dass gesichert ist, dass del Toro von September 2019 bis Januar 2020 im kanadischen Toronto „Nightmare Alley“ drehen wird. Und Leonardo DiCaprio soll nun wirklich die Hautrolle übernehmen. In seinem Terminplan ist schließlich nun Platz.

    Neue Filme von Scorsese und DiCaprio

    Während wir noch nicht genau wissen, wann „The Irishman“ auf Netflix erscheint (wohl Herbst 2019) und wann „Nightmare Alley“ exakt ins Kino kommen soll (realistisch: Ende 2020), erwarten uns demnächst andere Filme von Martin Scorsese bzw. mit Leonardo DiCaprio. Von Scorsese gibt es ab dem 12. Juni 2019 auf Netflix „Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story By Martin Scorsese“. DiCaprio ist derweil ab dem 15. August 2019 in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time In... Hollywood“ zu sehen.

    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top