Mein Konto
    Reihen-Tradition fortgesetzt: In "Fast & Furious 9" sehen wir den nächsten Bad-Ass-Kämpfer

    Inzwischen gehört es schon zur „Fast & Furious“-Tradition, dass (Ex-)Wrestler und UFC-Kämpfer in der Reihe vorbeischauen. „Fast & Furious 9“ bildet da keine Ausnahme, wie nun auch Neuzugang Francis „The Predator“ Ngannou zeigt.

    Universal Pictures

    Im „Fast & Furious“-Franchise prallen die Figuren nicht nur in unterschiedlichsten Vehikeln aneinander, es kommt auch immer wieder zu direkteren Konfrontationen. Und damit es auch ordentlich kracht, wenn die Fäuste fliegen, reichert man den Cast gerne mit Leuten an, die sich damit besonders gut auskennen. Jüngstes Beispiel ist nun Ultimate-Fighting-Championship-Profi Francis Ngannou, der laut Deadline in „Fast & Furious 9“ eine noch unbekannte Rolle mit seiner enormen physischen Präsenz ausfüllen wird.

    Das ist Francis Ngannou

    Der in Kamerun geborene Ngannou, der auch unter dem Kämpfer-Beinamen „The Predator“ (zu Deutsch: „Der Jäger“ bzw. „Das Raubtier“) bekannt ist, startete nach mehrjährigem Boxtraining 2013 schließlich eine professionelle Mixed-Martial-Arts-Karriere – mit großem Erfolg. Aktuell ist Ngannou die Nr. 2 in der Schwergewichts-Rangliste der UFC. Austeilen kann der 32-Jährige also definitiv.

    UFC / Zuffa, LLC

    Ngannou ist dabei bereits der dritte UFC-Kämpfer, der für die „Fast & Furious“-Reihe vor die Kamera tritt. Zuvor waren schon Gina Carano in „Fast & Furious 6“ und Ronda Rousey in „Fast & Furious 7“ (siehe Bild am Anfang der News) zu sehen. Daneben greift man in der Action-Reihe aber auch gerne auf Unterstützung aus Wrestling-Kreisen zurück. Nachdem der von Teil fünf bis acht zum Cast gehörende Dwayne „The Rock“ Johnson nun zu seinem eigenen Spin-off „Hobbs & Shaw“ abgewandert ist, ist in „Fast & Furious 9“ jetzt John Cena neu mit dabei.

    Anders als die anderen „F&F“-Darsteller mit Sportler-Hintergrund hat Francis Ngannou bislang aber noch keinerlei Leinwand-Erfahrung gesammelt, sondern wird mit „Fast 9“ sein Filmdebüt abliefern. Wie er sich dabei schlägt, wenn er mit Cena und den Reihen-Rückkehrern um Vin Diesel und Michelle Rodriguez aufeinendertrifft, erfahren wir am 21. Mai 2020. Dann nämlich rast der neunte Teil der langlebigen Reihe mit geballter Schlagkraft in die Kinos.

    In "Fast & Furious 9" soll angeblich der nächste tote Fanliebling zurückkehren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top