Mein FILMSTARTS
    Reihen-Tradition fortgesetzt: In "Fast & Furious 9" sehen wir den nächsten Bad-Ass-Kämpfer
    Von Markus Trutt — 15.08.2019 um 20:45
    facebook Tweet

    Inzwischen gehört es schon zur „Fast & Furious“-Tradition, dass (Ex-)Wrestler und UFC-Kämpfer in der Reihe vorbeischauen. „Fast & Furious 9“ bildet da keine Ausnahme, wie nun auch Neuzugang Francis „The Predator“ Ngannou zeigt.

    Universal Pictures

    Im „Fast & Furious“-Franchise prallen die Figuren nicht nur in unterschiedlichsten Vehikeln aneinander, es kommt auch immer wieder zu direkteren Konfrontationen. Und damit es auch ordentlich kracht, wenn die Fäuste fliegen, reichert man den Cast gerne mit Leuten an, die sich damit besonders gut auskennen. Jüngstes Beispiel ist nun Ultimate-Fighting-Championship-Profi Francis Ngannou, der laut Deadline in „Fast & Furious 9“ eine noch unbekannte Rolle mit seiner enormen physischen Präsenz ausfüllen wird.

    Das ist Francis Ngannou

    Der in Kamerun geborene Ngannou, der auch unter dem Kämpfer-Beinamen „The Predator“ (zu Deutsch: „Der Jäger“ bzw. „Das Raubtier“) bekannt ist, startete nach mehrjährigem Boxtraining 2013 schließlich eine professionelle Mixed-Martial-Arts-Karriere – mit großem Erfolg. Aktuell ist Ngannou die Nr. 2 in der Schwergewichts-Rangliste der UFC. Austeilen kann der 32-Jährige also definitiv.

    UFC / Zuffa, LLC

    Ngannou ist dabei bereits der dritte UFC-Kämpfer, der für die „Fast & Furious“-Reihe vor die Kamera tritt. Zuvor waren schon Gina Carano in „Fast & Furious 6“ und Ronda Rousey in „Fast & Furious 7“ (siehe Bild am Anfang der News) zu sehen. Daneben greift man in der Action-Reihe aber auch gerne auf Unterstützung aus Wrestling-Kreisen zurück. Nachdem der von Teil fünf bis acht zum Cast gehörende Dwayne „The Rock“ Johnson nun zu seinem eigenen Spin-off „Hobbs & Shaw“ abgewandert ist, ist in „Fast & Furious 9“ jetzt John Cena neu mit dabei.

    Anders als die anderen „F&F“-Darsteller mit Sportler-Hintergrund hat Francis Ngannou bislang aber noch keinerlei Leinwand-Erfahrung gesammelt, sondern wird mit „Fast 9“ sein Filmdebüt abliefern. Wie er sich dabei schlägt, wenn er mit Cena und den Reihen-Rückkehrern um Vin Diesel und Michelle Rodriguez aufeinendertrifft, erfahren wir am 21. Mai 2020. Dann nämlich rast der neunte Teil der langlebigen Reihe mit geballter Schlagkraft in die Kinos.

    In "Fast & Furious 9" soll angeblich der nächste tote Fanliebling zurückkehren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Das ist klar.
    • FilmFan
      Jetzt habt ihr mich schön rein gelegt. Das Foto mit Ronda Rousey vermittelt den Eindruck das sie in FaF 9 wieder dabei ist. Sie wäre der einzige Grund mir den Kindergarten um Vin Diesel´s ABM-Maßnahme anzusehen. Schade das dem nicht so ist.
    • WhiteNightFalcon
      Nochmal reingehen und beim Abspann aufpassen, wenn die im Film verwendeten Lieder aufgeführt werden.
    • WhiteNightFalcon
      mit seiner enormen physischen Präsenz ausfüllen... nett gesagt, aber letztlich isser nur Kanonenfutter.
    • WhiteNightFalcon
      Mag er zwar können, aber verliert am Ende eh gegen Vin Diesel oder John Cena.
    • Cirby
      Ja, ganz kurios. Wird nirgends erwähnt, als gäbe es das Lied nicht.
    • WhiteNightFalcon
      Dann wäre der Hulk aber durch Hulk Hogan bis in alle Ewigkeiten in Verruf gerraten. 😜
    • TresChic
      X))
    • WhiteNightFalcon
      Hast es mal gegoogelt? Samoanisches Lied Hobbs & Shaw oder so??
    • Cirby
      Hat jemand zufällig Hobbs & Shaw gesehen und weiß, wie das samoanische Lied heißt?Habe bereits den ganzen offiziellen Soundtrack gehört (schrecklich xD), aber es war irgendwie nicht mit dabei oO (?)
    • Sentenza93
      Ist The Predator gerade in der heutigen Zeit nicht eher ein ungünstig gewählter Spitzname? :DIst ok, ich führe mich schon selbst raus. :D
    • Deliah C. Darhk
      Wie er sich dabei schlägt, ...Ja, schlagen kann er wohl ganz gut. ;P
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top