Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Passion 2": Im ersten Trailer zu "After Truth" gibt’s mehr Sex als im ganzen Vorgänger
    Von Jan Felix Wuttig — 14.02.2020 um 17:30
    facebook Tweet

    Die Teenie-Romanze „After Passion“ war hierzulande äußerst beliebt – und das, obwohl von der ganzen Passion gar nicht so viel zu sehen war. Wie jetzt der erste Trailer zeigt, könnte das beim Nachfolger „After Truth“ durchaus etwas anders werden.

    After Passion“ wurde 2019 in Deutschland zum Überraschungshit – über eine Million Besucher sahen sich die College-Romanze hierzulande an. Fans der Buchvorlage von Anna Todd dürften dabei allerdings gewisse Unterschiede aufgefallen sein: Für einen Film über die knospende Sexualität einer College-Anfängerin ging es überraschend zahm zu und mündete dementsprechend in einer FSK-Altersfreigabe ab 0 Jahren.

    Das dürfte sich im Nachfolger „After Truth“ nun ändern, wie nun auch der längere Teaser nun andeutet. „Hardin, entweder du f****t mich jetzt oder du gehst“, hieß es bereits im ersten Mini-Teaser zum Film – und auch wenn die Darstellung für europäische Standards noch immer recht zurückhaltend ist, scheinen die Figuren im Vergleich zum ersten Teil doch einiges an Schüchternheit und Berührungsangst verloren zu haben.

    Hier könnt ihr den Trailer auf Deutsch schauen:

    So geht es in "After Truth" weiter

    Tessas (Josephine Langford) Bad-Boy-Flamme Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) hat sie in „After Passion“ zwar herbe enttäuscht, doch die Finger von ihm lassen kann sie eben doch nicht so ganz. Und während sie nach Wegen sucht, Hardin doch zu vergeben, muss der seine eigenen Dämonen bekämpfen.

    Als mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) – der von Hardin in der Buchvorlage nur hasserfüllt „Fucking Trevor“ genannt wird – ein Kontrahent um Tessas Zuneigung aufkreuzt und sich auch prompt in die junge Frau verliebt, ist für alle das Gefühlschaos perfekt.

    „After Truth“ sollte eigentlich am 13. Februar 2020 in die Kinos kommen. Nun wurde der Kinostart aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

    "After Passion" für alle: Hier könnt ihr die originale Fan-Fiction kostenlos online lesen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top