Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Passion 2": Im ersten Trailer zu "After Truth" gibt’s mehr Sex als im ganzen Vorgänger
    Von Jan Felix Wuttig — 14.02.2020 um 17:30
    facebook Tweet

    Die Teenie-Romanze „After Passion“ war hierzulande äußerst beliebt – und das, obwohl von der ganzen Passion gar nicht so viel zu sehen war. Wie jetzt der erste Trailer zeigt, könnte das beim Nachfolger „After Truth“ durchaus etwas anders werden.

    After Passion“ wurde 2019 in Deutschland zum Überraschungshit – über eine Million Besucher sahen sich die College-Romanze hierzulande an. Fans der Buchvorlage von Anna Todd dürften dabei allerdings gewisse Unterschiede aufgefallen sein: Für einen Film über die knospende Sexualität einer College-Anfängerin ging es überraschend zahm zu und mündete dementsprechend in einer FSK-Altersfreigabe ab 0 Jahren.

    Das dürfte sich im Nachfolger „After Truth“ nun ändern, wie nun auch der längere Teaser nun andeutet. „Hardin, entweder du f****t mich jetzt oder du gehst“, hieß es bereits im ersten Mini-Teaser zum Film – und auch wenn die Darstellung für europäische Standards noch immer recht zurückhaltend ist, scheinen die Figuren im Vergleich zum ersten Teil doch einiges an Schüchternheit und Berührungsangst verloren zu haben.

    Hier könnt ihr den Trailer auf Deutsch schauen:

    So geht es in "After Truth" weiter

    Tessas (Josephine Langford) Bad-Boy-Flamme Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) hat sie in „After Passion“ zwar herbe enttäuscht, doch die Finger von ihm lassen kann sie eben doch nicht so ganz. Und während sie nach Wegen sucht, Hardin doch zu vergeben, muss der seine eigenen Dämonen bekämpfen.

    Als mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) – der von Hardin in der Buchvorlage nur hasserfüllt „Fucking Trevor“ genannt wird – ein Kontrahent um Tessas Zuneigung aufkreuzt und sich auch prompt in die junge Frau verliebt, ist für alle das Gefühlschaos perfekt.

    „After Truth“ sollte eigentlich am 13. Februar 2020 in die Kinos kommen. Nun wurde der Kinostart aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

    "After Passion" für alle: Hier könnt ihr die originale Fan-Fiction kostenlos online lesen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Mir fiele definitiv auch keins ein.
    • Defence
      Also mal ehrlich, wenn es wirklich nur um dieses Thema geht, kann ich das auf einschlägigen Internetseiten zu Genüge komsumieren. Warum also teures Geld für eine Kinokarte (+ Folgekosten und ich meine nicht die Platzwunden aufgrund perma Facepalming,sonden Snacks und Co...:D) dafür ausgeben?Was zur Hölle ist das Vekaufsargument für diesen Film?!? Ich versteh´s echt nicht...^^
    • Darklight ..
      Ohhhh.... mann ja... was heute als progressiv und taubbrechend inszeniert wird, war in den 1990 Jahren einfach der sexuelle Standard. Sharon Stone und Michael Douglas haben mehr Sex in einem Blick, als die beiden Teenies hier, wenn sie halb nackt sind...So dermaßen prüde einen erotischen Film zu inszenieren ist, wie einen Horrorfilm auf der Grundlage der Hörbuche von Benjamin Blümchen zu drehen. Und da ist in gewisser weise sogar das Ausgangsmaterial gruselig...LOL
    • André McFly
      Ich hoffe einfach, dass sich die Autoren hier auch schmutzig fühlen, wenn sie diesen Rotz bewerben müssen ;)
    • WhiteNightFalcon
      Lasst die Kids lieber Basic Instinct schauen, da haben sie mehr von!Das hier sieht stark nach Daily Soap-Stil aus. 😴
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer (2) DF
    After Truth Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Doch kein Reboot: Disney macht "Planet der Affen 4"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Endgültig bestätigt: Disneys "Mulan" wird kein Kinderfilm!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Regisseur für "The Saint"-Reboot gefunden: Ja, diese Neuauflage soll noch kommen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Regisseur für "The Saint"-Reboot gefunden: Ja, diese Neuauflage soll noch kommen
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top