Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mad Max"-Cast steht, "Dexter"-Rückkehr, "Monster Hunter"-Trailer: Die News der Woche im Video
    Von Tobias Mayer, Sebastian Gerdshikow — 17.10.2020 um 11:00
    facebook Tweet

    YouTube- und Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow fasst die größten Film- und Seriennews der Woche im Video für euch zusammen. Viel Vergnügen mit diesem neuen Format:

    Wenn man jeden Tag viele Nachrichtenartikel schreibt, weiß man oft schon am Ende des Tages nicht mehr, über was man am Morgen geschrieben hat. Insofern ist Sebastians neues Video-Format auch für Redakteure praktisch, als Erinnerungshilfe – und für alle anderen sowieso.

    Denn ehrlicherweise kann es ganz schön anstrengend sein, täglich den Nachrichten zu folgen (ob es nun um Neuigkeiten aus der Welt der Filme und Serien geht oder um Politik und Wirtschaft).

    Hier sind unsere Artikel zu allen Film- und Serien-Nachrichten, die Sebastian im Video vorstellt:

    Wie jede Woche war Sebastian auch wieder als Moderator unseres wöchentlichen Kino-Podcasts Leinwandliebe im Einsatz. Er hat über den Kino-Neustart „Drachenreiter“ gesprochen und hat mit der Moviepilot-Kollegin Esther Stroh eine Expertin in der Sendung:

    Esther kennt die Buchvorlage von Cornelia Funke (und liest ohnehin so ziemlich alles, was Buchstaben hat). Sebastian und Esther sprechen in der Folge außerdem über ihre liebsten computeranimierten Filme.

    Podcast: Ist "Drachenreiter" das neue "Drachenzähmen leicht gemacht?"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top