Mein FILMSTARTS
    Garret Dillahunt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Garret Dillahunt
    •  Braven

      Braven

      7. Dezember 2018 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
      Von Lin Oeding
      Mit Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
      Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller. Da Joe zwar ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht auch er mal Erholung. Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. Doch in der Hütte entdecken Joe und Linden Heroin, das von Drogenschmugglern dort deponiert wurde. Als diese Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Vater und Sohn gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Come and Find Me

      Come and Find Me

      28. April 2017 / 1 Std. 52 Min. / Drama, Thriller
      Von Zack Whedon
      Mit Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt
      Als seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) spurlos verschwindet, macht sich David (Aaron Paul) auf die Suche nach ihr. Doch je mehr Hinweise er über ihren Verbleib sammelt, desto mehr erhärtet sich sein Verdacht, dass seine Liebste nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Scribbler - Unzip Your Head

      The Scribbler - Unzip Your Head

      31. Oktober 2014 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
      Von John Suits
      Mit Katie Cassidy, Garret Dillahunt, Michelle Trachtenberg
      Suki (Katie Cassidy) hat eine multiple Persönlichkeitsstörung und landet nach einem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Dort soll ihr die Möglichkeit geboten werden, wieder in ein normales Leben zurückzufinden, denn mit einer experimentellen Maschine sollen ihre zahlreichen Identitäten eine nach der anderen ausgelöscht werden. Doch seltsame Vorfälle kollidieren mit ihrem Ankommen: Suki ahnt zunächst nicht, dass sie etwas mit den gewaltsamen Morden an mehreren Bewohner des Hauses zu tun hat, denn nach jeder Benutzung des Prototyps wird sie ohnmächtig. Tatsächlich scheint sie jedoch für die Morde verantwortlich zu sein, denn immer wenn sie das Bewusstsein nach einer Sitzung verliert, gewinnt „The Scribbler“ die volle Kontrolle über sie. Diese ist eine ihrer dunklen Persönlichkeiten, die sich nicht nur nicht auslöschen lässt, sondern sogar mit jeder Sitzung mächtiger wird. Schon bald wird die Polizei auf Suki aufmerksam.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Against the Sun

      Against the Sun

      24. November 2015 / 1 Std. 39 Min. / Abenteuer
      Von Brian Falk
      Mit Tom Felton, Garret Dillahunt, Jake Abel
      Während des Zweiten Weltkriegs stürzen die US-Navy-Piloten Tony Pastula (Tom Felton), Harold Dixon (Garret Dillahunt) und Gene Aldrich (Jake Abel) mit ihrem Flugzeug mitten im Pazifischen Ozean ab. Alle drei überleben den Vorfall zwar, doch bis zum sicheren Festland ist es noch ein weiter und schwieriger Weg. Ohne Nahrung und Trinkwasser bleibt ihnen nur ein kleines Schlauchboot, mit dem sie versuchen, das mehrere hundert Meilen entfernte, rettende Land zu erreichen. Dabei setzen ihnen bald verheerende Stürme, Haie und die brennende Sonne mächtig zu. Auch die Lage auf dem Boot selbst wird zunehmend problematischer. Auf dem engen Raum wächst die Anspannung zwischen den drei Männern, die sich schließlich in gegenseitigen Schuldzuweisungen zu entladen droht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  12 Years A Slave

      12 Years A Slave

      16. Januar 2014 / 2 Std. 13 Min. / Drama, Historie
      Von Steve McQueen (II)
      Mit Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch
      Saratoga, New York, Mitte des 19. Jahrhunderts: Der freie Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches, aber glückliches Leben. Sein Geld verdient er als Geigenspieler. Zwei Fremde engagieren den Musiker für einen abendlichen Auftritt und laden ihn danach auf einen Drink ein. Als Solomon am nächsten Morgen erwacht, befindet er sich in Ketten und wird alsbald auf ein Sklavenschiff in Richtung Louisiana verfrachtet - jeder Widerstand ist zwecklos. Er wird verkauft und muss fortan unter menschenunwürdigen Bedingungen als Sklave für mehrere "Master" arbeiten - vor allem der grausame Plantagenbesitzer Edwin Epps (Michael Fassbender) macht ihm das Leben zur Hölle. Im Laufe seiner schier endlosen Gefangenschaft wird Solomon eines immer klarer: Wenn er seine Familie jemals wiedersehen möchte, muss er zu außergewöhnlichen Mitteln greifen. Als er im zwölften Jahr seines Martyriums schließlich auf den Sklaverei-Gegner Bass (Brad Pitt) trifft, nimmt sein Leben noch einmal eine dramatische Wendung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Looper

      Looper

      3. Oktober 2012 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Rian Johnson
      Mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt
      2040 arbeitet Joe (Joseph Gordon-Levitt) erfolgreich als ein sogenannter Looper. Das sind Attentäter, deren Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen zu töten. In den 70er Jahren sind Zeitreisen verboten und werden nur noch im Geheimen durchgeführt. Verbrecherorganisationen nutzen diese illegale Methode immer wieder, um ihre Opfer in die Vergangenheit zurückzuschicken, damit die Looper sie gegen einen horrenden Batzen Geld töten und damit die Existenz der Betroffenen gänzlich auslöschen. Und genau darin ist Joe ein Ass, er zählt zu den Besten seines Faches und verfolgt nur eine Regel: Nicht versagen - denn das sehen seine Auftraggeber gar nicht gern. Das ist ihm bisher auch noch nie passiert. Doch sein nächster Auftrag wird zur Bewährungsprobe, denn plötzlich steht sein zukünftiges Ich (Bruce Willis) vor ihm. Ein kurzes Zögern und die Liquidierung geht schief: Seine futuristische Version schafft es zu entkommen. Nun beginnt eine Jagd um Leben und Tod...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Houston

      Houston

      5. Dezember 2013 / 1 Std. 47 Min. / Drama
      Von Bastian Günther
      Mit Ulrich Tukur, Wolfram Koch, Garret Dillahunt
      Clemens Trunschka (Ulrich Tukur) arbeitet als erfolgreicher Headhunter, spezialisiert hat er sich auf die Automobilbranche. Doch der Familienvater von zwei Kindern hat auch ein Geheimnis, das er vor der Welt versteckt: Er ist Alkoholiker. Ohne Bier, Wein und oft auch Härteres kann er nicht arbeiten, seine Sucht lässt die nüchterne Konzentration auf andere Dinge nicht zu. Auch das Familienleben leidet zunehmend unter Clemens' Sucht. Seine Tochter Hannah (Marta Martin) ist wütend auf ihn, weil er selten zu Hause ist, während seine Ehefrau Christine (Jenny Schily) etwas von seinem Alkoholproblem zu ahnen scheint. Doch als sie ihn darauf anspricht, blockt er das vehement ab. Dann bekommt Clemens einen ebenso lukrativen wie aufreibenden Auftrag: Er soll den Topmanager Steve Ringer (Jason Douglas) für einen großen Automobilkonzern abwerben. Um überhaupt in dessen Nähe zu gelangen, muss der Headhunter alle Tricks anwenden, die er hat und ihm schließlich sogar bis nach Texas folgen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Krimi
      Von Andrew Dominik
      Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier stattfinden. Das lassen sich die beiden nicht zweimal sagen, schließlich könnten sie bei ihrem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar einsacken. Und siehe da, der Coup klappt. Veranstalter und Mafioso Markie Trattman (Ray Liotta), der früher selbst einen Raubüberfall erfolgreich durchzog, lässt diese Schmach nicht lange auf sich sitzen und engagiert über einen Mittelsmann (Richard Jenkins) umgehend den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan (Brad Pitt) und dessen nicht weniger abgebrühten New Yorker Kollegen Mickey (James Gandolfini). Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Revenge For Jolly!

      Revenge For Jolly!

      22. November 2013 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Drama
      Von Chadd Harbold
      Mit Brian Petsos, Oscar Isaac, Kristen Wiig
      Der Tag von Harry (Brian Petsos) könnte kaum schlechter beginnen: Als er von einem nächtlichen Saufgelage mit seinem Cousin Cecil (Oscar Issac) nach Hause kommt, macht er einen grausamen Fund. Harrys einzig wahre Liebe, die Quelle des Lichts in seinen dunklen, einsamen Nächten ist ermordet worden. Bei dem geliebten Opfer handelt es sich um seinen Hund Jolly. Trotz gebrochenen Herzens ist Harry nicht gewillt, die Übeltäter mit dieser Schandtat so einfach davonkommen zu lassen. Über dem Leichnam seines treuen Gefährten schwört er Rache um jeden Preis. Bewaffnet mit einem Vorrat an Feuerwerkskörpern im Kofferraum seines Autos begeben sich die beiden (noch) Alkoholisierten auf eine rasende Jagd, bei der sie eine blutige Spur der Verwüstung hinterlassen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Winter's Bone

      Winter's Bone

      31. März 2011 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Abenteuer
      Von Debra Granik
      Mit Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevin Breznahan
      Ree Dolly (Oscar-nominiert: Jennifer Lawrence) muss ihren untergetauchten und hoch verschuldeten Vater Jessup auftreiben, bevor das klapprige Familienhaus im amerikanischen Outback der Ozark Mountains verpfändet wird und Ree, ihre Schwestern (Isaiah Stone, Ashlee Thompson) sowie ihre psychisch kranke Mutter damit auf der Straße sitzen. Doch niemand will den Meth-Dealer gesehen haben. Die halbherzige Unterstützung ihres gewalttätigen Onkels Teardrop (Oscar-nominiert: John Hawkes) hilft der verzweifelten 17-Jährigen kaum weiter - abgesehen davon ist sie ganz auf sich allein gestellt. Schnell wird Ree klar, dass sie auf einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Burning Bright – Tödliche Gefahr

      Burning Bright – Tödliche Gefahr

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Thriller
      Von Carlos Brooks
      Mit Garret Dillahunt, Briana Evigan, Meat Loaf
      Die 20-jährige Kelly Taylor (Briana Evigan) kümmert sich nach dem Tod ihrer Mutter um ihren autistischen Bruder Tom (Charlie Tahan). Stiefvater Johnny (Garret Dillahunt) hat für die Kinder nichts übrig und sorgt sich nur um sein eigenes Wohlergehen. Er träumt davon, das Haus in eine Safari-Ranch umzubauen und verbraucht ihre gesamten Ersparnisse, um einen ausgewachsenen, bengalischen Tiger zu kaufen. Das riesige Raubtier soll die Hauptattraktion seiner Ranch werden. Kelly ist wütend, schließlich war das Geld dafür gedacht, ihren Bruder in einem Pflegeheim unterzubringen. Derweil kündigt sich ein Wirbelsturm an, weshalb Johnny sämtliche Fenster und Türen des Hauses mit Brettern vernageln lässt. Das vermeintlich sichere Zuhause entpuppt sich jedoch bald als Todesfalle: Irgendwie ist es dem Tiger gelungen, ins Haus einzudringen und ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben beginnt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  No Country For Old Men

      No Country For Old Men

      28. Februar 2008 / 2 Std. 02 Min. / Thriller, Drama
      Von Joel Coen, Ethan Coen
      Mit Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin
      Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ahnend, dass bereits der Profikiller Anton Chigurh (Javier Bardem) seine Spur aufgenommen hat. Chigurh ist eiskalt, sein Weg gepflastert von Leichen. Llewelyn steht jedoch nicht ganz allein da. Dorfsheriff Ed Tom Bell (Tommy Lee Jones) weiß, in welcher Gefahr sich der Gejagte befindet und will ihn retten. Doch der Gesetzeshüter hinkt Chigurh stets einen Schritt hinterher. Er fühlt sich fremd in einer Welt, die einem solch unaufhaltsamen Killer nichts entgegenzusetzen weiß.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inside A Skinhead

      Inside A Skinhead

      12. Juni 2009 / 1 Std. 42 Min. / Drama
      Von Henry Bean
      Mit Ryan Gosling, Billy Zane, Garret Dillahunt
      Marx brachte uns den Kommunismus, Freud machte Perversion salonfähig, und Einstein erfand die Atombombe. Und beim Holocaust hätten sich die feigen Juden ja auch mal wehren können. So denkt Danny Balint (Ryan Gosling). Danny könnte also ein ganz normaler rechtsradikaler Skinhead mit etwas mehr Grips als die anderen sein, aber er ist obendrein noch Jude. Das verbirgt er natürlich vor seinen Nazi-Freunden, um nicht in Gefahr zu geraten. Mit flammenden Reden, die seine intellektuelle Scharfsinnigkeit zum Ausdruck bringen, macht er die beiden erfahrenen Faschisten Curtis Zampf (Billy Zane) und Lina Moebius (Theresa Russell) auf sich aufmerksam. Sie laden ihn in ein Ausbildungscamp ein, wo Danny in Kampftechniken unterrichtet wird. Gemeinsam mit ein paar Kameraden soll er daraufhin Anschläge verüben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gifted

      The Gifted

      2017 - 2019 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi, Action
      Von Matt Nix
      Mit Stephen Moyer, Amy Acker, Sean Teale
      Das gewöhnliche Elternpaar Reed (Stephen Moyer) und Kate Strucker (Amy Acker) entdeckt eines Tages, dass die gemeinsamen Kinder Andy (Percy Hynes White) und Lauren (Natalie Alyn Lind) über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top