Mein Konto
    Axel Stein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Axel Stein
    • Manta Manta - Zwoter Teil

      Manta Manta - Zwoter Teil

      30. März 2023 | 2 Std. 07 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler
      30 Jahre nach „Manta, Manta“ sind die Manta-Fans Bertie (Til Schweiger), Uschi (Tina Ruland) und Klausi (Michael Kessler) wieder da. Bertie und Uschi sind mittlerweile geschieden, doch ihr gemeinsamer Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) will in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Rennfahrer werden. Bertie hingegen hat mit seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hammerharte Jungs

      Hammerharte Jungs

      24. Mai 2023 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Tobias Schäfer, Cosima Henman, Kailas Mahadevan
      Charly (Tobias Schäfer) und Paula (Cosima Henman) sind unzertrennliche Freunde, die sich bereits seit Jahren kennen. Doch als sie in die Pubertät kommen, müssen sie lernen, mit den bisweilen unangenehmen körperlichen Veränderungen umzugehen. Das wird umso schwieriger, als sie auf einmal Gefühle füreinander entwickeln. Es kommt zu allerlei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      24. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos
      Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teres Rizos) sind drei Singles, die das Leben lieben! Gemeinsam wurden sie nach Ibiza eingeladen, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin zu feiern. Doch dieses Vorhaben steht unter keinem guten Stern: Einige Gäste sagen wegen ihrer kranken Kinder ab. Den Vogel schießt aber die Braut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Over & Out

      Over & Out

      31. August 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia Becker
      Besetzung: Julia Becker, Petra Schmidt-Schaller, Jessica Schwarz
      Vier Freundinnen Ende 30 begeben sich auf eine emotionale Reise durch Italien. Was anfänglich als lustiger Roadtrip gedacht war, entpuppt sich schließlich als Reise durch die Vergangenheit. Schon seit 26 Jahren verbindet Steffi (Julia Becker), Lea (Jessica Schwarz), Toni (Petra Schmidt-Schaller) und Maja (Nora Tschirner) das Versprechen einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

      2. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Oskar Keymer, Anja Kling, Andrea Sawatzki
      Nachdem Felix (Oskar Keymer) in den vorangegangen Filmen bereits seine Lehrerin und seine Eltern geschrumpft hat, sind nun seine Freunde an der Reihe. Denn Felix hat vom Schulgeist (Otto Waalkes) erfahren, wie man Menschen schrumpft und nun hat er ein Problem mit Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Außerdem ist eine Neue an das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Game

      Crime Game

      11. Juni 2021 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Jaume Balagueró
      Besetzung: Freddie Highmore, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Riley
      Originaltitel: The Vault
      Thom (Freddie Highmore) ist ein genialer Diplom-Ingenieur und interessiert sich für den Safe der Bank von Spanien. Das Gebäude der Bank ist mehr als 100 Jahre alt, es gibt keine Baupläne und ein Sicherheitssystem mit einem unterirdischen Fluss, der den Tresorraum überflutet, wenn seine Wände durchbrochen werden. Sobald Thom erfährt, dass ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goldfische

      Die Goldfische

      21. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wolf-Gäng

      Die Wolf-Gäng

      23. Januar 2020 | 1 Std. 37 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Aaron Kissiov, Johanna Schraml, Arsseni Bultmann
      Vlad (Aaron Kissov) ist gerade mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach Crailsfelden gezogen und nun auch der Neue an der Penner-Akademie, eine der berühmtesten magischen Schulen der Welt. Crailsfelden ist ein fantastischer Ort, hier wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen und Zwergen. Mit Vlad und seinem Vater sind nun auch Vampire im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund, das Ekel

      Mein Freund, das Ekel

      9. Mai 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Marco Petry
      Besetzung: Dieter Hallervorden, Ursela Monn, Alwara Höfels
      Olaf Hintz (Dieter Hallervorden), ein pensionierter Lehrer, ist ein Misanthrop und tyrannisiert jeden, allen voran seine Schwester Elfie (Ursela Monn). Seit dem Tod seiner Ehefrau teilt er sich mit Elfie eine 120-Quadratmeter-Wohnung. Während Elfie sich zunächst noch um ihn kümmert, ist sie seine miese Behandlung irgendwann Leid und begibt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      18. Januar 2018 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
      Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine teuflisch gute Freundin

      Meine teuflisch gute Freundin

      28. Juni 2018 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Marco Petry
      Besetzung: Emma Bading, Janina Fautz, Emilio Sakraya
      Das Leben der 14-jährigen Lilith (Emma Bading) gleicht dem eines ganz normalen Teenagers, aber eine kleine Besonderheit gibt es: Sie ist die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) und lebt mit diesem zusammen in der Hölle. Weil sie sich dort total langweilt und auch mal Spaß haben und die Welt erkunden will, schließt sie eines Tages eines Pakt mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Simpel

      Simpel

      9. November 2017 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: David Kross, Frederick Lau, Emilia Schüle
      Seit Kindheitstagen sind Ben (Frederick Lau) und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Ein gewöhnliches Brüderpaar sind die beiden allerdings nicht, denn Barnabas ist mit seinen 22 Jahren geistig auf dem Stand eines Dreijährigen geblieben. Das hat ihm den Spitznamen „Simpel“ eingebracht, aber auch wenn Simpel hin und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann aus dem Eis

      Der Mann aus dem Eis

      30. November 2017 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Felix Randau
      Besetzung: Jürgen Vogel, André Hennicke, Franco Nero
      Vor über 5.000 Jahren lebt der Steinzeitmensch Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Familie und seinem Stamm friedlich in den in den Ötztaler Alpen. Als Anführer der Gemeinschaft ist es seine Aufgabe, sich um den heiligen Schrein der Siedlung zu kümmern. Doch als Kelab eines Tages von der Jagd wiederkehrt, muss er feststellen, dass die Siedlung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder vor Luder

      Bruder vor Luder

      24. Dezember 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tomas Erhart
      Besetzung: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Milena Tscharntke
      Den YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann reicht es nicht länger, dass sich ihr Ruhm nach Klicks im Video-Netzwerk bemisst. Sie wollen physischen Applaus und planen deswegen ihr erstes, eigenes Konzert. Doch das so stabile, von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Verhältnis der Brüder gerät in Gefahr, als sich Jessy (Milena Tscharntke), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      17. Dezember 2015 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Anja Kling, Oskar Keymer, Lina Hüesker
      Nachdem der elfjährige Felix (Oskar Keymar) bereits von mehreren Schulen geflogen ist, ist nun die Otto-Leonhard-Schule seine letzte Chance. Doch schon der erste Tag dort gestaltet sich als wenig vielversprechend. Zwar findet er in der aufgeweckten Ella (Lina Hüesker) schnell eine neue Freundin, doch ist seine neue Direktorin und Klassenlehrerin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Türken & ein Baby

      3 Türken & ein Baby

      22. Januar 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Kostja Ullmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan
      Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht mein Tag

      Nicht mein Tag

      16. Januar 2014 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Jasmin Gerat
      Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners (Axel Stein) ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam (Anna Maria Mühe) in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann tut was Mann kann

      Mann tut was Mann kann

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Friederike Kempter, Jasmin Gerat
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtkrokodile 3

      Vorstadtkrokodile 3

      20. Januar 2011 | 1 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Manuel Steitz
      Mit seinen Freunden, den Vorstadtkrokodilen, feiert Hannes (Nick Romeo Reimann) nicht nur seinen 13. Geburtstag, sondern auch die Aussicht auf eine tolle Zeit. Olli (Manuel Steitz) nimmt sich eine romantische Auszeit mit seiner Freundin, Kai (Fabian Halbig) fährt in die Basketball-Ferien und die restliche Teenie-Clique - Frank (David Hürten), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Superbullen

      Die Superbullen

      6. Januar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Gernot Roll
      Besetzung: Hilmi Sözer, Tom Gerhardt, Götz Otto
      Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sind wieder auf der Pirsch. Doch diesmal nicht durch den Alkoholdunst von Köln Kalk („Voll normaal“) oder dem Ballermann-Club auf Mallorca („Ballermann 6“), sondern durch die deutsche Unterwelt. Für eine gewisse Zeit zumindest, denn die Polizei will ihre zwei mit Abstand dümmsten Mitarbeiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top