Mein FILMSTARTS
    Wayne Pére
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Wayne Pére
    •  Venom

      Venom

      3. Oktober 2018 / 1 Std. 52 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Ruben Fleischer
      Mit Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed
      Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps der Konzern-Insiderin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne (Michelle Williams) – der Sache auf den Grund zu gehen, schließlich versucht er schon seit langem, Drake das Handwerk zu legen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.Eigenständiger Solofilm des aus den „Spider-Man“-Comics bekannten Bösewichts/Antihelden Venom.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Secret Man

      The Secret Man

      2. November 2017 / 1 Std. 43 Min. / Biografie, Drama, Thriller
      Von Peter Landesman
      Mit Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas
      Im Sommer 1972 werden die USA nicht nur vom Vietnamkrieg erschüttert, sondern auch vom sogenannten „Watergate-Skandal“. Der Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei gibt den Journalisten Rätsel auf – bis Bob Woodward (Julian Morris), Redakteur der Washington Post, von einem mysteriösen Mann kontaktiert wird, der sich „Deep Throat“ nennt. Dieser versorgt Woodward mit streng geheimen Informationen und riskiert dafür sein persönliches und berufliches Wohlergehen. Denn hinter „Deep Throat“ steckt Mark Felt (Liam Neeson), Vize-Chef des FBI, der die erschrecken Ermittlungsergebnisse aus erster Hand kennt und sich zwischen der Loyalität zu seinem Arbeitgeber und seinem Rechtsverständnis entscheiden muss. Als der neue FBI-Direktor Patrick Gray (Marton Csokas) schließlich versucht, die Watergate-Untersuchungen auffällig schnell zu beenden, entscheidet sich Felt, mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit zu gehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Verführten

      Die Verführten

      29. Juni 2017 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Sofia Coppola
      Mit Colin Farrell, Nicole Kidman, Kirsten Dunst
      Seit drei Jahren tobt der Amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nordstaaten und Südstaaten und mittlerweile sind nur noch fünf Schülerinnen am Mädcheninternat von Schulleiterin Martha Farnsworth (Nicole Kidman) verblieben: Alicia (Elle Fanning), Amy (Oona Laurence), Jane (Angourie Rice), Marie (Addison Riecke) und Emily (Emma Howard). Von Miss Farnsworth und der einzigen Lehrerin Edwina Dabney (Kirsten Dunst) unterrichtet, führen die Mädchen an dem Internat in Virginia ein ruhiges Leben, bis Amy eines Tages über den verletzen Nordstaaten-Offizier John McBurney (Colin Farrell) stolpert. Zwar will Miss Farnsworth eigentlich nichts mit dem verfeindeten Soldaten zu tun haben, dennoch entscheidet sie sich nach kurzem Zögern, John erst einmal gesund zu pflegen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sich alle Damen, egal ob jung oder alt, in John verguckt haben, und das geordnete Leben in der Schule gerät durcheinander…Remake von „Betrogen“ mit Clint Eastwood aus dem Jahr 1971.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Shock And Awe - Krieg der Lügen

      Shock And Awe - Krieg der Lügen

      23. Oktober 2018 / 1 Std. 30 Min. / Kriegsfilm, Drama
      Von Rob Reiner
      Mit Steve Coulter, Woody Harrelson, James Marsden
      Um den Einmarsch in den Irak im Jahr 2003 rechtzufertigen, sammelt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise, die belegen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzen würde, dereb Einsatz um jeden Preis verhindern werden müsse. Das Vorhaben, Saddam Hussein so zu entmächtigen ist in vollem Gange - und der Großteil der Presse berichtet, wie ihnen vom Weißen Haus berichtet wurde. Lediglich Jonathan Landay (Woody Harrelson) und Warren Stroebel (James Marsden) haben Zweifel, graben tiefer und nutzen schließlich anonyme Regierungsquellen - und finden heraus, dass das Vorhaben des Präsidenten auf Lügen und falschen Informationen baut. Sie enthüllen eine schreckliche Wahrheit, die außer ihnen aber kaum jemand wahrhaben will.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Midnight Special

      Midnight Special

      18. Februar 2016 / 1 Std. 51 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Drama
      Von Jeff Nichols
      Mit Michael Shannon, Jaeden Martell, Joel Edgerton
      Vater Roy (Michael Shannon) ist mit seinem kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier (Adam Driver) will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin (Sam Shepard) samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas (Joel Edgerton) alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Himmelskind

      Himmelskind

      9. Juni 2016 / 1 Std. 49 Min. / Drama
      Von Patricia Riggen
      Mit Jennifer Garner, Kylie Rogers, Martin Henderson
      Christy (Jennifer Garner) und Kevin Beam (Martin Henderson) sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna (Kylie Rogers) an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, ihr zu helfen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als das Mädchen aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem Anna aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt sie, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fantastic Four

      Fantastic Four

      13. August 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Fantasy
      Von Josh Trank
      Mit Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan
      Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell), der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm (Reg E. Cathey) einen Mentor fand… Reboot der "Fantastic Four"-Kinoreihe, basierend auf den Marvel-Comics.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Maggie

      Maggie

      28. August 2015 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Horror, Thriller
      Von Henry Hobson
      Mit Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Joely Richardson
      Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten sind der Zombie-Epidemie zum Opfer gefallen. Mittlerweile ist es der Regierung gelungen, die Seuche einzugrenzen, aber eines der letzten Opfer, die der Epidemie zum Opfer fallen soll, ist die Teenagerin Maggie (Abigail Breslin). Innerhalb von sechs Wochen soll sie zur Untoten mutieren und kehrt für ihre verbleibende Zeit in die Arme ihres Vaters Wade (Arnold Schwarzenegger) und ihrer Mutter Caroline (Joely Richardson) zurück. Wade will Maggie nicht so schnell aufgeben und ist fieberhaft auf der Suche nach einem Heilmittel. Auf der einsamen Farm im Mittleren Westen kümmert er sich hingebungsvoll um seine infizierte Tochter, doch je mehr Zeit verstreicht, desto mehr setzt Maggies Verwandlung ein, bis auch Wade in ihr kaum mehr sein geliebtes Kind erkennen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Ultra

      American Ultra

      15. Oktober 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Komödie
      Von Nima Nourizadeh
      Mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace
      Der Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem langweiligen Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind er und Phoebe mit ihrem Dasein und ihrem Dope rundum zufrieden. Mike plant sogar, seiner großen Liebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn eigentlich ist Mike ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung, was ihm selbst jedoch gar nicht mehr bewusst ist. Eine geheime Parole entfesselt eines Tages jedoch zu seinem eigenen Erstaunen seine tödlichen Fähigkeiten. Von der Regierung nun als hohes Risiko eingestuft und fortan gejagt, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern, doch früher oder später muss die unfreiwillige Killermaschine ihr ganzes Potential entfalten, um die Vergangenheit endgültig abzuschütteln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Big Short

      The Big Short

      14. Januar 2016 / 2 Std. 11 Min. / Drama, Komödie, Biografie
      Von Adam McKay
      Mit Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling
      Wir schreiben das Jahr 2005. Tag für Tag werden an der Wall Street neue, waghalsige Börsengeschäfte getätigt und die Wirtschaft boomt. Vor diesem Hintergrund werden sogar Arbeitslose mit hervorragenden Renditen und minimalen Risiko zu Villenbesitzern. In der beseelten Atmosphäre des allgemeinen Wohlstands sieht nur der eigenwillige Hedgefonds-Manager Michael Burry (Christian Bale) voraus, dass die Finanzwelt unmittelbar vor einem gigantischen Crash steht. Als er mit seinen Prognosen bei den führenden Bankenbossen kein Gehör findet, fasst er einen perfiden Plan, mit dem er die großen Banken aufgrund ihres Mangels an Weitsicht und ihrer Gier vorführen will: Den „Big Short“. Mit anderen risikofreudigen Spekulanten wie dem Trader Steve Eisman (Steve Carell), dem Deutsche-Bank-Makler Greg Lippman (Ryan Gosling) und dem einstigen Star-Investor Ben Rickert (Brad Pitt) wettet er gegen das Finanzsystem, indem er Leerkäufe von Aktien großer Investmentbanken tätigt. Im Gegenzug winkt das große Geld… Basierend auf Michael Lewis' Buch „The Big Short“. Er schrieb auch die Vorlage zu „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  I Saw The Light

      I Saw The Light

      4. August 2016 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama, Musik
      Von Marc Abraham
      Mit Tom Hiddleston, Elizabeth Olsen, Cherry Jones
      Der 21-jährige Hank Williams (Tom Hiddleston) ist ein ebenso talentierter wie schwieriger aufstrebender Country-Musiker. Gerade hat er den Bund fürs Leben mit der frisch geschiedenen Audrey Sheppard (Elizabeth Olsen) geschlossen, doch schon bald kommt es zu den ersten ehelichen Spannungen. Denn wie ihr Mann ist auch Audrey eine angehende Sängerin mit Sinn fürs Geschäft, aber deutlich weniger Talent. Sie versucht selbst von Hanks Karriere zu profitieren, was ihm widerstrebt. Der Erfolg seiner ersten Single belastet die Beziehung weiterhin. Hank ist von nun an ständig unterwegs und findet Verlockung in Form von hübschen Frauen und Alkohol. Da er diesen nur schwer widerstehen kann, verfällt er zunehmend der Drogen- und Alkoholsucht, die seiner Gesundheit schwer zu schaffen machen. Dazu zerbricht die Ehe schließlich endgültig an Hanks zahlreichen Seitensprüngen. In den folgenden Jahren will er sich wieder unter Kontrolle bekommen und seine inneren Dämonen bezwingen, doch sein Leben auf der Überholspur fordert seinen Tribut...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kristy - Lauf um dein Leben

      Kristy - Lauf um dein Leben

      7. August 2014 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Thriller
      Von Oliver Blackburn
      Mit Haley Bennett, Ashley Greene, Lucas Till
      Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die jungen Studentinnen auf einige gemütliche Tage einstellen, ahnt keine von ihnen, dass sie schon längst von einer Killer-Gruppe ins Visier genommen wurden. Diese macht ohne erkennbare Motive Jagd auf junge Frauen und ermordet diese auf bestialische Weise, um ihre Bluttaten anschließend im Internet zu veröffentlichen. Ihren Opfern geben sie dabei stets den Namen Kristy. Als Justine der drohenden Gefahr gewahr wird, schlägt ihr Hochgefühl in nackte Panik um und sie flüchtet sich in die Campus-Bibliothek, wo ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod beginnt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  99 Homes

      99 Homes

      7. April 2016 / 1 Std. 47 Min. / Drama
      Von Ramin Bahrani
      Mit Andrew Garfield, Michael Shannon, Laura Dern
      Der junge Dennis Nash (Andrew Garfield) schuftet Tag für Tag auf dem Bau, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen und beiden ein Dach über den Kopf zu bieten. Doch dann geschieht das Schreckliche: Dennis versäumt es, rechtzeitig die fälligen Raten fürs Eigenheim zu bezahlen und steht mit einem Schlag auf der Straße. Ehe er mit der Wimper zucken kann, ist bereits der skrupellose Börsenmakler Rick Carver (Michael Shannon) zur Stelle und lässt das Haus räumen. Dennis ist verzweifelt, als ihm der Fiesling unerwartet ein verlockendes und gut bezahltes Jobangebot unterbreitet: Er soll selbst beim Rauswurf von zahlungsunfähigen Familien zur Stelle sein. Notgedrungen nimmt Dennis das Angebot an und wird zusehends in dubiose Geschäfte verwickelt, die darin münden, dass er Geld veruntreut und die übrigen Hausbewohner rauswirft. Bald schon plagt ihn das schlechte Gewissen, aber ein Entkommen aus dem Geschäft mit dem Teufel scheint unmöglich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Haus der Dämonen 2

      Das Haus der Dämonen 2

      23. August 2013 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Thriller
      Von Tom Elkins
      Mit Abigail Spencer, Chad Michael Murray, Katee Sackhoff
      Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht gemeinsam mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und ihrer Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) aufs Land in seine alte Heimat. Es ist ein idyllisches Grundstück in Georgia, das Haus besitzt aber eine düstere Vergangenheit, über die der geheimnisvolle Fremde Mr. Gordy (Grant James) Heidi nicht nur schöne Dinge zu erzählen hat. Das junge Mädchen ist die einzige, die den Fremden überhaupt gesehen hat. Auch Lisas spirituell-veranlagte Schwester Joyce (Katee Sackhoff) kann die fremden Gestalten aus vergangener Zeit spüren. Sie wird misstrauisch, denn auch sie leidet schon seit längerer Zeit unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Nichte ihre Begabung etwa geerbt? Und auch dem Vater wird schnell klar, dass seine kleine Familie in dem großen, alten Haus nicht alleine ist…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Empire State - Die Straßen von New York

      Empire State - Die Straßen von New York

      27. September 2013 / 1 Std. 38 Min. / Action, Drama
      Von Dito Montiel
      Mit Dwayne Johnson, Liam Hemsworth, Emma Roberts
      New York 1982. Der junge Chris Potamitis (Liam Hemsworth) hat einen großen Berufswunsch: Er möchte als Polizist in New York Menschen helfen und Verbrechen bekämpfen. Doch er besteht die Eignungstests beim NYPD trotz mehrerer Versuche einfach nicht, also heuert er zunächst bei einem privaten Wachdienst an, der sich unter anderem darauf spezialisiert hat, Geldtransporter zu beschützen. Sein Partner ist ein erfahrener Wachmann, der mit diesem Job seine Frau und seine zwei Kinder unterstützt. Bei einem von Chris' ersten Einsätzen wird das gepanzerte Fahrzeug jedoch überfallen, das Geld wird gestohlen und sein Partner getötet. Der zuständige Ermittler, Detective Ransome (Dwayne Johnson), wittert dahinter einen ausgeklügelten Plan und verdächtigt Chris, selbst etwas mit dem Überfall zu tun zu haben. Denn auch Eddie (Michael Angarano), ein Jugendfreund von Chris, hat seine Finger im Spiel und der hat offensichtlich entscheidende Infos von seinem Kumpel erhalten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nothing Left To Fear

      Nothing Left To Fear

      31. Januar 2014 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller
      Von Anthony Leonardi III
      Mit Clancy Brown, Anne Heche, Jennifer Stone
      Der Pastor Dan (James Tupper) zieht mit seiner Frau Wendy (Anne Heche) und seinen drei Kindern Rebecca (Rebekah Brandes), Christopher (Carter Cabessa) und Mary (Jennifer Stone) aus der Großstadt in die kleine Ortschaft Stull in Kansas. Rebecca findet auch schnell Gefallen an der neuen Umgebung und verliebt sich in den geheimnisvollen Noah (Ethan Peck). Die Familie ahnt nicht, dass unterhalb der Stadt eines der sieben Tore der Hölle liegt und die Bewohner besondere Pläne mit ihnen haben. Eines Tages wird Mary dann entführt und zum Mittelpunkt eines okkulten Rituals. Eine dämonische Macht nimmt schließlich von ihr Besitz und entstellt das junge Mädchen. Sie ist nun gezwungen durch die Stadt zu ziehen und nach unschuldigen Seelen zu suchen, denn deren Blut wird benötigt, um das Tor ein für alle Mal zu öffnen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lady Vegas

      Lady Vegas

      19. Juli 2012 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Stephen Frears
      Mit Bruce Willis, Rebecca Hall, Catherine Zeta-Jones
      Um ihren Traum, eine Cocktailkellnerin in Las Vegas zu werden, zu realisieren, gibt die schöne und herzensgute Beth Raymer (Rebecca Hall) ihren Job als Stripperin in Florida auf und reist in das Spielerparadies. Doch eine Anstellung findet sie dort nicht. Zum Glück nimmt sie Sportwettenexperte Dink (Bruce Willis) unter seine Fittiche, denn er sieht in ihr eine Menge Potential. Er gibt ihr einen Job, lässt sie Wetten platzieren und die Telefone bearbeiten und eine Erfolgssträhne nimmt ihren Lauf. Beth scheint Dinks Glücksbringer zu sein.Doch Dinks Frau, Ex-Showgirl Tulip (Catherine Zeta-Jones), sieht die enge Bindung ihres Mannes zur schönen Beth mit Argwohn. Sie zwingt ihn, Beth zu feuern. Die nutzt ihre Erfahrungen in der Branche, um in New York für Dinks Konkurrenten Rosie (Vince Vaughn) zu arbeiten. Doch der ist in zwielichtige Geschäfte verwickelt und involviert auch bald Beth. Dink muss zur Hilfe eilen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Roger Donaldson
      Mit Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst. Denn Simon macht Will klar, dass der Gefallen auf Gegenleistung beruht. Als Will realisiert, dass der Preis doch ein wenig zu hoch ist, wird der freundliche Helfer in der Not zum schlimmsten Feind, den er sich vorstellen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

      Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

      7. März 2013 / 1 Std. 33 Min. / Horror
      Von Fred Andrews
      Mit Serinda Swan, Sid Haig, Pruitt Taylor Vince
      Ein Road-Trip nach New Orleans soll für sechs Freunde eine Reise voller Spaß und Entspannung werden. Während sie unterwegs sind, hören sie die Legende von Lockjaw, einer Kreatur im US-Bundesstaat Louisiana, die halb Mensch und halb Alligator sein soll. Der Legende nach verlor einst ein lokaler Bürger seine Familie an einen weißen Alligator. Verrückt vor Wut tötete er den Alligator und verspeiste ihn. Anschließend verwandelte er sich in die Kreatur Lockjaw. Die Freunde beschließen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und stoßen tiefer in die Sümpfe vor. Doch jede Legende hat ihren wahren Ursprung und die Freunde stellen fest, dass sie sich in etwas eingemischt haben, aus dem sie sich besser herausgehalten hätten. Alsbald wird die Spaß-Reise zu einem wahren Höllentrip.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alraune - Die Wurzel des Grauens

      Alraune - Die Wurzel des Grauens

      9. August 2012 / 1 Std. 26 Min. / Horror
      Von Tripp Reed
      Mit Max Martini, Betsy Russell, Benito Martinez
      Der Abenteurer Darren McCall (Max Martini) führt mit finanzieller Unterstützung des wohlhabenden Harry Vargas (Benito Martinez) eine Expedition in das tiefste Dickicht des Dschungels an, um einen juwelenbesetzten Dolch aus einer antiken Begräbnisstätte zu bergen. Doch als das wertvolle Stück von seinem rechtmäßigen Ruheort entfernt wird, erwacht ein entsetzliches Ungeheuer - halb Pflanze, halb Tier. Dieses erschreckende Wesen beginnt sofort mit einer blutrünstigen Jagd auf die Schatzjäger. Weder die Chance aus dem Regenwald zu entkommen noch die Hoffnung aufs Überleben scheint vorhanden...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top