Mein FILMSTARTS
Jack Huston
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jack Huston
  •  Stolz und Vorurteil & Zombies

    Stolz und Vorurteil & Zombies

    9. Juni 2016 / 1 Std. 48 Min. / Horror, Komödie, Action
    Von Burr Steers
    Mit Lily James, Sam Riley, Bella Heathcote
    Im England des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet sich eine Zombie-Seuche rasend schnell und fordert auch unter den edelsten Familien Britanniens ihre Opfer. Um der Epidemie zu trotzen, gibt Mr. Bennet (Charles Dance) seinen fünf Töchtern Stunden im Umgang mit Waffen und in Kampfsport, er bildet seinen Nachwuchs so zu einer Zombie-killenden Armee aus. Besonders Elizabeth (Lily James) tut sich als herausragendes Talent hervor. Mrs. Bennet (Sally Phillips) hat derweil ganz andere Sorgen, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Töchter an den Mann zu bringen. Als der vermögende Mr. Bingley (Douglas Booth) in die Nachbarschaft zieht, wittert sie die passende Chance. Auf einem Ball kommen sich die älteste Tochter Jane (Bella Heathcote) und Bingley tatsächlich näher, trotz einfallender Zombies. Elizabeth dagegen, ohnehin damit beschäftigt, dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen, gerät mit Bingleys eigensinnigem Freund Mr. Darcy (Sam Riley) aneinander. Der stolze Monsterjäger begegnet ihr zunächst mit eitler Hochmütigkeit, findet aber schon bald Gefallen an dem schlagfertigen Mädchen…
  •  Ben Hur

    Ben Hur

    1. September 2016 / 2 Std. 04 Min. / Monumentalfilm, Action, Abenteuer
    Von Timur Bekmambetov
    Mit Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell
    Judah Ben-Hur (Jack Huston), ein jüdischer Prinz, und Messala (Toby Kebbell), Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen zu jener Zeit, zu der auch Jesus Christus (Rodrigo Santoro) lebt, gemeinsam auf. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter Mensch zurück, hat nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion übrig. Schon bald intrigiert er gegen seinen einstigen Freund und sorgt dafür, dass dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff gebracht wird. Der dort dem sicheren Tod geweihte Ben-Hur überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Die bietet sich schließlich bei einem Wagenrennen in Rom, an welchem Ben-Hur im Dienste des ihm wohlgesonnenen Scheichs Ilderim (Morgan Freeman) teilnimmt...Neuauflage der Geschichte des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur nach Lew Wallace' Roman "Ben-Hur: A Tale of The Christ".
  •  Ihre beste Stunde

    Ihre beste Stunde

    6. Juli 2017 / 1 Std. 58 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Von Lone Scherfig
    Mit Gemma Arterton, Sam Claflin, Bill Nighy
    London im Zweiten Weltkrieg: Catrin Cole (Gemma Arterton) wird vom British Ministry of Information damit beauftragt, das Drehbuch zu einem Propagandafilm zu überarbeiten. Schnell entwickelt sie Spaß an der Arbeit mit dem Filmteam um Tom Buckley (Sam Claflin), doch der Job bringt auch viel Drama in ihr Leben…
  •  Kein Ort ohne Dich

    Kein Ort ohne Dich

    30. April 2015 / 2 Std. 19 Min. / Drama, Romanze
    Von George Tillman Jr.
    Mit Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
    Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ihn, am Leben zu bleiben, indem sie Ira in ein Gespräch über die gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Kunststudentin Sophia Danko (Britt Robertson) den Cowboy Luke Collins (Scott Eastwood). Obwohl die beiden aus völlig verschiedenen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Und trotz aller Unterschiede werden sich die Schicksale von Ira, Ruth, Sophia und Luke berühren… Nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks.
  •  Posthumous

    Posthumous

    16. Oktober 2014 / 1 Std. 38 Min. / Romanze, Drama, Komödie
    Von Lulu Wang
    Mit Brit Marling, Jack Huston, Tom Schilling
    Liam Price (Jack Huston) ist ein hungerleidender Künstler und leicht narzisstisch veranlagt. Seine Versuche, allein über sein künstlerisches Können in der Szene anerkannt zu werden, misslingen ausnahmslos. Da kommt ihm ein verrücktes Missverständnis bei seinem Streben nach Anerkennung zugute: Er wird fälschlicherweise für tot erklärt. Der Scheintod von Liam hat einen angenehmen Nebeneffekt, denn die Verkaufszahlen seiner Werke nehmen plötzlich exponentiell zu und helfen dem Künstler-Ego, seinen vermeintlichen Tod zu verkraften. Als Liam inkognito eine ihm gewidmete Gedenkveranstaltung besucht, lernt er die Journalistin McKenzie Grain (Brit Marling) kennen, zu der er sich hingezogen fühlt. Um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen, gibt er vor, sein eigener Bruder zu sein. Die gewiefte McKenzie kommt jedoch schnell hinter die Lüge und will Liam bei seinen Kunstkollegen bloßstellen, zögert jedoch noch, denn zwischen ihr und dem Künstler entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung…
  •  Kill Your Darlings - Junge Wilde

    Kill Your Darlings - Junge Wilde

    30. Januar 2014 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Biografie
    Von John Krokidas
    Mit Daniel Radcliffe, Dane DeHaan, Michael C. Hall
    1944: Das Leben des jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe) wird auf den Kopf gestellt, als er sich kurz nach Beginn seines Studiums an der Columbia University in New York mit seinem Kommilitonen Lucien Carr (Dane DeHaan) anfreundet, der nicht nur unglaublich cool, sondern auch sehr attraktiv ist. Lucien führt Allen in seine unkonventionelle Welt ein und macht ihn mit William Burroughs (Ben Foster) und Jack Kerouac (Jack Huston) bekannt. Die vier schriftstellerisch ambitionierten jungen Männer fühlen sich durch die Regeln der Gesellschaft und des Literaturbetriebs eingeengt. Sie missachten die Traditionen und wollen bewusst etwas ganz Neues kreieren. Doch der Ex-Professor David Kammerer (Michael C. Hall), der unsterblich in Carr verliebt ist und mit diesem so etwas wie eine Affäre hat, reagiert eifersüchtig auf die neue Freundschaft seines Schützlings mit Allen. Es kommt zu Spannungen, die sich schließlich in einer blutigen Tat entladen...
  •  Nachtzug nach Lissabon

    Nachtzug nach Lissabon

    7. März 2013 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Romanze, Thriller
    Von Bille August
    Mit Jeremy Irons, Bruno Ganz, Lena Olin
    Raimund Gregorius (Jeremy Irons) ist ein alternder Schweizer Professor der alten Sprachen, sein Leben ist im langweiligen Alltagstrott festgefahren. Nach einer Begegnung mit einer wunderschönen portugiesischen Frau (Lena Olin) kündigt Gregorius seine Arbeit und geht nach Lissabon. Dort stolpert er über das Buch eines sehr interessanten portugiesischen Autors, ehemaligem Arzt und Poet. Der Autor hat viel erlebt, kämpfte bereits gegen den portugiesischen Diktator Antonio de Oliviera Salazar. Gregorius ist beeindruckt vom aufregenden Leben des Schriftsteller. Alsbald vertieft er sich zunehmend in seine Recherche, um mehr über das Schicksal des Autors herauszufinden. Auf seiner Suche geht Gregorius jedem Hinweis nach, der sich ihm bietet, um den Aufenthaltsort des Mannes ausfindig zu machen. Dabei stößt er auf seiner Suche in die Reiche der Geschichte, Medizin und Liebe vor. Gregorius erkundet dabei auch sich selbst und erfährt mehr über die wahre Bedeutung seines Lebens.
  •  American Hustle

    American Hustle

    13. Februar 2014 / 2 Std. 18 Min. / Tragikomödie, Thriller
    Von David O. Russell
    Mit Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams
    Ende der 1970er Jahre betreibt der windige Geschäftemacher Irving Rosenfeld (Christian Bale) zwar auch ganz legal eine Reihe von Waschsalons in New York, seine Haupteinnahmequellen sind aber entschieden illegal. Mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) verkauft er gefälschte Kunstwerke und betrügt Leute, die in extremen finanziellen Schwierigkeiten stecken, indem er ihnen für die vermeintliche Vermittlung eines Kredits hohe Gebühren abverlangt. Nachdem der ambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) ihrer Masche, bei der sich Sydney als adlige Engländerin Edith Greensly ausgibt, auf die Schliche gekommen ist und sie verhaftet, bietet er ihnen einen Deal an. Richie setzt die Betrüger auf den Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner) an, den er als korrupt entlarven will. Irving und Sydney sollen den umtriebigen Bürgermeister von Camden, New Jersey dazu verführen, Bestechungsgelder anzunehmen. Doch schnell wächst ihnen die Sache über den Kopf, denn nicht nur Irvings Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sorgt für Ärger, sondern bald mischt auch noch die Mafia mit.
    VoD DVD
  •  Not Fade Away

    Not Fade Away

    26. September 2013 / 1 Std. 53 Min. / Drama
    Von David Chase
    Mit John Magaro, Jack Huston, James Gandolfini
    In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964: Der junge Douglas (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Der Lead-Sänger ist hochbegabt und so träumen die Teenie-Musiker davon, eines Tages zu echten Superstars zu werden. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und schon das Erwachsenwerden stellt sich als äußerst kompliziert heraus. Die gesamte jüngere Generation scheint zu dieser Zeit in Konflikt mit ihren Eltern zu geraten, völlig neue Ideologien sind mit einem Mal angesagt und auch die Musik befindet sich in einem radikalen Wandel. Es sind bewegte Zeiten, in denen sich die Band einen Namen machen will. Recht schnell müssen die Jungs einsehen, dass es alles andere als einfach wird, das angestrebte Ziel zu erreichen und sie entscheiden müssen, was ihnen wirklich wichtig im Leben ist. Und dann wird Douglas' Familie auch noch von einem harten Schicksalsschlag getroffen...
  •  Love, Marilyn

    Love, Marilyn

    1. August 2013 / 1 Std. 47 Min. / Dokumentation
    Von Liz Garbus
    Mit Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
    Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an sie glaubte. Fünfzig Jahre nach ihrem Tod erstrahlt Marilyn Monroe als Teil unserer kulturellen Bilderwelt.Zeitgenössische Schauspielerinnen wie Marisa Tomei, Uma Thurman und Glenn Close sprechen Monroes Worte ein.
  •  Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

    Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

    23. September 2016 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Drama
    Von Bernard Rose
    Mit Danny Huston, Sienna Miller, Jack Huston
    Jack Hussar (Danny Huston) ist ein legendärer Hollywood-Regisseur, der von seinen Fans ikonisch verehrt wird. Der Filmemacher begibt sich eigentlich nach Los Angeles, um die Finanzierung seines neuen Werkes zu regeln, hat dabei aber auch noch etwas anderes im Sinn. Hinter dem Karrieremensch verbirgt sich außerdem noch ein Frauenschwarm und berüchtigter Spieler. Das bekommt die schöne Diana (Sienna Miller) zu spüren: In einer wilden Partynacht verführt Jack die junge Frau und verlässt sie noch während sie schläft. Jahre danach scheint sich das Schicksal zu wiederholen, doch diesmal ist nicht sie nicht die einzige Leidtragende: Jacks Sohn (Jack Huston) will sein Regiedebüt in Hollywood drehen und begegnet dort Dianas Tochter. Die Mutter (nun Jacqueline Bisset) muss hilflos mit ansehen, wie ihr Kind dem Charme des Sohnes ihres einstigen One-Night-Stands verfällt…
  •  Mr. Nice

    Mr. Nice

    23. Juni 2011 / 2 Std. 01 Min. / Tragikomödie
    Von Bernard Rose
    Mit Rhys Ifans, Chloë Sevigny, David Thewlis
    Nach seinem Abschluss gerät der studierte Philosoph und Physiker Howard Marks (Rhys Ifans) eher durch Zufall in die illegale Welt der Rauschmittel und wird kurze Zeit später zum größten Drogenschmuggler Großbritanniens. Mit insgesamt 43 Decknamen, 89 Telefonanschlüssen und Kontakten zur Mafia sowie zu verschiedensten Geheimdiensten schafft es Marks, den Drogenhandel zu globalisieren. Vor den Augen der Weltöffentlichkeit hält MR. NICE ein ganzes Justizsystem zum Narren. Mal schlüpft er in die Rolle eines unberechenbaren Geheimagenten und mal zeigt er sich als schäbiger Geldwäscher. Dabei genießt Marks sein Leben in vollen Zügen - Cannabis, Cadillacs und jede menge Kohle. Doch Craig Lovato (Luis Tosar) von der US-Drogenbehörde hat die Faxen so langsam dicke. Mit allen Mitteln versucht er, den begnadeten Trickser dingfest zu machen...
  •  The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

    The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

    15. Juli 2010 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Romanze
    Von David Slade
    Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella (Kristen Stewart). Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob (Taylor Lautner) entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...
  •  Outlander

    Outlander

    22. Januar 2010 / 1 Std. 55 Min. / Abenteuer, Action, Sci-Fi
    Von Howard McCain
    Mit Jim Caviezel, John Hurt, Jack Huston
    Kainan (Jim Caviezel) stürzt mit seinem Raumschiff auf der Erde ab und findet sich im Norwegen des 7. Jahrhunderts wieder. Sein Computer hilft ihm dabei, etwas über die neue Umgebung in Erfahrung zu bringen und die fremde Sprache zu lernen. Das bringt ihm vorerst jedoch wenig, da der Wikingerprinz Wulfric (Jack Huston) ihn überrumpelt und gefangen nimmt. Im Dorf des alten Königs Rothgar (John Hurt) machen sie Kainan für den grausamen Überfall auf eine nahe gelegene Siedlung verantwortlich. Doch bevor es zu einer Verurteilung kommt, schält sich eine feuerspeiende Kreatur aus der Nacht und setzt das Dorf in Brand. Kainan offenbart den staunenden Wikingern, dass er derjenige war, der das Ungeheuer mitgebracht hat - und er derjenige sein wird, der es töten wird. Gemeinsam mit der Königstochter Freya (Sophia Myles) und dem rivalisierenden Barbarenfürst Gunnar (Ron Perlman) stellt sich Kainan der Bestie...
  •  Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst

    Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst

    28. September 2012 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Duncan Ward
    Mit Amanda Seyfried, Stellan Skarsgård, Heather Graham
    Das Ehepaar Rhinegold (Christopher Lee und Joanna Lumley) sind angesehene und wohlhabende Leute in der Londoner Kulturszene. Sie besitzen mehrere wertvolle Gemälde und genau auf eines dieser Unikate hat es der Galerist Art Spindel (Danny Huston) abgesehen. Mit hinterlistigem doppeltem Spiel versucht er das alte Paar zum Verkauf des Kunstwerkes zu überreden. Was er aber nicht weiß ist, dass Assistenten Beth Freemantle (Heather Graham) das Bild schon einem Sammler versprochen hat, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre hat. Denn ihr größter Traum ist es, eines Tages selbst eine Galerie zu besitzen - und eben diese wurde ihr versprochen, wenn sie das Gemälde auftreiben kann. Die Frau des Kunstsammlers stürzt sich derweil in eine Liebesbeziehung mit dem viel jüngeren Künstler Jo Richards (Jack Houston), der jedoch heimlich in ihre Praktikantin Paige Oppenheimer (Amanda Seyfried) verliebt ist. Wie immer sind Kunst, Liebe und Sex tief verwoben und bringen mehr Probleme mit sich, als man lösen kann...
  • Mr. Mercedes

    Mr. Mercedes

    läuft seit 2017 / 60min / Thriller
    Von David E. Kelley
    Mit Brendan Gleeson, Harry Treadaway, Jharrel Jerome
    Den pensionierten Polizisten Bill Hodges (Brendan Gleeson) verfolgt ein ungelöster Fall: Einst hatte ein Mercedes-Fahrer mehrere Menschen ums Leben gebracht, indem er mit dem Fahrzeug in eine Schlange...
  • Boardwalk Empire

    Boardwalk Empire

    2010 - 2014 / 45min / Drama, Historie, Krimi
    Von Terence Winter
    Mit Steve Buscemi, Kelly Macdonald, Michael Shannon
    Amerika, in den 20er Jahren: der Weltkrieg ist vorbei, die Wall Street boomt und das Land verändert sich. Eine Welt in der Welt befindet sich in Atlantic City, wo die klassischen Regeln nicht gelten u...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top