Mein Konto
    Kinostart-Kalender
    Hier findest du die Kino-Neustarts
    • Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch

      Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch

      22. Dezember 2022 | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Januel P. Mercado, Joel Crawford
      Besetzung: Benno Fürmann, Antonio Banderas, Salma Hayek
      Originaltitel: Puss in Boots: The Last Wish
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) bemerkt, dass seine Abenteuerlust ihren Tribut gefordert hat: Acht seiner neun Leben sind verbraucht! Also begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um den geheimnisvollen letzten Wunsch zu finden, mit dem er seine neun Leben wiedererlangen kann. Der Weg ...
      Vorführungen Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oskars Kleid

      Oskars Kleid

      22. Dezember 2022 | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Florian David Fitz, Laurì, Ava Petsch
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Seit Ben (Florian David Fitz) in Trennung lebt, fernab von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch), ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sitzt ganz allein in seiner viel zu großen Doppelhaushälfte und isst sein Müsli mit Bier. Als die hochschwangere Mira (Marie Burchard) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der denkwürdige Fall des Mr Poe

      Der denkwürdige Fall des Mr Poe

      22. Dezember 2022 | Krimi, Historie, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Harry Melling, Gillian Anderson
      Originaltitel: The Pale Blue Eye
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      An der West Point Academy im Jahr 1830 wird die Ruhe eines Oktoberabends durch die Entdeckung der Leiche eines jungen Kadetten gestört, der an einem Seil in der Nähe des Paradeplatzes baumelt. Ein offensichtlicher Selbstmord ist in einem strengen Regime wie dem von West Point nichts Ungewöhnliches, aber am nächsten Morgen kommt ein noch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody

      Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody

      22. Dezember 2022 | Biopic, Musik
      Regie: Kasi Lemmons
      Besetzung: Naomi Ackie, Stanley Tucci, Tamara Tunie
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Schon als Kind liebt Whitney Houston es, mit ihrer Mutter Cissy (Tamara Tunie) in der Kirche zu singen. Auf die Idee, wie sie aus ihrer Leidenschaft für die Musik eine Karriere zu machen, kommt sie von selbst aber nie. Eines Tages bittet die erkrankte Cissy ihre mittlerweile erwachsene Tochter (Naomi Ackie), für sie bei einem Auftritt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ennio Morricone - Der Maestro

      Ennio Morricone - Der Maestro

      22. Dezember 2022 | Dokumentation
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Ennio Morricone, Clint Eastwood, Terrence Malick
      Originaltitel: Ennio, il maestro
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Dokumentation über einen der beliebtesten und produktivsten Filmkomponisten des 20. Jahrhunderts. Nicht nur Ennio Morricone meldet sich hier noch einmal zu Wort, sondern auch Künstler wie Bernardo Bertolucci, Barry Levinson, Roland Joffe, Oliver Stone, Quentin Tarantino, Bruce Springsteen und Hans Zimmer.
      Vorführungen (2)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • EO

      EO

      22. Dezember 2022 | Drama
      Regie: Jerzy Skolimowski
      Besetzung: Sandra Drzymalska, Tomasz Organek, Mateusz Kosciukiewicz
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, wenn man sie mit den Augen eines Tieres betrachtet. Balthazar ist ein grauer Esel mit melancholischen Augen und begegnet auf seinem Lebensweg guten und schlechten Menschen, erlebt Freude und Schmerz, erträgt das Glücksrad, das sein Glück in Unglück und seine Verzweiflung in unerwartete Glückseligkeit ...
      Vorführungen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verlorene Illusionen

      Verlorene Illusionen

      22. Dezember 2022 | Drama, Historie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Benjamin Voisin, Cécile de France, Vincent Lacoste
      Originaltitel: Illusions Perdues
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Lucien (Benjamin Voisin) ist ein junger, unbekannter Dichter im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Er hat große Hoffnungen und will sich sein Schicksal erarbeiten. Er verlässt die Druckerei seiner Familie in der heimatlichen Provinz, um am Arm seiner Beschützerin sein Glück in Paris zu versuchen. In der fabelhaften Stadt ist der junge Mann bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top