Mein Konto
    "Godzilla Resurgence": Godzilla unter Panzerbeschuss auf neuen Bildern zum japanischen Comeback des Kultmonsters

    Nachdem Godzilla 2014 eine US-Frischzellenkur erhalten hat, wird das ikonische Filmmonster mit „Godzilla Resurgence“ nun auch in seiner Heimat Japan wiederbelebt. Neue Bilder zur Toho-Produktion gewähren nun einen weiteren Blick auf das Ungetüm.

    Toho Pictures

    Universal Pictures hat mit der US-Version des kultigen Filmmonsters Godzilla einiges vor. Nach Gareth Edwards Neuauflage „Godzilla“ aus dem Jahr 2014 soll die gigantische Kreatur 2019 in der Fortsetzung „Godzilla 2“ erneut für Verwüstung sorgen, ehe sie sich 2020 im Crossover „Godzilla Vs. Kong“ mit ihrem berühmten Monster-Kollegen anlegt. Angesichts dieser Offensive bleibt nun aber auch Godzillas Heimatland Japan nicht untätig. Nachdem der schuppige Riese dort mit „Godzilla: Final Wars“ 2004 und damit 50 Jahre nach seiner ersten Leinwand-Zerstörungsorgie eigentlich in den Ruhestand geschickt wurde, erlebt das Original mit „Godzilla Resurgence“ in diesem Jahr nun auch ein japanisches Comeback.

    Hinter diesem steht einmal mehr das Studio Toho Pictures, das das titelgebende Monster erneut auf die Welt loslässt. In Japan stapft Godzilla bereits im Juli 2016 wieder durch die Lichtspielhäuser. Doch auch deutsche Fans werden in den Genuss von „Godzilla Resurgence“ kommen. So hat sich Splendid die hiesigen Rechte an dem Monster-Actioner gesichert. In welcher Form der Verleih den Film wann nach Deutschland bringen wird, steht bis dato allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top