Mein Konto
    "News Of The World": Das erste Bild zeigt Tom Hanks und "Systemsprenger"-Star Helena Zengel

    Mit ihrer grandiosen Tour-de-Force-Performance in „Systemsprenger“ sorgte Helena Zengel sogar in Hollywood für Aufsehen. Nun ist sie an der Seite von Tom Hanks im Oscar-Kandidaten „News Of The World“ von Paul Greengrass zu sehen.

    Universal Pictures

    In der Romanverfilmung „News Of The World“ spielt Tom Hanks einen Mann, der im Wilden Westen als Nachrichtenüberbringer tätig ist. Er reist von Stadt zu Stadt, um aktuelle Meldungen zu überliefern. Eines Tages nimmt er sich eines jungen Mädchens an (Helena Zengel), das zu Verwandten nach San Antonio gebracht werden soll. Doch sie will gar nicht ans Ziel.

    „News Of The World“ ist der neue Film von „Jason Bourne“-Regisseur Paul Greengrass und gilt bereits als möglicher Oscar-Kandidat. Mittendrin ist der deutsche Shooting-Star Helena Zengel, auf die nach ihrer eindrucksvollen Darstellung in „Systemsprenger“ auch Hollywood aufmerksam wurde.

    „News Of The World“ soll am 7. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten. „Systemsprenger“ könnt ihr derweil aktuell neben weiteren Highlights bei Netflix streamen:

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Helena Zengel und Tom Hanks in "News Of The World"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top