Mein Konto
    Nach "Army Of The Dead" kommt "Army Of Thieves": Die ersten Bilder zum neuen Film aus dem Netflix-Zombie-Franchise
    Von Björn Becher — 07.07.2021 um 19:30

    „Army Of The Dead“ ist der Auftakt zu einem ganzen Universum auf Netflix. Bereits im Herbst 2021 kommt mit „Army Of Thieves“ ein Prequel – von und mit Matthias Schweighöfer. Nun gibt es erste Bilder...

    Dieter (Matthias Schweighöfer) knackt einen Safe.
    1. Dieter (Matthias Schweighöfer) knackt einen Safe. +

    In „Army Of The Dead“ ist Safeknacker Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) wichtig für die Mission. Denn ohne ihn, gibt es keine Chance an die in einem Tresor in Las Vegas gelagerten Millionen zu kommen...

    Die Vorgeschichte der Figur sehen wir nun in „Army Of Thieves“. Dort soll Dieter gemeinsam mit vier von Interpol gesuchten Kriminellen mehrere in Europa verstreute, legendäre Safes knacken. Ein unmögliches Unterfangen: Denn diese Tresore sind besonders gut gesichert und die Behörden sind dem Quintett auf den Fersen.

    Ohne Zombies?!

    Matthias Schweighöfer spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern inszeniert „Army Of Thieves“ auch nach einem Drehbuch von Shay Hatten, der bereits das Original schrieb. Zack Snyder ist als Produzent an Bord, während vor der Kamera unter anderem die aus „Game Of Thrones“ und der „Fast & Furious“-Reihe bekannte Nathalie Emmanuel sowie Stuart MartinRuby O. Fee und Guz Khan zu sehen sind.

    Das „Army Of The Dead“-Franchise wächst also weiter, aber wohl vorerst ohne Zombies. Schließlich erscheint es unwahrscheinlich, dass es bei den Ereignissen in Europa auch schon Untote zu sehen gibt. Aber wer weiß, denn in dem Franchise, in dem sogar Zeitreisen eine Rolle spielen, ist alles möglich. Viel Buddy-Action mit einer Gruppe sehr unterschiedlicher Charaktere sollte es dagegen ganz sicher auch hier geben.

    Und mehr Zombies gibt es dann in der bereits angekündigten Serie „Army Of The Dead: Lost Vegas“, die ebenfalls noch 2021 bei Netflix starten soll. Erst einmal kommt aber „Army Of Thieves“ im Herbst 2021 zu Netflix.

    Demnächst exklusiv auf Netflix: Die kommenden Film-Highlights
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top