Mein Konto
    The Conspiracy
     The Conspiracy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Christopher MacBride
    |
    Drehbuch: Christopher MacBride
    Besetzung: Aaron Poole, James Gilbert, Ian Anderson
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden jungen Filmemacher Aaron (Aaron Poole) und Jim (James Gilbert) wählen als Thema ihrer nächsten Dokumentation den verrückten Verschwörungstheoretiker Terrance (Alan C. Peterson). Sie glauben an einen einfachen Arbeitsablauf: sich mit dem Mann anfreunden, sein Vertrauen gewinnen und seine Theorien für sich sprechen lassen. Doch die Dinge stellen sich als weitaus komplizierter heraus. Abgesehen von seinen wilden Straßenpredigten scheint der Mann sehr intelligent zu sein. Seine Theorien ergeben für die Jungfilmer plötzlich Sinn und sind gar nicht so abwegig wie anfangs angenommen. Die zwei beginnen an Terrances beunruhigende Annahmen zu glauben, doch dann verschwindet der Brandredner plötzlich. Während Jim mit den Nachforschungen aufhören will, wird Aaron immer besessener von dem Fall. Er beginnt den Thesen im Einzelnen nachzugehen und kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

    Trailer

    The Conspiracy Trailer OV 2:42
    The Conspiracy Trailer OV
    487 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Poole
    Rolle: Aaron
    James Gilbert
    Rolle: Jim
    Ian Anderson
    Rolle: Ian
    Laura DeCarteret
    Rolle: Nicole Higgins

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 200 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top