Mein Konto
    Bigamie ist kein Vergnügen
    20 ähnliche Filme für "Bigamie ist kein Vergnügen"
    • Who's That Girl ?

      Who's That Girl ?

      24. September 1987 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Madonna, Haviland Morris, Griffin Dunne
      User-Wertung
      3,0
      Ganze vier Jahre hat die junge Nikki Finn (Madonna) im Gefängnis verbracht, alles für ein Verbrechen, an dem sie gar nicht beteiligt war. Nun hat die junge Frau natürlich Rache für ihre Verurteilung geschworen. Der junge Anwalt Louden Trott (Griffin Dunne), der genau an jenem Tag seine Hochzeit hat, soll Nikki vorher zu einem Bus bringen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine liebste Frau

      Meine liebste Frau

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garson Kanin
      Besetzung: Cary Grant, Irene Dunne, Randolph Scott
      Originaltitel: My Favorite Wife
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem sie für sieben Jahre verschwunden war und sogar schon für Tod erklärt wurde, kehrt eine Frau ausgerechnet am Tag der zweiten Hochzeit ihres Ehemanns zurück…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prozess

      Der Prozess

      2. April 1963 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: Anthony Perkins, Jeanne Moreau, Romy Schneider
      Originaltitel: The Trial
      User-Wertung
      3,3
      Als Josef K. (Anthony Perkins) eines Morgens erwacht, wartet auf ihn eine böse Überraschung. Die Polizei ist in sein Zimmer eingedrungen und verhaftet den Ahnungslosen. Man informiert ihn darüber, dass ein Prozess gegen ihn angestrengt wurde, doch welches Verbrechens er beschuldigt wird, erzählt ihm niemand. Um dem Grund für die Anklage ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nackt über Leichen

      Nackt über Leichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Jean Sorel, Marisa Mell, Elsa Martinelli
      Originaltitel: Una Sull'altra
      User-Wertung
      3,0
      Ein skrupelloser Arzt wird beschuldigt, seine Frau im Rahmen eines Versicherungsbetrugs ermordet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Time - Deine Zeit läuft ab

      In Time - Deine Zeit läuft ab

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy
      Originaltitel: In Time
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Orden des Phönix

      Harry Potter und der Orden des Phönix

      12. Juli 2007 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Harry Potter (Daniel Radcliffe) verbringt auch seine vierten Sommerferien bei seinem Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), seiner Tante Petunia (Fiona Shaw) und seinem Cousin Dudley (Harry Melling). Eines Abends werden die beiden Jungen auf der Straße von zwei Dementoren attackiert. Harry kann sie zwar mit einem Patronus-Zauber vertreiben, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      20. Dezember 1973 | 2 Std. 25 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Franklin J. Schaffner
      Besetzung: Steve McQueen, Dustin Hoffman, Victor Jory
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Der Schmalspurganove Henri Charriere (Steve McQueen), auch "Papillon" (Schmetterling) genannt, wird zu unrecht eines Mordes angeklagt und zu lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie in Französisch-Guyana verurteilt. Auf dieser sogenannten "Teufelsinsel" wäre jeder Ausbruchsversuch absolut zwecklos. Doch Papillon kann nur an Flucht denken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 12 Geschworenen

      Die 12 Geschworenen

      12. Juni 1957 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Henry Fonda, Martin Balsam, John Fiedler
      Originaltitel: Twelve Angry Men
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Ein 18-jähriger Puertoricaner steht wegen Mordes vor Gericht. Zwölf Geschworene sollen entscheiden, ob er seinen Vater getötet hat und damit zum Tode verurteilt werden soll oder ob er nicht doch unschuldig sein könnte. Aber nur einer - der Geschworene No. 8 (Henry Fonda) - glaubt von Anfang an wirklich an die Unschuld des Jungen. Nach und nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Game - Der finale Countdown

      Spy Game - Der finale Countdown

      14. März 2002 | 2 Std. 07 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack
      Originaltitel: Spy Game
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der altgediente CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) möchte sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Doch einen Tag vor seiner Pensionierung erfährt er, dass sein einstiger Schüler Tom Bishop (Brad Pitt) in große Schwierigkeiten geraten ist. Bei einer Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde er geschnappt und soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compliance

      Compliance

      26. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Namen des Vaters

      Im Namen des Vaters

      17. März 1994 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Pete Postlethwaite, Emma Thompson
      Originaltitel: In the name of the father
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der Ire Gerry Conlon wurde in den 1970ern fälschlicherweise zu lebenslanger Haft verurteilt. Jim Sheridan schuf ein Gefängnis-Drama daraus.Gerry Conlon (Daniel Day-Lewis) ist rebellisch. Sein Vater Giuseppe (Pete Postlethwaite) schickt ihn nach London, nachdem Gerry auf die Abschussliste der IRA steht. Dort wird er Mitglied in einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Nähe

      Tödliche Nähe

      20. Januar 1994 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Bruce Willis, Sarah Jessica Parker, Dennis Farina
      Originaltitel: Striking Distance
      User-Wertung
      3,1
      Ein Frauenmörder geht um, der seine Taten vorher telefonisch ankündigt. Der Polizist Tom Hardy (Bruce Willis) hält seinen Kollegen für den Täter. Doch nach einer Zeugenaussage wird jemand anderes gefasst und Hardy zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre später gehen die Morde weiter. Es trifft Frauen, die früher mit Hardy zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppelmord

      Doppelmord

      27. April 2000 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: Spencer Treat Clark, Tommy Lee Jones, Ashley Judd
      Originaltitel: Double Jeopardy
      User-Wertung
      3,3
      Libby Parsons (Ashley Judd) dachte immer, dass ihre Ehe perfekt sei, bis sie nach einer durchzechten Nacht auf ihrer Yacht aufwacht und alles blutverschmiert ist. Sie wird von einer Jury für den Mord an ihrem Mann Nick (Bruce Greenwood) schuldig gesprochen und wandert für sechs Jahre hinter Gittern. Das Einzige, was sie in dieser Zeit am Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der menschliche Makel

      Der menschliche Makel

      18. Dezember 2003 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Nicole Kidman, Anthony Hopkins, Gary Sinise
      Originaltitel: The Human Stain
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der angesehene Universitätsprofessor Coleman (Anthony Hopkins) ist 71 Jahre alt und hat ein Leben lang seine afro-amerikanische Abstammung verleugnet. Umso verwunderlicher ist es, dass ausgerechnet er kurz vor seiner Pensionierung den Vorwurf des Diskriminierung über sich ergehen lassen muss. Dabei waren es lediglich zwei Worte, die den Stein des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Judge Dredd

      Judge Dredd

      24. August 1995 | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Danny Cannon
      Besetzung: Sylvester Stallone, Armand Assante, Max von Sydow
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,0
      In der fernen Zukunft ist die Erde durch nukleare Kriege und ökologische Katastrophen fast unbewohnbar geworden. Die Überreste der menschlichen Zivilisation sind auf wenige gigantische Metropolen verteilt. Mega-City One ist mit etwa 400 Millionen Einwohnern die Größte von ihnen - ein Sündenpfuhl aus Gewalt und Korruption. Um das Gesetz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Nebel

      Im Nebel

      15. November 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Sergei Loznitsa
      Besetzung: Vladimir Svirskiy, Vladislav Abashin, Sergey Kolesov
      Originaltitel: V Tumane
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      4,0
      Mitten im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Wehrmacht die westliche Grenze der UdSSR besetzt, doch lediglich die Partisanen leisten den Feinden entschlossen Widerstand. Nach einem Sabotageakt greifen die Besatzer hart durch und lassen die gefangengenommenen Partisanen erhängen. Nur Sushenya (Vladimir Svirskiy) wird laufengelassen und sieht sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohne Schuld

      Ohne Schuld

      15. Januar 2010 | 1 Std. 36 Min. | Thriller
      Regie: Fred Cavayé
      Besetzung: Vincent Lindon, Diane Kruger, Lancelot Roch
      Originaltitel: Pour elle
      User-Wertung
      3,1
      Das Ehepaar Lisa und Julien führt mit Sohn Oscar ein glückliches und ruhiges Leben. Als die Polizei Lisa eines Morgens wegen Mordes verhaftet, wird die gesamte Existenz der kleinen Familie auf den Kopf gestellt. Seine Frau wird zu 20 Jahren Haft verurteilt, aber Julien glaubt an ihre Unschuld und plant, ihren Ausbruch aus dem Gefängnis zu planen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schwarze Spiegel

      Der schwarze Spiegel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Olivia de Havilland, Lew Ayres, Thomas Mitchell
      Originaltitel: The Dark Mirror
      User-Wertung
      3,4
      Nach dem Mord an einem Mann sind die Zeugen überzeugt davon, die Täterin beim Verlassen seines Hauses gesehen zu haben. Tatsächlich hat die potenzielle Killerin aber eine Zwillingsschwester, die die bevorstehenden Ermittlungen zusätzlich erschwert...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crow III – Tödliche Erlösung

      The Crow III – Tödliche Erlösung

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Bharat Nalluri
      Besetzung: Kirsten Dunst, Eric Mabius, William Atherton
      Originaltitel: The Crow: Salvation
      User-Wertung
      3,1
      Alex Frederic Corvis (Eric Mabius) wird beschuldigt seine Freundin Lauren Randall (Jodi Lyn O'Keefe) auf grausame Art und Weise ermordet zu haben und wird zum Tode verurteilt, obwohl er seine Unschuld beteuert. Das Urteil soll an seinem 21. Geburtstag vollstreckt werden, doch auch nach dem Tod findet Alex' Seele einfach keine Ruhe. Der Mord an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top