Mein Konto
    La Vengeance
    20 ähnliche Filme für "La Vengeance"
    • Drei Farben: Weiß

      Drei Farben: Weiß

      24. März 1994 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Komödie, Romanze
      Regie: Krzysztof Kieslowski
      Drehbuch: Krzysztof Kieslowski, Kryzsztof Piesiewicz
      Besetzung: Julie Delpy, Zbigniew Zamachowski, Janusz Gajos
      Originaltitel: Trois couleurs: Blanc
      Dritter Teil der "Farben"-Trilogie von Krzysztof Kieslowski. Die Französin Dominique lässt sich von ihrem polnischen Ehemann Karol scheiden. Sie behauptet, der Bund der Ehe sei nie vollzogen worden, weil die beiden nach der Hochzeit nie miteinander geschlafen hätten. Karol verliert durch die Scheidung alles: seine Frau und große Liebe, sein ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommer auf dem Land

      Sommer auf dem Land

      16. Februar 2012 / 1 Std. 33 Min. / Tragikomödie, Komödie
      Regie: Radek Wegrzyn
      Drehbuch: Roberto Gagnor, Radek Wegrzyn
      Besetzung: Zbigniew Zamachowski, Agata Buzek, Antoni Pawlicki
      Originaltitel: Swieta krowa
      Bogdan (Zbigniew Zamachowski), einst ein international gefeierter Konzertpianist, kehrt der großen Bühne nach dem Krebstod seiner Frau Iza (Lucyna Malec) den Rücken. Voller Trauer zieht er sich auf den idyllischen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf im ländlichen Polen an der Ostsee erinnert Bogdan sich daran, wie er und seine ...
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sexmission

      Sexmission

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Juliusz Machulski
      Drehbuch: Pavel Hajný, Jolanta Hartwig
      Besetzung: Olgierd Lukaszewicz, Jerzy Stuhr, Bozena Stryjkówna
      Originaltitel: Seksmisja
      Die zwei Wissenschaftler Maks (Jerzy Stuhr) und Albert (Olgierd Lukaszewicz) stellen sich für ein Experiment als Versuchskaninchen zur Verfügung. Sie werden für drei Jahre in einen Kälteschlaf versetzt und dann wieder aufgeweckt. Doch etwas geht schief, der Dritte Weltkrieg bricht aus und löscht einen Großteil des Lebens auf der Erde aus. Als ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tulpan

      Tulpan

      3. Dezember 2009 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Sergey Dvortsevoy
      Drehbuch: Sergey Dvortsevoy, Gennadij Ostrovskij
      Besetzung: Ondasyn Besikbasov, Tulepbergen Baisakalov, Bereke Turganbayev
      Nach langer Zeit auf hoher See kehrt der Matrose Asa zurück in die kasachische Steppe, wo seine Schwester Samal und sein Schwager Ondas ihre Kinder großziehen und Schafe züchten. Da Asa ledig und die Nomadenfamilie nicht reich ist, muss er verheiratet werden. Doch in der Steppe gibt es nur noch ein heiratsfähiges Mädchen: Tulpan. Ondas und Asa ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

      Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

      1. Mai 2008 / 1 Std. 49 Min. / Komödie
      Regie: Wojciech Smarzowski
      Drehbuch: Wojciech Smarzowski
      Besetzung: Tamara Arciuch, Andrzej Beja-Zaborski, Iwona Bielska
      Originaltitel: Wesele
      Der Volksmund und Werbeanzeigen für Brautmoden bezeichnen den Tag der Heirat noch immer als „schönsten Tag im Leben einer Frau“. Dass es aber ganz anders kommen kann, zeigen immer wieder Kinofilme, die Hochzeitsfestivitäten gerne auch mal in einer Aneinanderreihung von kleinen und größeren Katastrophen münden lassen. Doch so abgründig ...
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vinci

      Vinci

      24. Mai 2007 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Juliusz Machulski
      Drehbuch: Juliusz Machulski
      Besetzung: Robert Wieckiewicz, Borys Szyc, Jan Machulski
      Eigentlich hat Hollywood in letzter Zeit ein ziemliches Monopol auf Heist-Filme. Aber immer wieder macht sich auch mal eine weniger bekannte Filmnation an die Umsetzung ihres eigenen Master-Plans. Meist können diese Stehversuche aber weder inszenatorisch noch in Sachen ausgeflippte Twists mit den US-Vorbildern mithalten. Juliusz Machulskis ...
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All That I Love

      All That I Love

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Drama, Musik, Komödie
      Regie: Jacek Borcuch
      Drehbuch: Jacek Borcuch
      Besetzung: Mateusz Kosciukiewicz, Olga Frycz, Jakub Gierszal
      Originaltitel: Wszystko, co kocham
      Polen, Frühjahr 1981. Eine Zeit der Proteste. Vier Freunde, die am liebsten nur ihre Gitarren und ihr Schlagzeug malträtieren. Ihre Leidenschaft? Rock. Oder besser gesagt, Punkrock. Anarchie! No future! Und andere belebende Slogans … In den Straßen beginnt unterdessen Lech Walesas Solidaritätsbewegung mit Massenstreiks. Scharfe Repressionen ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fack ju Göhte

      Fack ju Göhte

      7. November 2013 / 1 Std. 58 Min. / Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Drehbuch: Bora Dagtekin
      Besetzung: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
      Kleinganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Drehbuch: Scot Armstrong, Craig Mazin
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Drehbuch: Alejandro González Iñárritu, Nicolás Giacobone
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22 Jump Street

      22 Jump Street

      31. Juli 2014 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Action, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Drehbuch: Rodney Rothman, Michael Bacall
      Besetzung: Channing Tatum, Jonah Hill, Peter Stormare
      Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hausboot

      Hausboot

      30. Juni 2020 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Tragikomödie
      Regie: Melville Shavelson
      Drehbuch: Melville Shavelson, Jack Rose
      Besetzung: Cary Grant, Sophia Loren, Martha Hyer
      Originaltitel: Houseboat
      Ein Witwer, dessen drei Kinder und eine überaus attraktive Nanny lernen sich besser kennen, als die Umstände sie zwingen, gemeinsam auf einem ziemlich verwahrlosten Hausboot zu leben...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein zu Haus

      Kevin - Allein zu Haus

      17. Januar 1991 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer
      Regie: Chris Columbus
      Drehbuch: John Hughes
      Besetzung: Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
      Originaltitel: Home Alone
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Shadows

      Dark Shadows

      10. Mai 2012 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Drehbuch: Seth Grahame-Smith, John August
      Besetzung: Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter
      1750 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas (Johnny Depp) zu einem ...
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Neighbors

      Bad Neighbors

      8. Mai 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Regie: Nicholas Stoller
      Drehbuch: Andrew Jay Cohen, Brendan O'Brien
      Besetzung: Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron
      Originaltitel: Neighbors
      Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Heat

      Red Heat

      6. Oktober 1988 / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Action, Komödie
      Regie: Walter Hill
      Drehbuch: Walter Hill, Harry Kleiner
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Belushi, Peter Boyle
      Die Sowjetunion in ihren letzten Zügen: Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der härteste Hund bei der Moskauer Miliz. Der linientreue und kampferprobte Polizist hat das Auge des Gesetzes auf den georgischen Drogendealer Viktor Rosta (Ed O’Ross) geworfen, der Kokain ins sozialistische Vaterland verschiebt. Die Festnahme scheint eine Formsache ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonheart

      Dragonheart

      21. November 1996 / 1 Std. 43 Min. / Fantasy, Komödie
      Regie: Rob Cohen
      Drehbuch: Patrick Read Johnson, Charles Edward Pogue
      Besetzung: Dennis Quaid, Dina Meyer, David Thewlis
      Der junge König Einon (David Thewlis) wurde in der Schlacht verwundet. Um sein Überleben zu sichern, bekommt er von Draco (Stimme: Sean Connery), einem Drachen, die Hälfte seines Herzen geschenkt. Einige Jahre später spürt der Drachentöter Bowen (Dennis Quaid) Draco auf, der mittlerweile der letzte seiner Art ist. Sie stürzen sich in einen ...
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

      Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

      19. Mai 2011 / 2 Std. 16 Min. / Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Rob Marshall
      Drehbuch: Jay Wolpert, Terry Rossio
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
      Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder auf Kaperfahrt – im vierten Teil von Disneys Abenteuer-Franchise "Fluch der Karibik", der von Serien-Neuling und Verbinski-Erbe Rob Marshall inszeniert wurde. Einmal mehr musste Jack sich mit seinem alten Rivalen und Weggefährten verbünden, dem undurchschaubaren Barbossa (Geoffrey Rush), um seinen ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braindead

      Braindead

      12. August 1993 / 1 Std. 44 Min. / Horror, Komödie
      Regie: Peter Jackson
      Drehbuch: Stephen Sinclair, Fran Walsh
      Besetzung: Timothy Balme, Ian Watkin, Diana Penalver
      Im Jahre 1957 wird auf der "Totenkopfinsel" eine neue Spezies entdeckt: Eine Kreuzung aus Affe und Ratte. Dieses Tier gelangt bald in den Zoo einer neuseeländischen Stadt, in der auch Lionel Cosgrove (Timothy Balme) lebt, ein eher zart besaitetes Muttersöhnchen. Der Junge hat sich in die hübsche Paquita (Diana Peñalver) verliebt, doch Lionels ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Budapest Hotel

      Grand Budapest Hotel

      6. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Drehbuch: Wes Anderson, Hugo Guinness
      Besetzung: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
      Originaltitel: The Grand Budapest Hotel
      Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top