Mein Konto
    La Linea - The Line
    20 ähnliche Filme für "La Linea - The Line"
    • No Country For Old Men

      No Country For Old Men

      28. Februar 2008 / 2 Std. 02 Min. / Thriller, Drama, Western
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Drehbuch: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin
      Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Bala

      Miss Bala

      18. Oktober 2012 / 1 Std. 53 Min. / Drama
      Regie: Gerardo Naranjo
      Drehbuch: Gerardo Naranjo, Mauricio Katz
      Besetzung: Stephanie Sigman, Noé Hernandez, James Russo
      Laura (Stephanie Sigman) hat nur einen einzigen Traum, nach dem sie sich sehnt: Sie möchte um jeden Preis einmal eine Wahl zur Schönheitskönigin gewinnen. Dieser Wunsch steht in krassem Kontrast zur Armut und Ungerechtigkeit in dem Land, in dem die junge Frau lebt. Im Norden Mexikos herrscht ein erbitterter Drogenkrieg zwischen verschiedenen ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Drehbuch: Shane Salerno, Don Winslow
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bordertown

      Bordertown

      22. Februar 2007 / 1 Std. 53 Min. / Thriller, Drama, Krimi
      Regie: Gregory Nava
      Drehbuch: Gregory Nava
      Besetzung: Jennifer Lopez, Antonio Banderas, Sônia Braga
      Im mexikanischen Grenzland zu den USA herrschen chaotische Zustände. Die Frauen, die für einen lächerlich geringen Lohn Waren für die nahe gelegenen Vereinigten Staaten produzieren, können sich ihres Lebens nicht sicher sein. Immer wieder werden einige von ihnen vergewaltigt und getötet. Auch Eva (Maya Zapata) macht eines Abends auf dem Weg ...
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin Nombre

      Sin Nombre

      29. April 2010 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Krimi, Abenteuer
      Regie: Cary Joji Fukunaga
      Drehbuch: Cary Joji Fukunaga
      Besetzung: Edgar Flores, Paulina Gaitán, Kristian Ferrer
      „El Caspar“ (Édgar Flores) ist 18 Jahre alt und Mitglied einer Gang. Die junge Sayra (Paulina Gaitan) hat es ihm angetan. Sie will sich mit ihrem Vater (Gerardo Taracena) und ihrem Onkel (Guillermo Villegas) als blinde Passagiere in einem Zug bis in die Staaten durchschlagen - El Caspar bricht gewaltsam aus seiner Gang aus, um ein neues Leben ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

      Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

      15. August 1974 / 1 Std. 52 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Sam Peckinpah
      Drehbuch: Gordon T. Dawson, Sam Peckinpah
      Besetzung: Warren Oates, Isela Vega, Gig Young
      Originaltitel: Bring Me The Head of Alfredo Garcia
      Mit dem mexikanischen Großgrundbesitzer El Jefe (Emilio Fernández) ist nicht zu spaßen. Auf die Nachricht von der Schwangerschaft seiner Tochter Theresa (Janine Maldonado) reagiert El Jefe mit brutaler Gewalt und presst aus ihr den Namen Alfredo Garcia heraus. Er soll der Vater sein. Das ausgelobte Kopfgeld von einer Millionen Dollar möchten ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 / 2 Std. 26 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Brian Helgeland, A. J. Quinnell
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Linewatch

      Linewatch

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Regie: Kevin Bray
      Drehbuch: David W. Warfield
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Omari Hardwick, Evan Ross
      Michael Dixon ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Misma luna

      La Misma luna

      9. Juli 2009 / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie
      Regie: Patricia Riggen
      Drehbuch: Ligiah Villalobos
      Besetzung: Kate del Castillo, Adrian Alonso, Eugenio Derbez
      Der aufgeweckte neunjährige Carlos „Carlitos“ Reyes (Adrián Alonso) fiebert jede Woche einem Telefonat am Sonntagvormittag entgegen. Denn nur an diesem Tag kann er seine in Los Angeles lebende, allein erziehende Mutter Rosario (Kate del Castillo) sprechen. In Tränen aufgelöst fragt er sie jedes Mal, wann er sie endlich wieder sehen darf. ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Shepherd

      The Shepherd

      13. August 2020 / 1 Std. 35 Min. / Action
      Regie: Isaac Florentine
      Drehbuch: Cade Courtley, Joe Gayton
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Scott Adkins, Stephen Lord (II)
      Originaltitel: The Shepherd: Border Patrol
      Von der Mordkommission in New Orleans lässt sich Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme) auf eigenen Wunsch zur mexikanisch-amerikanischen Grenzpolizei versetzen. Dort hat man gerade alle Hände voll zu tun. Denn ehemalige US-Elitesoldaten wollen nun Kohle machen, nachdem sie in Afghanistan dienten und das Gefühl haben, dass „Uncle Sam“ ihnen ...
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Traffic - Die Macht des Kartells

      Traffic - Die Macht des Kartells

      5. April 2001 / 2 Std. 27 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Drehbuch: Simon Moore, Stephen Gaghan
      Besetzung: Michael Douglas, Don Cheadle, Benicio Del Toro
      Originaltitel: Traffic
      Die US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ist Schauplatz eines blutigen Drogenkriegs. Javier Rodriguez (Benicio Del Toro), Drogenpolizist, will der Bevölkerung ein bisschen Hoffnung geben. Doch er gerät zwischen alle Fronten aus verfeindeten Drogenkartellen, korrupten Polizisten und amerikanischen Geheimdiensten. High-Society-Frau Helena Ayala ...
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Krimi
      Regie: Ruben Fleischer
      Drehbuch: Will Beall
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Krimi
      Regie: Andrew Dominik
      Drehbuch: Andrew Dominik, George V. Higgins
      Besetzung: Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action
      Regie: Mikael Salomon
      Drehbuch: Graham Yost
      Besetzung: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack Force

      Attack Force

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
      Regie: Michael Keusch
      Drehbuch: Steven Seagal, Joe Halpin
      Besetzung: Steven Seagal, Lisa Lovbrand, David Kennedy
      Après avoir vu son équipe décimée, le Marshall Lawson se retrouve aux prises avec une bande de mercenaires trafiquants de drogue.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Stand

      The Last Stand

      31. Januar 2013 / 1 Std. 47 Min. / Action
      Regie: Jee-Woon Kim
      Drehbuch: Andrew Knauer, Jeffrey Nachmanoff
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker, Johnny Knoxville
      Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen geplagt und verlässt seinen Posten im Drogendezernat des LAPD. Er lässt sich als Sheriff in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze zu Mexiko nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Punisher

      The Punisher

      10. Juni 2004 / 2 Std. 04 Min. / Action
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Drehbuch: Jonathan Hensleigh, Michael France
      Besetzung: Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      16. Mai 2013 / 1 Std. 48 Min. / Action
      Regie: Kim Bass
      Drehbuch: Kim Bass
      Besetzung: Andrew Keegan, Brandon Quinn, Natalia Cigliuti
      Originaltitel: Kill Speed
      Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman (Nick Carter) transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein (Graham Norris). Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil ...
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 5th Commandment

      The 5th Commandment

      18. September 2008 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Drehbuch: Rick Yune
      Besetzung: Rick Yune, Keith David, Dania Ramirez
      Originaltitel: The Fifth Commandment
      Mit „The 5th Commandment“ hat Regisseur Jesse V. Johnson einen Film abgeliefert, der mit minimalem Inhalt und einer 08/15-Story knallige Action an den Mann bringen will. Mit Slow-Motion-Einlagen, einer lauten 5.1-Tonspur und eindimensionalen Charakteren reiht der Film eine Kampfszene an die nächste und macht sich lächerlich, wenn er versucht, ...
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Drehbuch: Nicholas St. John
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top