Mein Konto
    Das perfekte Weihnachten
    20 ähnliche Filme für "Das perfekte Weihnachten"
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      2. November 1995 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Pasquin
      Besetzung: Judge Reinhold, Tim Allen, Peter Boyle
      Originaltitel: The Santa Clause
      User-Wertung
      3,5
      Als Weihnachtsphobiker Scott Calvin versehentlich Santa Claus am Weihnachtsabend vom Dach wirft und dieser daraufhin spurlos verschwindet, fühlt er sich dazu genötigt, seine Rolle zu übernehmen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Baby

      Santa Baby

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Ron Underwood
      Besetzung: Jenny McCarthy, Ivan Sergei, George Wendt
      User-Wertung
      3,0
      Mary Class (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau in einem modernen Unternehmen, sondern hat auch noch einen ganz besonderen Vater. Denn dieser ist niemand geringeres als der Weihnachtsmann. Eines Tages erhält die junge Frau jedoch einen besorgniserregenden Anruf vom Nordpol: Ihr Vater sei zu krank, um das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Liebe auf Umwegen

      Eine Liebe auf Umwegen

      17. Juni 2004 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Kate Hudson, Joan Cusack, John Corbett
      Originaltitel: Raising Helen
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Für Helen Harris (Kate Hudson), der Assistentin von Model-Chefin Dominique (Helen Mirren), geht die Karriere über alles. Ihre Schwester Jenny ist da ganz anders, sie lebt in einem New Yorker Vorort und zieht dort ihre Kinder groß. Dann ereilt die Familie ein harter Schicksalsschlag: Die dritte Schwester Lindsay (Felicity Huffman) und ihr Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur Weihnachtsmann

      Arthur Weihnachtsmann

      17. November 2011 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Familie
      Regie: Barry Cook, Sarah Smith
      Besetzung: James McAvoy, Hugh Laurie, Bill Nighy
      Originaltitel: Arthur Christmas
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der naive Santa Claus (Jim Broadbent) steht kurz vor seiner Entmachtung. Sein karrieregeiler Filius Steve (Hugh Laurie) setzt alles daran, den Familienbetrieb schnellstmöglich an sich zu reißen und mit allen Regeln der kapitalistischen Kunst auf Effizienz zu drillen. Denn auch im Hause Weihnachtsmann soll nach dem Willen Steves endlich einmal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn Träume fliegen lernen

      Wenn Träume fliegen lernen

      10. Februar 2005 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Johnny Depp, Kate Winslet, Radha Mitchell
      Originaltitel: Finding Neverland
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Anfang des 20. Jahrhunderts in London: Das neue Stück von J. M. Barrie (Johnny Depp) fällt bei der Uraufführung beim Publikum durch. Produzent Charles Frohman (Dustin Hoffman) hält zwar weiter zu ihm, aber dennoch weiß Barrie, dass das nächste Stück unbedingt einschlagen muss. Auf der Suche nach Inspiration trifft er eines Tages im Park die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets Weihnachtsgeschichte

      Die Muppets Weihnachtsgeschichte

      9. Dezember 1993 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Brian Henson
      Besetzung: Michael Caine, Frank Oz, Steven Mackintosh
      Originaltitel: The Muppet Christmas Carol
      User-Wertung
      4,1
      Der kaltherzige Ebenezer Scrooge (Michael Caine) ist ein sehr einsamer Mensch, hat weder Freunde noch Familie und wird von seinen Angestellte gefürchtet und verachtet - schließlich möchte der alte Geizkragen ihnen während der kalten Wintertage nicht einmal ein Stück Kohle zugestehen. Selbst die anstehenden Weihnachtstage entlocken dem alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      17. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
      Originaltitel: I Don't Know How She Does It
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lorax

      Der Lorax

      19. Juli 2012 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Kyle Balda
      Besetzung: Danny DeVito, Ed Helms, Zac Efron
      Originaltitel: Dr. Seuss' The Lorax
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Weil Ted (Originalstimme: Zac Efron) das Herz seiner Angebeteten Audrey (Taylor Swift) gewinnen möchte, will er ihren größten Wunsch erfüllen: Er will ihr einen echten Baum besorgen, denn die existieren in der künstlich angelegten Stadt Thneed-Ville nicht mehr. Also macht sich Ted auf die Suche nach einem Baum außerhalb der abgeriegelten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      1. November 2012 | 1 Std. 17 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Kari Juusonen, Jørgen Lerdam
      Besetzung: Yvonne Catterfeld, Vuokko Hovatta, Eric Carlson
      Originaltitel: Niko 2 - Lentäjäveljekset
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, doch Niko ist betrübt. Eigentlich dachte das kleine Rentier, dass seine Eltern wieder zusammenkommen würden. Stattdessen holt Mutter Oona kurz vor dem Fest ihren neuen Partner Lenni ins Haus und der bringt auch noch seinen kleinen Sohn Jonni mit. Niko ist wenig begeistert und wünscht sich nichts sehnlicher, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Up in the Air

      Up in the Air

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Ryan Bingham (George Clooney) ist einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was passiert, wenn's passiert ist

      Was passiert, wenn's passiert ist

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks
      Originaltitel: What To Expect When You're Expecting
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Die prominente Fitness-Trainerin Jules (Cameron Diaz) und der Tanz-Show-Star Evan (Matthew Morrison), die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy (Elizabeth Banks), ihr Ehemann Gary (Ben Falcone) und dessen Vater Ramsey (Dennis Quaid) sowie Fotografin Holly (Jennifer Lopez) und ihr Ehemann Alex (Rodrigo Santoro) haben alle etwas gemeinsam. Alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Frau zu Frau

      Von Frau zu Frau

      2. August 2007 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht
      Originaltitel: Because I Said So
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Daphne Wilders (Diane Keaton) lebt ohne Partner, doch ihren drei Töchtern soll es nicht so ergehen. Bei den beiden älteren wirkten Mamas Tipps schon, sie sind unter der Haube. Die Jüngste aber, Milly (Mandy Moore), bereitet der Mutter Sorgen - nach ihrer letzten Liebesenttäuschung erklärte sie, es ihrer Mutter gleich tun zu wollen und für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lachsfischen im Jemen

      Lachsfischen im Jemen

      17. Mai 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Ewan McGregor, Emily Blunt, Amr Waked
      Originaltitel: Salmon Fishing in the Yemen
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Der visionäre Scheich Muhammad ibn Zaidi bani Tihama (Amr Waked) hat eine große Leidenschaft für sich entdeckt: das Lachsfischen. Er ist der festen Überzeugung, dass er damit das Leben seiner Mitmenschen bereichern wird, sollte es ihm gelingen, das Lachsfischen als Sport unter seinen Landsleuten bekannt zu machen. Dabei scheut er keine Kosten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is All You Need

      Love Is All You Need

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Susanne Bier
      Besetzung: Pierce Brosnan, Trine Dyrholm, Molly Blixt Egelind
      Originaltitel: Den skaldede frisør
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Ida (Trine Dyrholm) hat sich gerade halbwegs von ihrer Brustkrebserkrankung erholt, da erwischt sie ihren Mann Leif (Kim Bodnia) mit einer anderen. Eigentlich hatte das Paar gerade noch Grund zur Freude, denn Tochter Astrid (Molly Blixt Egelind) wird ihren Verlobten Patrick (Sebastian Jessen) in Italien heiraten. Noch im Schock über den Ehebruch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Manhattan

      Paris Manhattan

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sophie Lellouche
      Besetzung: Alice Taglioni, Patrick Bruel, Marine Delterme
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Die junge Apothekerin Alice (Alice Taglioni) ist Single, glücklich in ihrem Beruf und begeisterter Fan der Regie-Legende Woody Allen. Seit ihrer Jugend helfen ihr in Momenten von Zweifel und Furcht die Zwiegespräche mit ihrem großen Idol, sowie die Lebensweisheiten und Filme, die er hervorgebracht hat. Alice geht sogar soweit zu glauben, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 2

      Ich - Einfach unverbesserlich 2

      4. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
      Originaltitel: Despicable Me 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlümpfe

      Die Schlümpfe

      4. August 2011 | 1 Std. 44 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofía Vergara
      Originaltitel: The Smurfs
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Fröhlich bereiten sich die Einwohner von Schlumpfhausen auf das Fest des Blauen Mondes vor, als sechs der blauen Wichte sich nach einer Ungeschicklichkeit von Clumsy plötzlich mitten im New Yorker Central Park wiederfinden! Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi, Muffi, McTapfer und Clumsy, der Unglücksrabe, werden zu allem Überfluss von ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top