Mein Konto
    Safari
    18 ähnliche Filme für "Safari"
    • Ace Ventura - Jetzt wird's wild

      Ace Ventura - Jetzt wird's wild

      14. Dezember 1995 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Steve Oedekerk
      Besetzung: Jim Carrey, Ian McNeice, Simon Callow
      Originaltitel: Ace Ventura: When Nature Calls
      User-Wertung
      2,9
      In Afrika ist der Teufel los. Die beiden Eingeborenenstämme der Wachati und Wachootoo liegen in einer Fehde, weil die Fledermaus Shikaka unauffindbar ist, die für beide Stämme einen Heiligenstatus hat. Sie beschuldigen sich gegenseitig, für das Verschwinden verantwortlich zu sein. Deswegen versucht der Missionar Fulton Greenwall (Ian McNeice), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

      Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

      24. März 2020 | 1 Std. 17 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bradley Raymond
      Besetzung: Nathan Lane, Ernie Sabella, Julie Kavner
      Originaltitel: The Lion King 1½
      User-Wertung
      3,0
      Aus ihrer eigenen Sicht rekapitulieren Timon und Pumbaa die Ereignisse aus „Der König der Löwen“.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiriku und die Männer und Frauen

      Kiriku und die Männer und Frauen

      29. August 2014 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Michel Ocelot
      Besetzung: Romann Berrux
      Originaltitel: Kirikou et les hommes et les femmes
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Der dritte Teil der "Kiriku"-Reihe handelt von Kirikus Kindheit und soll gleichzeitig an die Menschlichkeit appellieren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission 3D - Game Over

      Mission 3D - Game Over

      5. Februar 2004 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Ricardo Montalban, Holland Taylor, Selena Gomez
      Originaltitel: Spy Kids 3D: Game Over
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Zweimal haben die beiden minderjährigen Agenten Juni (Daryl Sabara) und Carmen Cortez (Alexa Vega) bereits die Welt gerettet. Doch dieses steht nicht nur das Schicksal Menschheit auf dem Spiel, sondern es wird auch noch persönlich! Juni wollte ja eigentlich seine OSS-Karriere beenden, doch die Nachricht, die ihm Präsident Devlin (George Clooney) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      29. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Besetzung: Jean-Marie Bigard, Doudi, Jean Dell
      Originaltitel: Le Missionnaire
      User-Wertung
      3,0
      Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen und sich irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen. Aber seine alten Komplizen machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Seine Rettung ist sein Bruder, Pater Patrick (David Strajmayster). Der beschließt kurzerhand aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      26. Mai 1994 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Courteney Cox, Sean Young
      Originaltitel: Ace Ventura: Pet Detective
      User-Wertung
      3,1
      Ace Ventura ist der Beste auf seinem Gebiet - genaugenommen ist er sogar der Einzige auf diesem Gebiet, denn er ist Tier-Detektiv und bringt entführte oder entlaufene Haustiere wieder zu ihren Besitzern zurück. Als das Maskottchen der Miami Dolphins kurz vor dem Superbowl gestohlen wird, engagiert die PR-Managerin des Teams den chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Human Centipede

      Human Centipede

      7. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Tom Six
      Besetzung: Akihiro Kitamura, Dieter Laser, Ashley C. Williams
      Originaltitel: The Human Centipede (First Sequence)
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      3,5
      Zwei hübsche amerikanische Mädels (Ashley C. Williams und Ashlynn Yennie) sind auf einem Road Trip in Europa unterwegs. In Deutschland haben sie eines Nachts eine Autopanne. Auf der Suche nach Hilfe stoßen sie im Wald auf eine abgelegene Villa. In dem großzügig angelegten Haus lebt der Arzt Dr. Josef Heiter (Dieter Laser) ein Einsiedlerleben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Götter müssen verrückt sein

      Die Götter müssen verrückt sein

      9. Juli 1982 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Jamie Uys
      Besetzung: Marius Weyers, Sandra Prinsloo, N'Xau
      Originaltitel: The Gods must be crazy
      User-Wertung
      3,0
      Ein Stammesoberhaupt namens Xi (Nǃxau) findet in der Kalahari-Wüste eine Coca-Cola-Flasche – und hält sie für ein Zeichen der Götter. Wieder in seinem Dorf angekommen, versuchen die Bewohner das Geheimnis des merkwürdigen Dinges zu lüften. Jeder versucht, hinter den Sinn dieses göttlichen Geschenkes zu kommen. Darüber entbrennt ein ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      User-Wertung
      3,4
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      User-Wertung
      3,3
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      26. Juli 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate
      Originaltitel: Just Visiting
      User-Wertung
      2,8
      Graf Thibault Malfete (Jean Reno) ist mit seinem Knappen André le Pâté (Christian Clavier) unterwegs zu seiner Hochzeit mit Lady Rosalind (Christina Applegate). Doch das frisch getraute Ehepaar hat leider viele Neider, die ihnen das Glück nicht gönnen und dies auch mit einen tödlichen Zaubertrank vereiteln wollen. Thibault überlebt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hornochse und sein Zugpferd

      Der Hornochse und sein Zugpferd

      19. März 1982 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Pedro Armendariz Jr.
      Originaltitel: La Chèvre
      User-Wertung
      2,9
      Der Industrielle Alexandre Bens (Michel Robin) ist ratlos. Seine Tochter Marie (Corynne Charby) wird in Mexiko vermisst, wo sie Urlaub gemacht hat. Auch der logisch ermittelnde Privatdetektiv Campana (Gérard Depardieu) kommt mit seinen Methoden nicht weiter. Jetzt hat Bens nur noch eine Chance. Da seine Tochter Marie stets unglaubliches Pech hat, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      User-Wertung
      2,9
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteurer

      Die Abenteurer

      21. April 1967 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer
      Regie: Robert Enrico
      Besetzung: Lino Ventura, Alain Delon, Serge Reggiani
      Originaltitel: Les Aventuriers
      User-Wertung
      2,9
      Der Dragster-Fahrer Roland (Lino Ventura), der Sportflugzeug-Pilot Manu (Alain Delon) und die Schrottskulpturen-Künstlerin Laetitia (Joanna Shimkus) freunden sich miteinander an. Nachdem ein gefährliches Flugmanöver Manus zwar ohne Unfall über die Bühne gegangen ist, aber das versprochene Honorar nicht fließt, knöpfen sich die drei den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Schlappschwänze auf großer Tour

      Drei Schlappschwänze auf großer Tour

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Lamoureux
      Besetzung: Jean Lefebvre, Pierre Mondy, Henri Guybet
      Originaltitel: La Septième compagnie au clair de lune
      User-Wertung
      2,9
      Pithivier (Jean Lefebvre), Chaudard (Pierre Mondy) und Tassin (Henri Guybet) haben keine Lust auf Wehrdienst. Ihr Plan, ihm zu entgehen geht gründlich schief, als sie auf ihrer Flucht vor der Gendarmerie in eine Gruppe Widerstandskämpfer stolpern und nun natürlich erst recht in den Krieg ziehen müssen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top