Mein Konto
    22 Bullets
    20 ähnliche Filme für "22 Bullets"
    • A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Gérard Lanvin, Tchéky Karyo, Daniel Duval
      Originaltitel: Les Lyonnais
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo) besaßen einst den Ruf, die meistgesuchten Bankräuber in ganz Frankreich zu sein. Edmond hatte irgendwann genug und ging in den Ruhestand, während sich Serge derweil im Drogengeschäft austobt. Doch dann kommt es zu einem ungünstigen Zwischenfall, bei dem Serge verhaftet wird. Nun ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

      Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

      23. April 2009 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Jean-François Richet
      Besetzung: Vincent Cassel, Cécile de France, Gérard Depardieu
      Originaltitel: Mesrine : L'Instinct de mort
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Ende der Siebzigerjahre avancierte Jacques Mesrine zum Staatsfeind Nummer eins in Frankreich und Kanada. Doch was trieb den Gewaltverbrecher, der sich auf das Ausrauben von Banken und Entführungen spezialisierte, an?Im Jahr 1959 tritt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) nach einem Einsatz im Algerien-Krieg aus der französischen Armee aus - ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Public Enemy No. 1 - Todestrieb

      Public Enemy No. 1 - Todestrieb

      21. Mai 2009 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Krimi
      Regie: Jean-François Richet
      Besetzung: Vincent Cassel, Ludivine Sagnier, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Mesrine : L'Ennemi public n°1
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem Jacques Mesrine (Vincent Cassel) und sein Partner in Crime Jean-Paul Mercier (Roy Dupuis) bei ihrer Flucht aus dem berüchtigten kanadischen Gefängnis St.-Vincent-de-Paul zwei Parkranger erschossen haben, befindet sich Mesrine erneut auf der Flucht. Zurück in Frankreich raubt er weiter fleißig Banken aus. Der ehrgeizige Kommissar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Prophet

      Ein Prophet

      11. März 2010 | 2 Std. 35 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Jacques Audiard
      Besetzung: Tahar Rahim, Niels Arestrup, Adel Bencherif
      Originaltitel: Un prophète
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der 19-jährige Malik (Tahar Rahim) ist jedem sozialen Gefüge entrissen – und zu 6 Jahren Haft verurteilt worden. Nachdem er gelernt hat, hinter Gittern zu überleben, beginnt Malik, die Machtstrukturen der Häftlingsgemeinschaft zu durchschauen und zu seinem Vorteil zu nutzen. Mit blutrünstigen Gefälligkeiten für den korsischen Paten César ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal in Amerika

      Es war einmal in Amerika

      1. Januar 1984 | 3 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern
      Originaltitel: Once Upon a Time in America
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Originaltitel: Payback
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 | 2 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miller's Crossing

      Miller's Crossing

      14. Februar 1991 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Gabriel Byrne, Marcia Gay Harden, John Turturro
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Wir befinden uns in Zeiten der Prohibition. Pate Leo (Albert Finney) soll den Kleinganoven Bernie Bernbaum (John Turturro) töten - das fordert der Gangster Johnny Caspar (Jon Polito) von ihm. Obwohl Leos Berater Tom Reagan (Gabriel Byrne) ihm dazu rät, der Forderung nachzukommen, tut er das nicht, ist er doch mit Bernbaums Schwester Verna (Marcia ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullhead

      Bullhead

      24. November 2011 | 2 Std. 09 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michaël R. Roskam
      Besetzung: Matthias Schoenaerts, Jeroen Perceval, Jeanne Dandoy
      Originaltitel: Rundskop
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der junge Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird von einem skrupellosen Tierarzt erpresst, in dubiose Geschäfte mit einem anderen Viehzüchter (Sam Louwyck) einzusteigen. Aber Jacky wittert, dass etwas schief läuft. Erst recht, als er De Kuypers rechte Hand kennenlernt: Diederik (Jeroen Perceval) und Jacky waren als Kinder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einzelgänger

      Der Einzelgänger

      27. August 1981 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: James Caan, Tuesday Weld, James Belushi
      Originaltitel: Thief
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      "Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral".Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces

      Smokin' Aces

      1. März 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      5. April 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Gericht, Thriller
      Regie: Frédéric Jardin
      Besetzung: Tomer Sisley, Serge Riaboukine, Julien Boisselier
      Originaltitel: Nuit blanche
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      Vincent (Tomer Sisley) hat einen schweren Fehler begangen. Der Cop hat einer Bande von Drogendealern eine große Ladung Kokain abgenommen und muss dafür nun vielleicht den größten Preis zahlen: Das Leben seines Sohnes. Die um das Koks geprellten Dealer haben den Jungen entführt und drohen mit dessen Ermordung, sollten sie die Drogen nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viva Riva !

      Viva Riva !

      15. März 2012 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Djo Tunda Wa Munga
      Besetzung: Patsha Bay, Hoji Fortuna, Marlene Longange
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Als Riva (Patsha Bay) nach zehnjähriger Abwesenheit nach Kinshasa zurückkehrt, hat er viel Geld in den Taschen, die er im berauschenden Nachtleben der Stadt verpulvern kann. Gemeinsam mit seinem Kumpel J.M. (Alex Herabo) macht er die Nacht zum Tag und feiert, trinkt und verprasst das Geld. Dabei entdeckt er die schöne Tänzerin Nora (Manie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      16. November 2010 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio, Seymour Cassel
      Originaltitel: Staten Island
      User-Wertung
      2,5
      "Staten Island" ist ein Episodenfilm, dessen drei Handlungsstränge sich erst im Finale kreuzen. Darum geht's: Die Mafia hat ihren festen Platz in der New Yorker Vorstadt Staten Island. Das kommt dem Sickergrubenmann Sully (Ethan Hawke) gerade recht, denn der braucht Geld für die Herzoperation seiner Freundin. Also plant er, den Gangsterboss Tarzo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parker

      Parker

      7. Februar 2013 | 1 Std. 58 Min. | Action
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin (Emma Booth). Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Down

      Dead Man Down

      4. April 2013 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Niels Arden Oplev
      Besetzung: Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top