Mein Konto
    The Red Circle
    19 ähnliche Filme für "The Red Circle"
    • Scarface

      Scarface

      9. März 1984 | 2 Std. 45 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Fidel Castro erlaubt erstmals Familien, ihre Verwandtschaft in Amerika zu besuchen. Dabei zwingt er die Ausreisenden jedoch auch, Kubas Abschaum mitzunehmen - politische Gefangene, Systemgegner, Schwerverbrecher... Unter jenen befindet sich auch der Kleinkriminelle Tony Montana (Al Pacino), der schließlich gemeinsam mit seinem Freund Manny (Steven ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Public Enemies

      Public Enemies

      6. August 2009 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Johnny Depp, Christian Bale, Marion Cotillard
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Anfang der Dreißigerjahre leiden die USA unter der Großen Depression. Der charismatische Profi-Bankräuber John Dillinger (Johnny Depp) schafft es in diesem Klima zu medialem Ruhm, weil er sich mit seinen Banküberfällen die Bewunderung der einfachen Bürger sichert. Seine Gang um die schweren Jungs John „Red“ Hamilton (Jason Clarke) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

      Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

      31. Januar 2024 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: John Travolta, Nancy Allen, John Lithgow
      Originaltitel: Blow Out
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      5,0
      Der Präsidentschaftskandidat George McRyan stirbt nach einem Autounfall. Aber die Täter, die alles wie ein tragisches Unglück aussehen lassen wollten, haben nicht mit einem Zeugen gerechnet. Der Toningenieur Jack Terry (John Travolta) hat zufällig Aufnahmen gemacht, mit denen er beweisen kann, dass es sich nicht um einen harmlosen Autounfall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Narbengesicht

      Das Narbengesicht

      20. Februar 1981 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Paul Muni, Ann Dvorak, Karen Morley
      Originaltitel: Scarface
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Während der Prohibitionszeit steigt der Gangster Toni "Scarface" Carmonte (Paul Muni) mit brutalsten Methoden zum mächtigsten Gangsterboss Chicagos auf. Zunächst als Leibwächter für einen der einflussreichsten Verbrecher der Stadt, den Gangster Lovo (Osgood Perkins) arbeitend, plant er im Verdeckten dessen Beseitigung. Zusammen mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,0
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tortured

      Tortured

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Nolan Lebovitz
      Besetzung: Laurence Fishburne, James Cromwell, Kevin Pollak
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      FBI-Agent Kevin Cole (Cole Hauser) hat ein Legitimationsproblem: Sein Vater Jack (James Cromwell) ist niemand Geringerer als der gegenwärtige Chef des FBI. Darum will Kevin beweisen, dass er den Job nicht nur wegen seines Vaters hat und nimmt jeden noch so riskanten Auftrag an. Unter dem Alias „Jimmy Vaughn“ lässt er sich undercover in das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ladykillers

      The Ladykillers

      29. Juli 2004 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Tom Hanks, Irma P. Hall, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Goldthwait Higginson Dorr (Tom Hanks) ist Professor. Zumindest gibt er sich als solcher aus, und das erfolgreich. Eigentlich ist er Verbrecher, weswegen er sich auch der älteren Lady Munson (Irma P. Hall) annähert und bei ihr als Untermieter einzieht. Was er möchte, ist Geld - mit vier weiteren Gaunern plant er den Raub des Jahrhunderts: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Taxi

      New York Taxi

      27. Januar 2005 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Queen Latifah, Jimmy Fallon, Jennifer Esposito
      Originaltitel: Taxi
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Mit dem eigenen Taxi geht für Belle (Queen Latifah) ein Wunschtraum in Erfüllung. Endlich kann sie mit ihrem PS-starken Vehikel durch New York brausen und so ihr Geld verdienen. Zufällig ist sie in der Nähe, als ein paar weibliche Räuberinnen unter Führung der schlanken Vanessa (Gisele Bündchen) eine Bank überfallen. Der erfolglose Polizist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ca$h

      Ca$h

      8. März 2010 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen Milburn Anderson
      Besetzung: Sean Bean, Chris Hemsworth, Mike Starr
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Sam Phelan (Chris Hemsworth) und seine Frau Leslie (Victoria Profeta) haben finanzielle Probleme. Ihr Einkommen reicht einfach nicht, um die erdrückenden Bankzinsen zu bezahlen. Aber ganz plötzlich scheinen alle Probleme ein Ende zu haben, denn unverhofft gelangt Sam in den Besitz eines Aktenkoffers, in dem sich satte 700.000 Dollar befinden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Squad

      Dragon Squad

      9. Dezember 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Daniel Lee
      Besetzung: Vanness Wu, Michael Biehn, Maggie Q
      Originaltitel: Mang lung
      User-Wertung
      3,0
      In Hong Kong ein steht der aufsehenerregende Prozess gegen „Panther“ Duen (Doi-yung Ng) auszusagen, den Boss eines brutalen Verbrechersyndikats an. Um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen stellt Polizeichef Hon Sun (Simon Yam) ein Team junger Interpol-Agenten zusammen, die für Duens Sicherheit sorgen sollen. Zu dieser „Dragon Squad“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      7. September 2021 | 1 Std. 25 Min. | Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Besetzung: Jean Dujardin, Laurent Lucas, Aurélien Recoing
      Originaltitel: Contre-enquête
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem seine neunjährige Tochter Emilie (Alexandra Goncalvez) einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen ist, will Richard Malinowski (Jean Dujardin) den Täter schnell hinter Gitter bringen. Daniel Eckmann (Laurent Lucas) wird schließlich verhaftet und auch verurteilt, weil er die Tat gestanden hat. Indizien oder gar Beweise gab es jedoch nicht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Monte Carlo

      Der Dieb von Monte Carlo

      9. Oktober 2003 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Nick Nolte, Nutsa Kukhianidze, Tchéky Karyo
      Originaltitel: The Good Thief
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      "The Good Thief" ist ein Remake des französischen Schwarz-Weiß-Klassikers "Drei Uhr nachts" (1955). Ebenfalls gibt es einige Gemeinsamkeiten mit "Ocean’s Eleven". Darum geht's: Bob Montagnet (Nick Nolte), seines Zeichens Gauner und Junkie, verlebt in Südamerika seinen Ruhestand zwischen Pferderennbahn und Pokertisch. Sein Ehrgeiz wird wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel mit der weißen Weste

      Der Teufel mit der weißen Weste

      20. September 1963 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Serge Reggiani, Michel Piccoli
      Originaltitel: Le Doulos
      User-Wertung
      3,3
      Juwelendieb Maurice (Serge Reggiani) erschießt den Hehler, der seine Freundin getötet hat. Bei seinem nächsten Coup stirbt sein Komplize Rémy (Philippe Nahon), während er selbst verletzt wird und schließlich durch Denunziation im Gefängnis landet. Die Schuld gibt er seinem Freund Silien (Jean-Paul Belmondo), der als Spitzel für die Polizei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Express

      Paris Express

      24. Februar 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hervé Renoh
      Besetzung: Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
      Originaltitel: Coursier
      User-Wertung
      2,9
      Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der zweite Atem

      Der zweite Atem

      26. Januar 1968 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Lino Ventura, Paul Meurisse, Michel Constantin
      Originaltitel: Le Deuxième souffle
      User-Wertung
      3,0
      Nach acht Jahrem Haft gelingt Gangster Gu der Ausbruch - aber schon kurz darauf begeht er erneut einen Doppelmord...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eagle Path

      The Eagle Path

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jean-Claude Van Damme
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Claudia Bassols, John Colton
      User-Wertung
      3,3
      Der Veteran und ehemalige Söldner Frenchy (Jean-Claude Van Damme) leidet unter seinen Kindheitserinnerungen und unter seiner Soldaten-Vergangenheit. In Ostasien hat er sich eine Existenz als Taxifahrer aufgebaut. Als eines Tages eine attraktive Frau in sein Taxi steigt, verändert das sein Leben für immer. Sie hat keinen Schimmer davon, wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22 Jump Street

      22 Jump Street

      31. Juli 2014 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Channing Tatum, Jonah Hill, Peter Stormare
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unfassbaren - Now You See Me

      Die Unfassbaren - Now You See Me

      11. Juli 2013 | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson
      Originaltitel: Now You See Me
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top