Mein Konto
    Fountain City
    20 ähnliche Filme für "Fountain City"
    • Elliot - Das Schmunzelmonster

      Elliot - Das Schmunzelmonster

      14. Dezember 1978 | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Don Chaffey
      Besetzung: Sean Marshall, Charlie Callas, Mickey Rooney
      Originaltitel: Pete's Dragon
      User-Wertung
      3,9
      Pete (Sean Marshall) ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junge. Jedoch machen ihm seine Adoptiveltern das Leben schwer, wo sie nur können. Pete muss hart für sie arbeiten und wird regelmäßig geschlagen. Doch eines Tages trifft Pete auf einen lustigen und tollpatschigen Drachen namens Elliot, den nur Pete sehen kann. Er kann Feuer speien und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looney Tunes: Back in Action

      Looney Tunes: Back in Action

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Goldberg, Joe Dante
      Besetzung: Brendan Fraser, Jenna Elfman, Timothy Dalton
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James und der Riesenpfirsich

      James und der Riesenpfirsich

      25. Juli 1996 | 1 Std. 19 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Henry Selick
      Besetzung: Susan Sarandon, Richard Dreyfuss, Jane Leeves
      Originaltitel: James and the Giant Peach
      User-Wertung
      3,5
      Der kleine Waisenjunge James (Paul Terry) hat es nicht leicht: Nach dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinen beiden schrecklichen Tanten Schwamm (Miriam Margolyes) und Zinke (Joanna Lumley) auf, die ihn tagtäglich schuften lassen. Doch dann geschieht etwas Unglaubliches: Ein geheimnisvoller Fremder schenkt ihm einen einen Beutel mit magischem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield 2

      Garfield 2

      6. August 2006 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Tim Curry
      Originaltitel: Garfield's a Tail of Two Kitties
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt hat. Garfield hält es nicht für nötig, den Irrtum aufzuklären, was ihn aber in große Gefahr bringt. Der böse Lord Dargis (Billy Connolly) versucht, den Kater zu beseitigen, um aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

      Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Des McAnuff
      Besetzung: Rene Russo, Jason Alexander, Piper Perabo
      Originaltitel: The Adventures of Rocky & Bullwinkle
      User-Wertung
      2,4
      Der Furchtlose (Robert De Niro) versucht mit dem Fernsehsender RBTV das amerikanische Volk einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dabei wird er von seinen Mitstreitern Boris Badenov (Jason Alexande) und Natasha Fatale (Rene Russo) unterstützt. Aber das FBI schläft nicht und setzt seine beste Agentin Karen Sympathy (Piper Perabo) auf den Furchtlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Action Hero

      Last Action Hero

      7. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, F. Murray Abraham, Austin O'Brien
      User-Wertung
      3,5
      Der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) liebt Actionfilme. Am meisten hat es ihm Jack Slater (Arnold Schwarzenegger) angetan, ein muskulöser und cooler Held aus Los Angeles. Nick (Robert Prosky), der Vorführer in Dannys Stammkino, schenkt diesem eines Tages eine magische Eintrittskarte. Promt findet der Junge sich in der Welt von "Jack Slater IV" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool World

      Cool World

      22. November 1993 | 1 Std. 41 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Ralph Bakshi
      Besetzung: Kim Basinger, Gabriel Byrne, Brad Pitt
      User-Wertung
      3,0
      Mischung aus Realfilm und Zeichentrickabenteuer über die Comicwelt "Cool World". Der ehemalige Soldat Frank Harris (Brad Pitt) landet nach einem schweren Motorradunfall, bei dem seine Mutter stirbt, in der Comicwelt "Cool World". Dort arbeitet er fortan als Polizist, der die Einhaltung der Regeln überprüft. In dieser Eigenschaft trifft er auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monkeybone

      Monkeybone

      28. Juni 2001 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Henry Selick
      Besetzung: Brendan Fraser, Whoopi Goldberg, Bridget Fonda
      User-Wertung
      2,6
      Der Cartoonzeichner Stu Miley (Brendan Fraser wird von Albträumen geplagt. Deshalb ist er in Therapie bei der hinreißenden Dr. Julie McElroy (Bridget Fonda), die ihn einst zu seiner erfolgreichsten und beliebtesten Figur inspirierte, die Stu je geschaffen hatte: der wahnsinnige Affe Monkeybone. Nach einem schweren Unfall liegt Stu im Koma. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      27. Oktober 1988 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Bob Hoskins, Charles Fleischer, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Who Framed Roger Rabbit
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Zeichentrick-Star Roger hat Angst, dass seine Frau Jessica hinter seinem Rücken ein Verhältnis hat. Deshalb heuert sein Studio den Privatdetektiv Eddie Valiant an, um hinter ihr herzuschnüffeln. Aber dann wird Marvin Acme tot aufgefunden und Roger gilt als Hauptverdächtiger. Nun bleibt dem Zeichentrick-Hasen nur der saufende Eddie Valiant, um ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alvin und die Chipmunks

      Alvin und die Chipmunks

      20. Dezember 2007 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Jason Lee, David Cross, Cameron Richardson
      Originaltitel: Alvin and the Chipmunks
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Durch einen Zufall geraten die drei Streifenhörnchen Alvin (Justin Long), Simon (Matthew Gray Gubler) und Theodore (Jesse McCartney) in das Gebäude einer Plattenfirma. Aber damit ist ihre Reise noch längst nicht zu Ende. Denn als der frustrierte Musiker Dave (Jason Lee) vorbeikommt, lassen sie sich von dem Korb Muffins überzeugen, den Dave bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice im Wunderland

      Alice im Wunderland

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Fantasy
      Regie: Norman Z. McLeod
      Besetzung: Charlotte Henry, Gary Cooper, Edward Everett Horton
      Originaltitel: Alice in Wonderland
      User-Wertung
      2,6
      Die kleine Alice (Charlotte Henry) lebt wohlbehütet in einem ordentlichen Haus, in dem klare Benimmregeln gelten. Ihre Erziehung gründet sich auf feste gesellschaftliche Standards. Doch eines Tages macht Alice eine besondere Erfahrung, als sie einem Kaninchen in einen Fuchsbau folgt. Sie entdeckt eine absurd-wunderliche Welt, wo es Gestalten und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fat Albert

      Fat Albert

      9. Juni 2005 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Joel Zwick
      Besetzung: Kenan Thompson, Kyla Pratt, Shedrack Anderson III
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,8
      Die einsame Doris sieht wie jeden Tag ihre Lieblingsserie "Fat Albert and the Cosby Kids". Plötzlich sind Fat Albert und seine Freunde in der realen Welt! Albert kümmert sich um Doris, aber seine Existenz in der echten Welt ist nicht von Dauer. (aga)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bratz

      Bratz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Nathalia Ramos, Logan Browning, Janel Parrish
      Originaltitel: Bratz: The Movie
      User-Wertung
      3,0
      Basierend auf dem gleichnamigen Puppen-Konsumprodukt erzählt die Kinofilmadaption von den Schwierigkeiten der vier Freundinnen Sasha (Logan Browning), Jade (Janel Parrish), Yasmin (Nathalie Ramos) und Chloe ((Skyler Shaye), ihre Freundschaft in der Highschool aufrecht zu erhalten. Denn ihre unterschiedliche Aufmachung zwingt die vier Mädchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice in den Städten

      Alice in den Städten

      17. Mai 1974 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Rüdiger Vogler, Yella Rottländer, Lisa Kreuzer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Gerade als Journalist Philip Winter (Rüdiger Vogler) nach einer erfolglosen Reportagereise resigniert aus den USA abreisen möchte, lernt er Lisa (Lisa Kreuzer) und deren achtjährige Tochter Alice (Yella Rottländer) am Flughafen kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht stellt Philip fest, dass Lisa verschwunden ist, ihre Tochter aber bei ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende der Wächter

      Die Legende der Wächter

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Jim Sturgess, Emily Barclay Ford, Abbie Cornish
      Originaltitel: Legend Of The Guardians - The Owls of Ga'Hoole
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nichts bereitet Soren mehr Freude, als der Legende der gefiederten Wächter von Ga’Hoole zu lauschen. Als der kleine Eulenjunge mit seinem Bruder Kludd von finsteren Gestalten entführt und in die Sklaverei verschleppt wird, ist seine Kindheit schlagartig vorbei. Zwar kann Soren aus der Festung des finsteren Tyrannen Eisenschnabel fliehen, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #9

      #9

      25. Februar 2010 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Shane Acker
      Besetzung: Elijah Wood, Jennifer Connelly, Christopher Plummer
      Originaltitel: 9
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es ist eine postapokalyptische Welt der Zerstörung und der Verwüstung, in der die Mecha-Puppe 9 (Stimme: Elijah Wood) ohne jede Erinnerung an eine frühere Zeit erwacht. Eine Welt, in der die Menschheit längst von ihren eigenen Maschinen gejagt und ausgerottet wurde. Und eine Welt, in der nichts und niemand zurückgeblieben und es keine Zukunft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuer und Eis

      Feuer und Eis

      25. Mai 1983 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Ralph Bakshi
      Besetzung: Steve Sandor, T. Sean Shannon, Leo Gordon
      Originaltitel: Fire and Ice
      User-Wertung
      3,2
      Nekron, der böse Ice Lord, nutzt seine Kräfte, um Fire Keep zu erobern, die große Festung des gutmütigen Königs Jarol, dem König des Lichts und des Feuers. Gemeinsam mit seiner Mutter, der Königin Juliana herrscht er über das Eis. Nekrons Palast besteht aus eisigen Türmen und richtet sich nach Fire Keep. Mit Hilfe seiner magischen Kräften ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Beowulf

      Die Legende von Beowulf

      15. November 2007 | 1 Std. 53 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Ray Winstone, Angelina Jolie, Anthony Hopkins
      Originaltitel: Beowulf
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      3,0
      Das menschenfressende Monster Grendel (Crispin Glover) terrorisiert den Hof von König Hrothgar (Anthony Hopkins) und seiner Gattin Wealthow (Robin Wright Penn). Niemand hat es bisher vermocht, das Ungetüm zu töten. Verzweifelt lobt Hrothgar – gegen den Widerstand seines Beraters Unferth (John Malkovich) – die Hälfte der königlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top