Mein Konto
    Bedevilled - Zeit der Vergeltung
    Bedevilled - Zeit der Vergeltung
    25. März 2011 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Thriller
    Regie: Jang Chul-soo
    |
    Drehbuch: Jang Chul-soo
    Besetzung: Sung-won Ji Seo, Min-ho Hwang, Jeong-hak Park
    Originaltitel: Kim-bok-nam Sal-in-sa-eui Jeon-mal
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hae-won ist eine schöne, alleinstehende Frau in ihren Dreißigern, die in einer Bank in Seoul arbeitet. Sie führt ein hektisches Leben, bevor sie einen Mordversuch beobachtet. Als die Sache aus dem Ruder läuft, macht Hae-won Urlaub auf der Insel "Moo-do".

    Als Hae-won auf der Insel ankommt, ist sie geschockt, dass alle ihre ehemalige Freundin Bok-nam wie eine Sklavin behandeln. Als einzige junge Frau der Insel dient sie allen Männern als Spielzeug und allen älteren Frauen als kostenlose Arbeitskraft. Bok-nam bittet Haw-won um Hilfe, aber die kann sich nicht dazu entschließen, ihrer Freundin zur Flucht zu verhelfen, weil sie mit ihren Problemen in Seoul schon genug am Hals hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2017
    BeDevilled, fies,gemein und wunderschön Korea at his best, wieder einmal zeigt Korea wie gut sie im Filme machen sind. Der Film überzeugt mit den Darstellern und der sich aufbauenden Tragödie. Als Zuschauer leidet man von Anfang an mit Bok-Nam und wünscht sich gleich zu beginn schon das sie sich aufbäumt. Die Brutalität spiegelt sich nicht so sehr in splatter Effekten wieder, sondern im Leid von Bok-Nam, und wie grausam Menschen andere ...
    Mehr erfahren
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. März 2011
    Guter Film! Bis ca 2/3 des Filmes wurde ich prima Unterhalten. Je mehr es dem Ende entgegen gekommen ist, desto schlimmer wurde es meiner Meinung nach, daher auch die Punktabzüge. Zu der Besatzung kann ich nicht viel sagen, da ich die Leute nicht kenne (und bei den Namen werde ich mir auch keinen merken). Die Story ist glaubwürdig - echt. Daher mache ich mal einfach einen Daumen hoch und weiter.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top