Prisoners
    4,4
    Deine Meinung zu Prisoners ?

nimbus1234
    nimbus1234

Veröffentlicht am 20. Mai 2023
    Sehr düster, aber auch sehr gut gespielt und umgesetzt. Da braucht man gute Nerven. Jeder Charakter ist super dargestellt.
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ganz starker Film mit zwei herausragenden Schauspielern. Überzeugender kann man die Charaktere nicht spielen.
    Manuel Herzberg
    Manuel Herzberg

Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Einer der besten Thriller, dieser Film macht einen fertig,an Spannung und Thrill nicht zu überbieten direkt auf einer Stufe mit Sieben Jackman ist wie ein Vulkan 🌋
    Veröffentlicht am 20. März 2021
    Der Film war grundsätzlich gut.
    Einzigst das Ende war doch etwas unlegitimierbar.
    Ist aber auf alle Fälle sehenswert und weiterzuempfehlen.
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2020
    Fucking End with unclearly and unhappy end , why did It just finished like that.

Ende war scheisse einfach
    Leonard H
    Leonard H

Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Hätte dem Film eig sogar 5 Sterne gegeben aber zum Ende hin hat er einfach nur enttäuscht .
    spoiler: (Wie er sich von der alten hexe überwältigen lassen hat
    ) spoiler:
    Mabel
    Mabel

Veröffentlicht am 14. August 2019
    Ein sehr guter und berührender Film mit einem -wie immer- überzeugenden Jake Gyllenhall.
    Einziger Kritikpunkt: etwas zu vorhersehbar
    Veröffentlicht am 16. Januar 2019
    Spannend und düstere Atmosphäre. Jedoch meines Erachtens etwas zu lang geraten. Insbesondere die Motive der/s Täter/s sind für diese Geschichte unglaubwürdig und wirken irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Hat mich nicht wirklich gepackt, aber spannend und gut gedreht ist der Film schon.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 11. November 2018
    "Prisoners" lebt vom überragenden Acting des gesamten Ensembles. Bis in die kleinste Nebenrolle sind die Figuren detailliert gezeichnet und ebenso gut umgesetzt worden. Jackman, Gyllenhaal und Dano bieten in den Hauptrollen ihr gesamtes Repertoire auf und Denis Villeneuve gibt ihnen Zeit und Raum, um aus dem Entführungsthriller einen direkt erfahrbaren und ungemein fesselnden Genrebeitrag zu formen. Mit 154 Minuten wird dem geneigten Zuschauer einiges an Sitzfleisch abverlangt, was ich allerdings angesichts der Qualität nicht als störend empfinde.
    Veröffentlicht am 28. Februar 2018
    Furchtbar spannend, herausragend besetzt, obwohl 150 Minuten lang, hätte er ruhig noch 30 Minuten mehr vertragen, da ich das Ende als ein ganz klein wenig unausgegoren empfand.