Mein Konto
    Deadly Impact
     Deadly Impact
    6. August 2010 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Robert Kurtzman
    |
    Drehbuch: Alexander Vesha
    Besetzung: Sean Patrick Flanery, Joe Pantoliano, Luce Rains
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Serienkiller (Joe Pantoliano) terrorisiert eine Stadt mit Bombenanschlägen. Nur der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery) könnte ihn zur Strecke bringen. Er kennt den Killer aus schmerzhafter eigener Erfahrung - einst wurde er von ihm gezwungen, die eigene Frau zu erschießen. Daher weiß Thomas, wie dessen perfides Gehirn arbeitet. Eine Jagd beginnt, bei der jeder Fehler tödliche Konsequenzen hat...

    Trailer

    Deadly Impact Trailer OV 0:59
    Deadly Impact Trailer OV
    427 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Tom Armstrong
    Joe Pantoliano
    Rolle: David Kaplow
    Luce Rains
    Rolle: Red Tie
    Carmen Serano
    Rolle: Isabel Ordonez

    User-Kritiken

    Bodystyle
    Bodystyle

    8 Follower 41 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Dann gebe ich mal die erste Kritik zum Film. Also ich fand ihn (insbesondere für einen B Movie) extrem gut dargestellt. Man hat einen gelungenen Einblick in das Leben der Opfer (FBI) und dem Täter. Alles in allem mittelmäßig gespielt aber das wird durch die tolle Idee wieder wett gemacht. Kann ich empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    ich finde den Film nicht so cool, aber zum Glück war das Ende einigermaßen​ ok🤐
    Aber wer nach einen Action Film sucht ist hier definitiv falsch!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top