Mein Konto
    Der Übergang - Rites of Passage
     Der Übergang - Rites of Passage
    16. November 2012 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Komödie
    Regie: W. Peter Iliff
    Drehbuch: Rick Halsey, W. Peter Iliff
    Besetzung: Wes Bentley, Kate Maberly, Ryan Donowho
    Originaltitel: Rites of Passage
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan (Ryan Donowho) ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor Nash (Stephen Dorff) auf das Anwesen seiner Familie direkt am Strand. Was die anderen jedoch nicht wissen: Dort leben auch zwei äußerst seltsame Gestalten, die sich nicht besonders über die ungebetenen Gäste freuen, Nathans Bruder Benny (Wes Bentley) und dessen Freund Delgado (Christian Slater). Während Benny durch seine starke Drogenabhängigkeit nahezu unberechenbar ist, ist Delgado seit dem Unfalltod seiner Frau und seines Sohnes erfüllt von Rachegelüsten, die er an jedem auslässt, der ihm über den Weg läuft. Während die Studenten ihre Party feiern, ist ihnen nicht klar, dass sie sich bereits in tödlicher Gefahr befinden.

    Trailer

    Der Übergang - Rites of Passage Trailer DF 1:17
    Der Übergang - Rites of Passage Trailer DF
    4.993 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wes Bentley
    Rolle: Benny
    Kate Maberly
    Rolle: Dani
    Ryan Donowho
    Rolle: Nathan
    Christian Slater
    Rolle: Delgado
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2,5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top