Mein Konto
    Baseline
    20 ähnliche Filme für "Baseline"
    • Redemption - Stunde der Vergeltung

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      29. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Steven Knight
      Besetzung: Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluchtpunkt San Francisco

      Fluchtpunkt San Francisco

      14. Mai 1971 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger (I)
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crime

      The Crime

      28. Februar 2013 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Nick Love
      Besetzung: Ray Winstone, Ben Drew, Hayley Atwell
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Die beiden britischen Polizeibeamten Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind abgebrühte Profis in ihrem Bereich und zählen zu den Hardlinern. Bei ihren Einsätzen kennen sie keine Kompromisse und greifen knallhart durch. Sie arbeiten als Teil der Eliteeinheit „Flying Squad“ bei Scotland Yard mit dem Ziel, Gewaltverbrechen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montana - Rache hat einen neuen Namen

      Montana - Rache hat einen neuen Namen

      11. Februar 2015 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Mo Ali
      Besetzung: McKell David, Lars Mikkelsen, Darrell D'Silva
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Die Straßen im Londoner East End sind ein hartes Pflaster: Mit brutaler Gewalt regiert die örtliche Drogen-Mafia den Problembezirk und scheut auch nicht davor zurück, Jugendliche aus dem Weg zu räumen. Dieses Schicksal droht nun dem 14-jährigen Montana (McKell David), der mehr weiß als er sollte. Drogen-Baron Lazarus (Darrell D'Silva) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Takers

      Takers

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Luessenhop
      Besetzung: Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Den bis ins letzte Detail durchchoreographierten Banküberfällen der Crew um Gordon Jennings (Idris Elba), John Rahway (Paul Walker), A.J. (Hayden Christensen), Jesse Attica (Chris Brown) und Jake Attica (Michael Ealy) steht die Polizei machtlos gegenüber. Gerade hat man wieder zwei Millionen Dollar erbeutet und ist entsprechend gut gelaunt. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

      A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Filippo Nigro, Marco Giallini
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      A.C.A.B., oder "Alle Bullen sind Schweine", lautet ein Slogan, der ursprünglich von englischen Skinheads in den 1970er Jahren benutzt wurde. Er verbreitete sich aber schnell unter Hooligans auf den Straßen und in Stadien. Cobra (Pierfrancesco Favino), Negro (Filippo Nigro) und Mazinga (Marco Giallini) sind drei dieser "Bullen Schweine", die sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      16. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, André Ramiro, Milhem Cortaz
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nach der Liquidierung eines prominenten Drogenbosses während einer Gefangenenrevolte im Hochsicherheitstrakt von Rio de Janeiro gilt Capitão Nascimento (Wagner Moura) von der berüchtigten Polizei-Spezialeinheit BOPE als Volksheld. Die Einheit ist mittlerweile auf 16 Einsatztrupps angewachsen und wurde mit gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann mit der Todeskralle

      Der Mann mit der Todeskralle

      25. Januar 1974 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Robert Clouse
      Besetzung: Bruce Lee, John Saxon, Jim Kelly
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Lee (Bruce Lee), Mitglied eines Shaolin-Ordens, reist im Auftrag des britischen Geheimdienstes zu einem Kampfsportturnier auf eine abgelegene Privatinsel. Dessen Veranstalter Han (Kien Shih, „A Better Tomorrow 3") steht im Verdacht, in Drogengeschäfte und Frauenhandel verwickelt zu sein. Doch Lee hat auch ein persönliches Motiv für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Bittersweet Life

      A Bittersweet Life

      25. August 2006 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Lee Byung-Hun, Jung-Min Hwang, Yu-mi Jeong
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Sun-woo (Byung-hun Lee) erledigt alle seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit von Gangsterboss Kang (Yeong-cheol Kim) - ob als Auftragskiller, Rausschmeißer oder bei der Führung eines Luxusrestaurants. Kein Wunder, dass der neueste Auftrag auch nur Routinearbeit zu sein scheint. Während des Urlaubs von Kang soll er dessen neue Freundin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note: The Last Name

      Death Note: The Last Name

      14. Mai 2010 | 2 Std. 21 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga, Shido Nakamura
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Polizeischüler Light (Tatsuya Fujiwara) hat seine eigene Freundin geopfert, um in die "Kira"-Sonderkommission aufgenommen zu werden und somit in die Nähe von Superagent L (Ken´ichi Matsuyama) zu kommen. Doch dieser hat Light immer noch im Verdacht, hinter der mysteriösen Mordserie zu stecken. Dass mittlerweile auch die Popprinzessin Misa Amane ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In the Line of Fire - Die zweite Chance

      In the Line of Fire - Die zweite Chance

      28. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: John Malkovich, Clint Eastwood, Fred Dalton Thompson
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outrage Beyond

      Outrage Beyond

      27. Mai 2016 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Fumiyo Kohinata, Tomokazu Miura
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato (Tomokazu Miura) und Ishihara (Kase Ryo) geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch der Polizist Kataoka (Kohinata Fumiyo) versucht, dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Hanabishi-Yakuza ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge Of The Green Dragons

      Revenge Of The Green Dragons

      19. Februar 2015 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Andrew Loo, Andrew Lau
      Besetzung: Justin Chon, Kevin Wu, Harry Shum Jr.
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,4
      Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben. Die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst jedoch stetig und so schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Rain

      Black Rain

      14. Dezember 1989 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michael Douglas, Andy Garcia, Ken Takakura
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden New Yorker Polizisten Nick Conklin (Michael Douglas) und Charlie Vincent (Andy Garcia) sollen das japanische Yakuza-Mitglied Sato (Yusaku Matsuda) nach Japan begleiten, um ihn der dortigen Polizei auszuliefern. Zuvor hatte Sato in New York einen Mord begangen. Alles läuft scheinbar glatt, aber aufgrund einer Panne liefern Conklin und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 | 2 Std. 14 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Name Geronimo

      Code Name Geronimo

      25. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Cam Gigandet, Anson Mount, Freddy Rodriguez
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Country

      Bad Country

      14. April 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chris Brinker
      Besetzung: Willem Dafoe, Matt Dillon, Tom Berenger
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitman - Jeder stirbt alleine

      Hitman - Jeder stirbt alleine

      13. Dezember 2007 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Xavier Gens
      Besetzung: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Der von Wissenschaftlern genetisch auf Kampfmaschine gepolte und von einer geheimen Bruderschaft aufgezogene Killer "Agent 47" (Timothy Olyphant) steht plötzlich auf der anderen Seite der gezückten Pistolenläufe. Nachdem er den russischen Präsidenten Mikhail Belicoff (Ulrich Thomsen) eliminiert hat, ist nicht nur der russische FSB auf seinen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top