Mein Konto
    Without Men
    20 ähnliche Filme für "Without Men"
    • Grand Budapest Hotel

      Grand Budapest Hotel

      6. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
      Originaltitel: The Grand Budapest Hotel
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krieg
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorbilder?!

      Vorbilder?!

      26. Februar 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse
      Originaltitel: Role Models
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Chaoten Wheeler (Seann William Scott) und Danny (Paul Rudd) werden nach einem Unfall vor die Wahl gestellt: dreißig Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden? Auf den Knast haben sie keine Lust, lieber machen sie bei einem "Big Brother"-Programm mit, für das sie die Aufsicht über jeweils ein Kind mit sozialen Schwierigkeiten bekommen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looney Tunes: Back in Action

      Looney Tunes: Back in Action

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Goldberg, Joe Dante
      Besetzung: Brendan Fraser, Jenna Elfman, Timothy Dalton
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      20. November 1997 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York
      Originaltitel: Austin Powers: International Man of Mystery
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt, er ist die Zeit der freien Liebe und psychedelischen Musik. Mittendrin: Austin Powers (Mike Myers). Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil (Mike Myers) geht dem schrillen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Thriller
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night on Earth

      Night on Earth

      12. Dezember 1991 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Gena Rowlands, Winona Ryder, Lisanne Falk
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Los Angeles, New York, Paris, Rom, Helsinki: In fünf Episoden in fünf Taxis werden Menschenleben entwickelt, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Und so ist es dem Zuschauer überlassen, die Parallelen zu erkennen, das Gleichzeitige an unterschiedlichen Orten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Team America

      Team America

      30. Dezember 2004 | 1 Std. 37 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Trey Parker, Matt Stone
      Besetzung: Trey Parker, Matt Stone, Phil Hendrie
      Originaltitel: Team America : World Police
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkaufen will. Um möglichst schnell möglichst viele Informationen zu bekommen, will man einen Undercover-Einsatz durchführen, für den die Truppe jedoch einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Botched - Voll verkackt!

      Botched - Voll verkackt!

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Kit Ryan
      Besetzung: Stephen Dorff, Alan Smyth, Sean Pertwee
      Originaltitel: Botched
      User-Wertung
      3,2
      Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Santa

      Bad Santa

      18. November 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Terry Zwigoff
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Tony Cox
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Willie (Billy Bob Thornton) arbeitet als Weihnachtsmann im Kaufhaus, obwohl er eigentlich ein richtiger Kinderschreck ist: er säuft, raucht, flucht und raubt noch dazu mit seinem Weihnachtself Marcus (Tony Cox) die Einkaufszentren aus. Als er den kleinen Thurman Merman (Brett Kelly) kennenlernt, der verbissen an den Weihnachtsmann glaubt, ändert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago

      Chicago

      27. Februar 2003 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musical
      Regie: Rob Marshall
      Besetzung: Queen Latifah, Taye Diggs, Renée Zellweger
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hausfrau Roxie Hart (Renée Zellweger) und ihr Idol, die Sängerin Velma Kelly (Catherine Zeta-Jones), lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Roxie träumt von einer großen Gesangskarriere, aber ihr Liebhaber hat sie nur hingehalten. Deswegen musste er das Zeitliche segnen. Ihr droht die Todesstrafe, die alle Wünsche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teuflisch

      Teuflisch

      18. Januar 2001 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
      Originaltitel: Bedazzled
      User-Wertung
      3,1
      Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      4. Januar 2007 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Dakota Fanning, Daniela Hoffmann, Julia Roberts
      Originaltitel: Charlotte's Web
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Liebevoller Kinderfilm nach Elwyn Brooks Whites Buch "Wilbur und Charlotte". Das Schweinchen Wilbur (Dominic Scott Kay) soll gleich nach der Geburt zur Schlachtbank geführt werden, weil Bauer Homer Zuckermann (Gary Basaraba) es als kleinstes und schwächstes Ferkel seines Wurfs nicht für überlebensfähig hält. Das Mädchen Fern Arable (Dakota ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

      Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

      12. Juni 2003 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Nick Hurran
      Besetzung: Alfred Molina, Brenda Blethyn, Christopher Walken
      Originaltitel: Plots with a View
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Vor 30 Jahren, als der schüchterne Boris (Alfred Molina) seine große Liebe Betty (Brenda Blethyn) zum Tanzen auffordern will, kommt ihm ein anderer zuvor. Boris führt sein Bestattungsunternehmen deshalb allein. Als jedoch Bettys Schwiegermutter stirbt, ist Boris mit dem Begräbnis beauftragt. Er versucht Bettys Herz erneut zu erobern und zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Movie - Porno für Anfänger!

      Dirty Movie - Porno für Anfänger!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Michael Traeger
      Besetzung: Jeff Bridges, Tim Blake Nelson, Joe Pantoliano
      Originaltitel: The Moguls
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Andy Sargentees (Jeff Bridges) erster Auftritt lässt sogleich vermuten, dass die idealtypische US-amerikanische Erfolgskurve seiner Karriere nicht nur einen Knick in die falsche Richtung erlitten hat. Beim Geburtstagsbesuch seines Sohnes, der jetzt mit der Ex und ihrem Neuen in ungleich luxuriöseren Vorstadt-Verhältnissen lebt (eigener ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lügen haben kurze Beine

      Lügen haben kurze Beine

      22. Mai 2003 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Frankie Muniz, Paul Giamatti, Amanda Bynes
      Originaltitel: Big Fat Liar
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der Schulaufsatz des Jungen Jason Sheperd (Frankie Muniz) in die Hände des gerissenen Filmproduzenten Marty Wolf (Paul Giamatti) gerät, macht dieser daraus einen Blockbuster. Doch der Junge erkennt seinen Aufsatz darin wieder und reist nach Los Angeles, um auch einen Teil vom Kuchen zu bekommen. Natürlich glaubt zunächst niemand an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Bann des Jade-Skorpions

      Im Bann des Jade-Skorpions

      6. Dezember 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Helen Hunt, Dan Aykroyd
      Originaltitel: The Curse of the Jade Scorpion
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      C.W. Briggs (Woody Allen) ist Versicherungsdetektiv, der immer wieder mit seiner toughen Kollegin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) in erbitterte Streitereien ausbricht. Betty hält von Briggs überhaupt nichts, weil der Ihrer Meinung nach mit altmodischen, völlig überholten Methoden arbeitet. Schließlich scheint für Betty eine Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whale Rider

      Whale Rider

      14. August 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Keisha Castle-Hughes, Rawin Paratene, Vicky Haughton
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Das Maori-Mädchen Paikea (Keisha Castle-Hughes) will Nachfolgerin des legendären Stammesgründers werden, der einst auf dem Rücken eines Wales von Hawaii nach Neuseeland kam. Ihr Großvater Koro (Rawiri Paratene), das gegenwärtige Stammesoberhaupt, hält jedoch nichts von den Ambitionen seiner Enkelin, die wider jede Tradition sind. Nur ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top