Mein Konto
    Ende
     Ende
    17. April 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Jorge Torregrossa
    |
    Drehbuch: Jorge Guerricaechevarria, Sergio G. Sánchez
    Besetzung: Maribel Verdú, Daniel Grao, Clara Lago
    Originaltitel: Fin
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,3 13 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 20 Jahren trifft sich eine Gruppe von alten Freunden in einer entlegenen Hütte wieder. Unter den Freunden sind Félix (Daniel Grao), Maribel (Maribel Verdú) und Hugo (Andrés Velencoso). Zu dem Treffen eingeladen hat Sara (Carmen Ruiz). Die Leben der Freunde haben sich unterschiedlich entwickelt, einige hatten Glück, andere weniger. Besonders hart hat es Angel (Eugenio Mira) getroffen, der als einziger nicht zu dem Treffen erschienen ist. Bei dem letzten Treffen vor 20 Jahren wurde er von den anderen gezwungen, Drogen zu nehmen, die ihn dauerhaft veränderten. Er wurde aggressiv und hatte Visionen vom Weltuntergang, die ihn letztendlich in eine Anstalt brachten. Als während des Wiedersehens plötzlich ein Lichtblitz zu sehen ist, der Strom ausfällt und die Autos nicht mehr anspringen, gesteht Sara, dass Angel in Wahrheit die Idee zu dem Treffen hatte. Auf der ganzen Welt geschehen seltsame Dinge und die prophetischen Eingebungen Angels scheinen sich zu bestätigen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ende
    Ende (Blu-ray)
    Neu ab 6,44 €
    Kaufen
    Ende Trailer OV 1:23
    Ende Trailer OV
    2.883 Wiedergaben
    Ende Trailer (2) OV 1:59
    266 Wiedergaben
    Ende Trailer (3) OV 1:17
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maribel Verdú
    Rolle: Maribel
    Daniel Grao
    Rolle: Félix
    Clara Lago
    Rolle: Eva
    Carmen Ruiz
    Rolle: Sara

    User-Kritiken

    kuepperk
    kuepperk

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 13. April 2014
    Ist nur deshalb erträglich, weil man das Ende des Films und die "Auflösung" erwartet. Als der Film zu Ende ist, fragt man sich wo das Ende war. Völlig vergeudete Zeit!
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. April 2014
    OMG, sowas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie mein Vorredner schon sagte, völlig wahlloser Film der keinerlei Sinn hat. Habe diesen Film nur bis zum Ende geschaut, weil ich wissen wollte wies ausgeht und das nicht absehber war. Einen halben Stern von fünf möglichen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2019
    Nun vielleicht kann ich die beiden schlechten Kritiken verstehen. Aber... Es gibt nun mal Filme oder Romane (es ist ja eine Literaturverfilmung) die nur an der Oberfläche so tun, als befänden wir uns in der Realität. Zu solchen Filmen/Romanen gehört "die Wand", oder die Erzählung von Daniel Kehlmann "Du hättest gehen sollen". Aber vielleicht auch Filme von Lars von Trier wie Antichrist oder Melancholia. Es geht um "Zwischenwelten" oder um ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top