Mein Konto
    Angels Sing
     Angels Sing
    6. November 2014 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Tim McCanlies
    |
    Drehbuch: Lou Berney
    Besetzung: Harry Connick Jr, Connie Britton, Willie Nelson
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der texanische College-Professor Michael Walker (Harry Connick Jr.) hofft noch rechtzeitig vor Weihnachten in Austin ein neues Haus für sich, seine Frau Susan (Connie Britton) und seinen Sohn David (Chandler Canterbury) zu finden, da ihre jetzige Bleibe in Kürze verkauft wird. Gleichzeitig denkt er bereits darüber nach, wie er die jährliche Einladung seiner Eltern (Kris Kristofferson und Fionnula Flanagan) zu Weihnachten ablehnen kann. In der Regel kommt Michael mit den beiden gut klar, doch vor Jahren starb sein Bruder am Weihnachtsmorgen bei einem Unfall, für den sich Michael verantwortlich fühlt - seitdem kann er Weihnachten nicht mehr genießen. Durch Zufall begegnet er eines Tages Nick (Willie Nelson), der ihm ein schönes, großes Haus zu einem Spottpreis unter der Bedingung verkaufen möchte, dass Michael die Tradition des Viertels weiterführt. Glücklich zieht die Familie in ihre neue Behausung, doch dann findet Michael heraus, von welcher Tradition Nick gesprochen hat: Die Gegend ist weltweit bekannt für ihre opulente Weihnachtsdekoration.

    Trailer

    Angels Sing Trailer OV 2:30
    Angels Sing Trailer OV
    170 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Connick Jr
    Rolle: Michael Walker
    Connie Britton
    Rolle: Susan Walker
    Willie Nelson
    Rolle: Nick
    Chandler Canterbury
    Rolle: David Walker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top