Mein Konto
    Inescapable
     Inescapable
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Thriller
    Regie: Ruba Nadda
    |
    Drehbuch: Ruba Nadda
    Besetzung: Alexander Siddig, Joshua Jackson, Marisa Tomei
    Pressekritiken
    1,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor 25 Jahren musste Adib (Alexander Siddig) eine vielversprechende Karriere bei der syrischen Militär-Polizei aufgeben, und Damaskus aus unbekannten Gründen verlassen. Während er seine große Liebe Fatima (Marisa Tomei) in seiner alten Heimat zurücklassen musste, konnte er nach Kanada fliehen und dort ein neues Leben beginnen. Zusammen mit seiner Ehefrau und seinen beiden erwachsenen Töchtern führt er in Toronto ein ruhiges und beschauliches Leben. Doch als seine Tochter Muna (Jay Anstey) während eines Aufenthalts in Damaskus verschwindet, muss Adib wieder in sein Heimatland zurückreisen und sich dort seiner dunklen Vergangenheit stellen. Doch um seine Tochter zu finden, ist er auf Fatimas Hilfe angewiesen, die ihm als einzige Orientierung in einem verworrenen Geflecht aus Täuschung und politischen Intrigen bieten kann.

    Trailer

    Inescapable Trailer OV 2:15
    Inescapable Trailer OV
    524 Wiedergaben
    Inescapable Trailer (2) OV 1:30
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Siddig
    Rolle: Adib
    Joshua Jackson
    Rolle: Paul
    Marisa Tomei
    Rolle: Fatima
    Oded Fehr
    Rolle: Sayid

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top