Mein Konto
    7th Floor
     7th Floor
    22. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Patxi Amezcua
    |
    Drehbuch: Patxi Amezcua, Alejo Flah
    Besetzung: Ricardo Darín, Belén Rueda, Abel Dolz Doval
    Originaltitel: Séptimo
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Rechtsanwalt und Vater Sebastian (Ricardo Darín) hat gerade eine Scheidung hinter sich und kommt bei seiner Ex-Frau vorbei, um seine Kinder zur Schule zu fahren. Wie jedes Mal, wenn er sie abholt, spielen sie das Spiel "Wer ist als Erster im Erdgeschoss?", bei dem die Geschwister versuchen, ihren Vater im Aufzug über die Treppen einzuholen. Doch als Sebastian dieses Mal unten aus dem Auszug steigt, kommt keines der Kinder hechelnd heruntergerannt - in der kurzen Zeit, in der er aus dem siebten Stock ins Erdgeschoss gefahren ist, sind der kleine Junge und seine Schwester spurlos verschwunden. Sebastian macht sich sofort auf die Suche, kann aber nirgends einen Hinweis darüber finden, was mit den Kindern geschehen ist. Als kurze Zeit später ein Erpresseranruf eingeht und klar wird, dass sie enttführt worden sind, beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    7th Floor Trailer DF 1:59
    7th Floor Trailer DF
    1.101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricardo Darín
    Rolle: Sebastián
    Belén Rueda
    Rolle: Delia
    Abel Dolz Doval
    Rolle: Luca
    Charo Dolz Doval
    Rolle: Luna

    User-Kritik

    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2014
    Während der Anwalt Sebastián mit dem Fahrstuhl nach unten fährt, nehmen seine beiden Kinder die Treppe. Dieses "Spiel" spielen sie immer wieder und wer als erstes unten ist hat gewonnen. Doch eines Tages verschwinden die Kinder spurlos. Also ich kam mir vor als würde ich einen Film auf Tele 5 oder sowas schauen. :) Mehr Spannung bzw. Action hätte dem Film sicher nicht geschadet. Aber mit Sicherheit kein Erwartes Ende. Ein zweites Mal muss ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Argentinien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top