Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
    4,1
    Deine Meinung zu Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ?

M4rcel0910
    M4rcel0910

Veröffentlicht am 9. Dezember 2023
    Film Atmosphäre war beeindruckend. Der Charakter Rey gefiel mir überhaupt nicht: Sie war gleich stark wie Kylo Ren, obwohl sie noch nie ein Lichtschwert geführt hatte und flog im First Try gefühlt besser als Han Solo den Millennium Falken. Schade, Potenzial wurde einfach verschenkt.
    Die zwei Filmpoetiker
    Die zwei Filmpoetiker

Veröffentlicht am 18. November 2023
    Vor meinen Augen entfaltete sich eine wahrhaft epische Reise, die nicht nur die Grenzen der Leinwand durchbrach, sondern auch in die tiefsten und verborgensten Ecken meiner Gefühlswelt vordrang, wo bisher schlummernde Synapsen zu pulsieren begannen. In einem atemlosen Moment erstarrte ich, gefangen in der ekstatischen Freude über das Wunder, das dieser Film verkörpert.

In diesem künstlerischen Meisterwerk entfaltete sich eine Legende, die einem schillernden Kaleidoskop der Faszination gleicht. Das rote Lichtschwert, majestätisch und strahlend, fesselte mich in seiner erhabenen Pracht. Snoke, eine faszinierende und mysteriöse Figur, die gleichzeitig den süßen Riesen verkörperte, knüpfte ein dichtes Netz düsterer Atmosphäre, das die Handlung durchwebte. Diese einzigartige Kombination entzündete meine kindliche Begeisterung auf eine Weise, die überwältigend war. Rey, die Protagonistin, durchlebte eine Metamorphose, die die tiefsten Abgründe meiner Emotionen durchdrang. Und dann, die bewegenden, tiefgründigen Gespräche zwischen den Druiden, die wie eine kraftvolle Poesie für die Seele wirkten.

In der Gesamtheit war dieser Film nicht nur ein Traum, sondern eine makellose Perfektion, eine uneingeschränkte 10 von 10, ein Erlebnis, das sich nicht nur in mein Gedächtnis, sondern in meine Seele eingraviert hat. Eine Offenbarung, die weit über die Grenzen der Kinoleinwand hinausreicht und meine Sinne mit einem wahrhaft magischen Hauch umhüllt.

Ach, und Ray siehts aus als ob sie kackt.

Veröffentlicht am 8. August 2023
    Nostalgisch-schöner, rasant-witziger und superb getrickster Auftakt der Skywalker-Abschluss-Trilogie, fünf Oscarnominierungen!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Grandiose Umsetzung. Nach langer Zeit mal wieder ein Star Wars Film, der exzellent und einwandfrei ist.
    Mino
    Mino

Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Ich habe noch nie so eine schamlose Kopie von etwas gesehen. Es ist eine Beleidigung das etwas so schönes aus seinem Grab geholt wird damit das damit passiert.
    Pit Ralon
    Pit Ralon

Veröffentlicht am 27. März 2022
    Was soll ich sagen, Fortschritte in der Technologie machen noch keinen guten Film, wenn man die Seele einer Filmtrilogie nicht versteht. Was aus Star Wars wurde ist eine Enttäuschung die seinesgleichen sucht. Wirklich übel! Unterscheidet sich in den Fortsetzungen von J.J. Abrams von keinem anderen Science Fiction Schrott. Gerge Lucas Star Wars hatte Seele, JJ Abrams die Qualität von SuperBowl Werbefenster, der Trailer genügt, mehr muss man nicht sehen. Besser wird es nicht. War die alte Trilogie wie Dr. Dre und Eninem, sind die Neuen Teile wie Shirin David, Bausa und andere Microsoft Sound Software Anwender, sie können nix, einfach nichts, eine Beleidigung der Hauptplatine in der Stereo Anlagen, reicht gerade für die Soundqualität eines Gratis Abos von Spotify ... Schrott.

Veröffentlicht am 21. März 2022
    Definitiv wieder ein starker und kurzweiliger Film.
    Die geballte Star Wars Action pur.
    Definitiv wieder ein muss.
    Felix
    Felix

Veröffentlicht am 31. Januar 2022
    Mein 2. Liebster Star Wars Film. Es ist einfach so genial wie es auf einmal darum geht das Luke Skywalker verschwunden ist und keiner weiß wieso oder wo er ist. Gleichzeitig den vielen neuen Charakter zusammen zu bringen und jeden Einzelnen gut erklärt wieso er das tut was er tut und gleichzeitig die alten noch mit einzubauen meiner Meinung nach einfach super und damit sind sie auch sehr gut in die neue Trilogie gestartet von der die anderen Filme nicht unbedingt so super sind wie dieser.
    Louis Hummel
    Louis Hummel

Veröffentlicht am 13. März 2021
    Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen die Charaktere sind mitreißend das Feeling ist perfekt und auch die alten bekannten helden sind schon wieder zu sehen Ich persönlich finde diesen Film so gut auch wenn viele sagen spoiler:
    spoiler:
    Dass er ein Remake Von Episode 4 ist stört es mich nicht wirklich denn was zählt ist der Spass und den hab Ich hier Nur ich finde persönlich Dass Rey zu stark hier schon ist Und ich persönlich kann mich mit dem Planeten Jakku Nicht anfreunden taatoine ist besser Fertig Das alles ist nur meine Meinung

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Zugegeben, ich bin kein großer Fan der neuen Trilogie Episode 7 bis 9. Episode 4 bis 6 waren super, ebenso die Prequels Episode 1 bis 3. Aber mit der neuen Trilogie kann ich mich nicht anfreunden. Als großer Star Wars Fan habe ich die Romanvorlage von Timothy Zahn für Episode 7 bis 9, auch als „Thrawn“-Trilogie bekannt, mehrmals gelesen und auch die Hörspiele gehört. Insofern ging ich mit großen Erwartungen ins Kino und kam verwirrt wieder heraus. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat einfach so gar nichts mehr mit der großartigen Romanvorlage gemeinsam. Schlimmer noch: Es wird dreist aus den anderen Episoden geklaut. Wirklich, noch ein Todesstern? Diesmal aber in King Size, bitte. Als ich Episode 7 dann aber später auf Blu Ray noch einmal schaute, fand ich den Film gar nicht mehr so schlecht. Ist halt Gewöhnungssache.