Mein Konto
    Lethal Punisher - Kill or Be Killed
     Lethal Punisher - Kill or Be Killed
    14. Juli 2014 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Action, Drama
    Regie: Giorgio Serafini, James Coyne
    Drehbuch: James Coyne
    Besetzung: Cung Le, Dolph Lundgren, Vinnie Jones
    Originaltitel: A Certain Justice
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Nachdem John (Cung Le) von seiner Dienstreise aus dem Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Nichts ist für ihn, wie es einmal war, doch er versucht tapfer, wieder einen normalen und friedlichen Alltag bei seiner Familie aufzubauen. Doch dann geht alles, was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hat, an einem einzigen Tag zunichte, als er zufällig Zeuge eines Übergriffs an einem Callgirl wird und kurzerhand eingreift, um die Frau zu retten. Dabei tötet er zwei von vier Angreifern, die, wie sich erst später herausstellt, hochrangige Mitglieder der brutalen Aryan-Bruderschaft waren. Ohne es zu wissen, hat John sich somit mit Gangsterboss Hollis (Dolph Lundgren) angelegt und bekommt dessen Rache schon bald zu spüren...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Lethal Punisher - Kill or Be Killed Trailer DF 2:00
    Lethal Punisher - Kill or Be Killed Trailer DF
    3.462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cung Le
    Rolle: John Nguyen
    Dolph Lundgren
    Rolle: Hollis
    Vinnie Jones
    Rolle: Bennett
    Briana Evigan
    Rolle: Tanya
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    André G
    André G

    User folgen 8 Follower Lies die 31 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. August 2014
    Giorgio Serafini hat mittlerweile drei Filme mit Vinnie Jones & Dolph Lundgren in einem Jahr gedreht. Die Filme werde alle mit sehr wenig Geld gedreht und ohne großen Aufwand. Dabei ist "Lethal Punisher" völlig belanglos. Die Story ist nicht nachvollziehbar, da die Schauspieler lieblos agieren. Sogar Lundgren spielt den Bösewicht nicht wirklich authentisch. Teilweise wirkt er etwas deplaziert. Cung Le ist ohnehin ein verdammt schlechter ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top