Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
    Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
    12. Januar 2014 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Hans-Jürgen Tögel
    |
    Drehbuch: Martin Wilke
    Besetzung: Henriette Richter-Röhl, Christof Arnold, Friedrich von Thun
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steve Hedgeson (Christof Arnold) hat als Architekt gerade sein Traumhaus gebaut und versucht, damit seine Traumfrau Cory (Johanna Klante) rumzukriegen. Doch diese lehnt ab und Jennifer Miller (Henriette Richter-Röhl), eine kurze Bekanntschaft, landet in dem Haus. Durch ein Missverständnis wird sie nun für Steves Ehefrau gehalten und sie selbst widerspricht dem nicht. Doch Jennifer macht sich bei Steves Eltern, Freunden und Kollegen so beliebt, dass sie davon überzeugt sind, dass sie die Richtige für ihn ist. Steve selbst ist sich hingegen noch nicht so sicher, besonders als Cory ihm dann doch noch eine Chance geben will. Plötzlich wird er von zwei Frauen umworben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und er muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henriette Richter-Röhl
    Rolle: Jennifer Miller
    Christof Arnold
    Rolle: Steve Hedgeson
    Friedrich von Thun
    Rolle: Albert Hedgeson
    Gaby Dohm
    Rolle: Kate Hedgeson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top