Mein Konto
    Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno
    20 ähnliche Filme für "Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno"
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Drehbuch: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The World's End

      The World's End

      12. September 2013 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Edgar Wright
      Drehbuch: Simon Pegg, Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
      Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starship Troopers: Invasion

      Starship Troopers: Invasion

      25. Oktober 2012 / 1 Std. 21 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Regie: Shinji Aramaki
      Drehbuch: Flint Dille, Robert A. Heinlein
      Besetzung: Luci Christian, David Matranga, Justin Doran
      Der Krieg der Erde mit dem Planeten Klendathu und deren Bewohnern, den sogenannten Bugs, dauert nun schon mehrere Jahre an. Die Bugs, die nach außen hin den Eindruck einer instinktiven und unintelligenten Spezies machen, setzen zum Erstaunen aller eine Fähigkeit der Gedankenkontrolle ein, um wichtigen Personen eine Gehirnwäsche zu verpassen und ...
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As the Gods Will

      As the Gods Will

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 56 Min. / Horror, Action
      Regie: Takashi Miike
      Drehbuch: Hiroyuki Yatsu
      Besetzung: Sôta Fukushi, Ryûnosuke Kamiki, Hirona Yamazaki
      Originaltitel: Kamisama no iu tôri
      Takahata Shuns Schultag beginnt so normal und langweilig wieder immer, aber es endet nicht auf diese Weise. Nachdem plötzlich der Kopf seines Lehrers explodiert, werden er und seine Klassenkameraden gezwungen, Kinderspiele mit einem tödlichen Einsatz absolvieren. Weil sie nicht ahnen, wer hinter der tödlichen Spielesession ist, haben sie nur ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 / 2 Std. 04 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Michael Caton-Jones
      Drehbuch: Kenneth Ross, Chuck Pfarrer
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost In The Shell

      Ghost In The Shell

      2. Januar 1997 / 1 Std. 23 Min. / Action, Animation, Sci-Fi
      Regie: Mamoru Oshii
      Drehbuch: Kazunori Itô, Laeta Kalogridis
      Besetzung: Atsuko Tanaka, Akio Ôtsuka, Tamio Ôki
      Originaltitel: Kôkaku kidôtai
      Das Jahr 2029: Menschen und Cyborgs leben in friedlicher Koexistenz. Fast alle Menschen haben ihren Körper durch künstliche Implantate verändert. Nur das menschliche Gehirn lässt sich nicht synthetisch herstellen. Eingeschlossen in eine Biokapsel – die so genannte Shell- verfügt jeder Cyborg über ein menschliches Zerebrum, also über eine ...
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13 Assassins

      13 Assassins

      7. Juni 2011 / 2 Std. 06 Min. / Action, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Drehbuch: Daisuke Tengan, Kaneo Ikegami
      Besetzung: Koji Yakusho, Takayuki Yamada, Yusuke Iseya
      Originaltitel: Jûsan-nin no shikaku
      Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu (Gorô Inagaki), den Halbbruder des Shogun, ermorden, bevor er seinen Platz im Rat einnehmen kann. Denn Naritsugu ist ein ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonball Z: Kampf der Götter

      Dragonball Z: Kampf der Götter

      21. August 2015 / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Abenteuer
      Regie: Masahiro Hosoda
      Drehbuch: Yusuke Watanabe, Akira Toriyama
      Besetzung: Masako Nozawa, Hiromi Tsuru, Ryô Horikawa
      Originaltitel: Doragon bôru Z: Kami to kami
      Nach dem Sieg über Boo steuert eine neue, noch viel größere Bedrohung auf die Erde zu: Der mächtige antike Gott der Zerstörung Beerus, der seine Kraft in der Regel einsetzt, um ganze Planeten auszuradieren. Sein Augenmerk hat er auf die Erde gerichtet und macht sich auf die Suche nach Son Goku (im Original gesprochen von Masako Nozawa), dem ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Unforgiven

      The Unforgiven

      4. Dezember 2014 / 2 Std. 15 Min. / Action, Drama
      Regie: Sang-il Lee
      Drehbuch: Sang-il Lee, David Webb Peoples
      Besetzung: Ken Watanabe, Akira Emoto, Kôichi Satô
      Originaltitel: Yurusarezaru Mono
      Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein Samurai. Er kämpfte für das Edo-Shogunat, die Anzahl seiner Opfer war überall in Kyoto berüchtigt. Zum Ende der Schlacht von Goryoukaku überkam ihn allerdings ein plötzlicher Sinneswandel und als sich der Nebel des Krieges legte, war Kamata, diese Legende des Schwertkampfes, spurlos verschwunden. Zehn Jahre ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 / 1 Std. 49 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Jonathan Mostow
      Drehbuch: John D. Brancato, Michael Ferris
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Originaltitel: Terminator 3 : Rise of the Machines
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Exposure

      Love Exposure

      13. August 2009 / 3 Std. 57 Min. / Drama, Action, Komödie
      Regie: Sion Sono
      Drehbuch: Sion Sono
      Besetzung: Makiko Watanabe, Itsuji Itao, Takahiro Nishijima
      Originaltitel: Ai no mukidashi
      Yu (Takahiro Nishikima) ist ein Mustersohn. Das Verhältnis zu seinem Vater (Atsuro Watabe) wird aber belastet, als er eine Beziehung mit der wilden Kaori (Makiko Watanabe) eingeht. Verlassen und verbittert wird das Familienoberhaupt zunehmend fanatischer und zwingt seinen Sohn wiederholt zum Beichten. Doch Yu sündigt normalerweise nicht - jetzt ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Hunter

      City Hunter

      28. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze, Action
      Regie: Jing Wong
      Drehbuch: Jing Wong, Tsukasa Hojo
      Besetzung: Jackie Chan, Joey Wang, Kumiko Goto
      Originaltitel: Sing si lip yan
      Ryo Saeba – besser bekannt unter dem Namen City Hunter (Jackie Chan) – ist Privatdetektiv, Schürzenjäger und waghalsiger Draufgänger in einer Person. Als der City Hunter den Auftrag bekommt Shizuko (Kumiko Goto), die Tochter des reichen Verlegers Imamura (Kumiko Goto), zu suchen, gerät die asiatische Spürnase geradewegs ins Fadenkreuz ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Damnation

      Resident Evil: Damnation

      27. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Action, Horror
      Regie: Makoto Kamiya
      Besetzung: Dave Wittenberg, Matthew Mercer, Courtenay Taylor
      Originaltitel: Biohazard: Damnation
      In einem fernen und kleinen osteuropäischen Land bringt ein schrecklicher Krieg die Einwohner zur Verzweiflung. Die Situation scheint zu eskalieren, als auch noch bioorganische Waffen (BOW genannt) eingesetzt werden und den Schauplatz an der Front verwüsten. Um ein umfangreiches Bild von der Lage zu erhalten, schickt die amerikanische Regierung ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rurouni Kenshin

      Rurouni Kenshin

      31. Mai 2013 / 2 Std. 14 Min. / Action, Drama, Historie
      Regie: Keishi Ohtomo
      Drehbuch: Keishi Ohtomo, Kiyomi Fujii
      Besetzung: Emi Takei, Takeru Satô , Yû Aoi
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
      Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. Der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Sato) zieht während dieser stürmischen Zeiten mit einem dunklen Geheimnis durchs Land. Er war einst ein grausamer Killer namens Battosai und hat unzählige Menschen auf dem Gewissen. Aufgrund seiner Vergangenheit nutzt er ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wara No Tate - Die Gejagten

      Wara No Tate - Die Gejagten

      10. Juli 2014 / 1 Std. 57 Min. / Action
      Regie: Takashi Miike
      Drehbuch: Tamio Hayashi, Kazuhiro Kiuchi
      Besetzung: Nanako Matsushima, Tatsuya Fujiwara, Takao Osawa
      Originaltitel: Wara no tate
      Ninagawa Takaoki (Tsutomu Yamazaki) gehört zu den reichsten Männern Japans. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt der trauernde Großvater ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen großen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Schuldigen aufruft. Nun sieht sich der vermeintliche Mörder ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note: The Last Name

      Death Note: The Last Name

      14. Mai 2010 / 2 Std. 21 Min. / Abenteuer, Krimi, Action
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Drehbuch: Tetsuya Oishi, Tsugumi Ôba
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga, Erika Toda
      Originaltitel: Desu Nôto: The Last Name
      Polizeischüler Light (Tatsuya Fujiwara) hat seine eigene Freundin geopfert, um in die "Kira"-Sonderkommission aufgenommen zu werden und somit in die Nähe von Superagent L (Ken´ichi Matsuyama) zu kommen. Doch dieser hat Light immer noch im Verdacht, hinter der mysteriösen Mordserie zu stecken. Dass mittlerweile auch die Popprinzessin Misa Amane ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akira

      Akira

      9. Mai 1991 / 2 Std. 04 Min. / Animation, Sci-Fi, Action
      Regie: Katsuhiro Ôtomo
      Drehbuch: Izô Hashimoto, Katsuhiro Ôtomo
      Besetzung: Mitsuo Iwata, Nozomu Sasaki, Mami Koyama
      Nach einer atomaren Katastrophe wurde Tokio unter dem Namen Neo-Tokio wieder aufgebaut. Aber die gesellschaftliche Realität hat sich verändert. Die neue Metropole wird von Gewalt und Chaos erschüttert. Diverse Banden liefern sich immer wieder Auseinandersetzungen bis aufs Blut. Die beiden Jugendlichen Kaneda (Mitsuo Iwata) und Tetsuo (Nozomu ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil: Degeneration

      5. Februar 2009 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Action, Horror
      Regie: Makoto Kamiya
      Drehbuch: Shotaro Suga
      Besetzung: Paul Mercier, Alyson Court, Laura Bailey
      Originaltitel: Baiohazâdo: Dijenerêshon
      Das T-Virus sorgte vor sieben Jahren dafür, dass Zombies Raccoon City vernichteten. Verantwortlich war der Pharmakonzern Umbrella, der inzwischen aufgelöst wurde. Doch die Apokalypse geht weiter, denn Terroristen geraten in Besitz des Erregers und setzen ihn frei. Der betroffene Flughafen wird hermetisch abgeriegelt, die wenigen Überlebenden ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note

      Death Note

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 06 Min. / Krimi, Action, Horror
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Drehbuch: Tetsuya Oishi
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Kenichi Matsuyama, Asaka Seto
      Originaltitel: Desu nôto
      Der hochbegabte Student Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) findet eines Tages ein Notizbuch mit besonderen Kräften. Trägt man den Namen eines Menschen in dieses Buch, stirbt dieser Mensch kurz darauf. Light nutzt die Möglichkeiten, die sich ihm bieten, um die Gesellschaft von Kriminellen zu befreien. Doch die nun einsetzende Mordserie unter ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outrage Beyond

      Outrage Beyond

      27. Mai 2016 / 1 Std. 52 Min. / Action, Drama, Krimi
      Regie: Takeshi Kitano
      Drehbuch: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Fumiyo Kohinata, Tomokazu Miura
      Originaltitel: Autoreiji: Biyondo
      Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato (Tomokazu Miura) und Ishihara (Kase Ryo) geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch der Polizist Kataoka (Kohinata Fumiyo) versucht, dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Hanabishi-Yakuza ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top