Mein Konto
    La disparue du Pyla
    La disparue du Pyla
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Anthony Maugendre
    Besetzung: Véronique Genest, Dounia Coesens, Pierre Deny
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sie noch ein Teenager war, lief Laura (Solène Hebert) gemeinsam mit ihrer Schwester von zu Hause davon. Doch damit lösen sie eine Kette traumatisierender Ereignisse aus, die sich bis heute tief in Lauras Gedächtnis gegraben haben, die sie allerdings zu verdrängen versucht hat und somit keinerlei Erinnerungen mehr an diese Zeit hat. Doch nun, Jahre später, als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, muss sie sich einer schockierenden Wahrheit stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Véronique Genest
    Rolle: Carole
    Dounia Coesens
    Rolle: Elise
    Pierre Deny
    Rolle: Antoine
    Yves Pignot
    Rolle: Jean-Pierre Gance

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top