Mein Konto
    Ich seh, Ich seh
    Alle Nachrichten zum Film "Ich seh, Ich seh"
    Neu & exklusiv bei Amazon Prime Video: Das Hollywood-Remake eines verstörenden Schockers – ein Muss für Horror-Fans
    News - DVD & Blu-ray

    Neu & exklusiv bei Amazon Prime Video: Das Hollywood-Remake eines verstörenden Schockers – ein Muss für Horror-Fans

    Er war einer der internationalen Überraschungshits 2015, begeisterte die Kritik sowie auch Fans als twistreicher Thriller:…
    Freitag, 16. September 2022
    In 3 Tagen gibt's Horror, der schon beim Zuschauen weh tut: Verstörender Trailer zum Amazon-Remake "Goodnight Mommy"
    News - Videos

    In 3 Tagen gibt's Horror, der schon beim Zuschauen weh tut: Verstörender Trailer zum Amazon-Remake "Goodnight Mommy"

    Mit „Ich seh, ich seh“ gelang Veronika Franz & Severin Fiala („The Lodge“) ein internationaler Festival-Hit, der Horror-Fans…
    Dienstag, 13. September 2022
    Diese Bilder tun richtig weh: Verstörender Trailer zu "Goodnight Mommy", dem Amazon-Remake eines Kult-Horrorfilms
    News - Videos

    Diese Bilder tun richtig weh: Verstörender Trailer zu "Goodnight Mommy", dem Amazon-Remake eines Kult-Horrorfilms

    Seit seiner Veröffentlichung ist der österreichische Psycho-Schocker „Ich seh, Ich seh“ zu einem echten Kultfilm avanciert,…
    Donnerstag, 25. August 2022
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Nur noch heute (!) auf Netflix: 2x großes Kino mit Tom Hanks, Oscarfilme, Horror & mehr schnell noch streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Nur noch heute (!) auf Netflix: 2x großes Kino mit Tom Hanks, Oscarfilme, Horror & mehr schnell noch streamen

    Ihr habt einen Netflix-Account und heute Abend noch nichts vor? Dann findet ihr hier einige sehr sehenswerte Filme, die…
    Dienstag, 31. August 2021
    Kult-Horrorfilm, der "echte Schmerzen auslöst", bekommt Amazon-Remake mit Top-Besetzung
    News - In Produktion

    Kult-Horrorfilm, der "echte Schmerzen auslöst", bekommt Amazon-Remake mit Top-Besetzung

    Der österreichische Psycho-Horror „Ich seh, ich seh“, international bekannt unter dem Titel „Goodnight Mommy“, hat sich…
    Mittwoch, 7. April 2021
    Streaming-Tipps zu Halloween: Die Horror-Highlights bei Netflix, Amazon Prime Video & Disney+
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Tipps zu Halloween: Die Horror-Highlights bei Netflix, Amazon Prime Video & Disney+

    Kostümpartys wird es zu Halloween wohl nicht so viele geben. Dafür umso mehr Horror-Videoabende. Wir haben euch mal unsere…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    "The Lodge": Die Altersfreigabe der FSK für den Horror-Psycho-Thriller
    News - In Produktion

    "The Lodge": Die Altersfreigabe der FSK für den Horror-Psycho-Thriller

    Die Vorschau zu „Ich seh, ich seh“ wurde von internationalen Medien zu einem der furchterregendsten Trailer aller Zeiten…
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "Suck Me Shakespeer" statt "Fack Ju Göhte": Diese Titel tragen deutsche Filme in den USA!
    News - Im Kino

    "Suck Me Shakespeer" statt "Fack Ju Göhte": Diese Titel tragen deutsche Filme in den USA!

    Wenn es um deutsche Filmtitel für Hollywoodfilme geht, lassen sich deutsche Verleiher ja oft ganz schon absurde Dinge einfallen.…
    Mittwoch, 13. April 2016
    Das war 2015: Bei diesen sieben Kinofilmen haben wir uns am meisten gefürchtet
    News - Bestenlisten

    Das war 2015: Bei diesen sieben Kinofilmen haben wir uns am meisten gefürchtet

    Diese Filme haben uns im Jahr 2015 im Kinosaal das Fürchten gelehrt.
    Freitag, 8. Januar 2016
    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Kritiker
    News - Bestenlisten

    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Kritiker

    FILMSTARTS blickt auf das Filmjahr zurück – unsere Kritiker präsentieren euch ihre Top 10 2015 (nur deutsche Kinostarts).
    Mittwoch, 30. Dezember 2015
    "Ich seh, ich seh": Österreich schickt Horror-Drama ins Oscar-Rennen
    News - Festivals & Preise

    "Ich seh, ich seh": Österreich schickt Horror-Drama ins Oscar-Rennen

    Stolze 14 Preise hat das Horror-Drama „Ich seh, Ich seh“ bisher abgesahnt. Nun soll die österreichische Produktion die Chance…
    Mittwoch, 2. September 2015
    "Ich seh, Ich seh": Düstere Familienbande im neuen Trailer zum österreichischen Horror-Thriller
    News - Videos

    "Ich seh, Ich seh": Düstere Familienbande im neuen Trailer zum österreichischen Horror-Thriller

    Auf dem Filmfestival in Venedig feierte „Ich seh, Ich seh“ im August 2014 Premiere und international erste Erfolge. "Das…
    Dienstag, 26. Mai 2015
    Unheimlicher deutscher Trailer zum Horror-Film "Ich seh, Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala
    News - Videos

    Unheimlicher deutscher Trailer zum Horror-Film "Ich seh, Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala

    In "Ich seh, Ich seh", international bekannt unter dem Titel "Goodnight Mommy", ist eine Mutter nach einer plastischen OP…
    Dienstag, 23. September 2014
    Back to Top