Mein Konto
    Joker Game
     Joker Game
    Unbekannter Starttermin / Thriller
    Regie: Yû Irie
    Drehbuch: Yusuke Watanabe, Koji Yanagi
    Besetzung: Kazuya Kamenashi, Yusuke Iseya, Kyoko Fukada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lieutenant Colonel Yuki (Yusuke Iseya) ist ein ehemaliger Topspion Japans, bis er gefangen genommen und gefoltert wird. Nur knapp entflieht er seinen Peinigern. Zurück in seiner Heimat gründet er eine eigene Ausbildungseinrichtung für Agenten namens "D Kikan". Die hier ausgebildeten Rekruten gehören dank neuer Taktik und intensivstem Training bald zur Elite des Landes. Unter ihnen ist auch Kato (Kazuya Kamenashi), der eigentlich wegen Befehlsverweigerung angeklagt werden sollte, dann aber in die Organisation Yukis aufgenommen wurde. Nach seiner Ausbildung wird er mit der Mission betraut, das so genannte Schwarze Buch, ein voll wertvoller Geheimnisse steckendes Dokument, vom amerikanischen Botschafter Graham zu besorgen. Doch er ist nicht der einzige mit diesem Auftrag und muss sich bald mit der geheimnisvollen Rin (Kyoko Fukada) und Geheimdiensten aus Großbritannien, der Sowjetunion und Deutschland herumschlagen.

    Trailer

    Joker Game Teaser OV 0:32
    Joker Game Teaser OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kazuya Kamenashi
    Rolle: Jiro Kato
    Yusuke Iseya
    Rolle: Yûki
    Kyoko Fukada
    Rolle: Ryn
    Richard Shelton
    Rolle: Marks
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top