Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James White
     James White
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Regie: Josh Mond
    Drehbuch: Josh Mond
    Besetzung: Christopher Abbott, Cynthia Nixon, Kid Cudi
    Pressekritiken
    4,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge New Yorker James White (Christopher Abbott) steckt in den Mittzwanzigern und will endlich seinen ebenso selbstzerstörerischen wie hedonistischen Lebensstil hinter sich lassen, mit dem er sowohl sich selbst als auch seine Mitmenschen in gefährliche Situationen versetzt. Denn als seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer plötzlichen schweren Krankheit ringt, stürzt ihn das in eine tiefe Krise, in der er sich erstmals seinem unberechenbaren Benehmen offen stellen muss. Denn mit der Einschränkung seiner Mutter, die sich nicht permanent um ihren Sohn auf Abwägen kümmern kann und selbst auf Unterstützung angewiesen ist, ist er gezwungen, endlich die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Mit dem steigenden Druck muss James verborgene Kräfte aktivieren oder riskieren, am Ende alles zu verlieren. 

    James White Trailer OV 2:03
    James White Trailer OV
    56 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Abbott
    Rolle: James White
    Cynthia Nixon
    Rolle: Gail White
    Kid Cudi
    Rolle: Nick
    Ron Livingston
    Rolle: Ben
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top