Mein Konto
    Listen
     Listen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Drama, Romanze, Sci-Fi
    Regie: F.C. Rabbath
    Drehbuch: F.C. Rabbath
    Besetzung: Joshua Mikel, Emily Pearse, Bill Kelly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Joshua Mikel), ein junger Student, liebt Musik. Doch im Umgang mit Menschen ist er nicht sonderlich gut, was ihm in seiner Kindheit viel Spott Gleichaltriger einbrachte und der Grund ist, warum seine Chancen bei Mädchen gering sind. Es fällt ihm schwer, eine Verbindung zu anderen Personen aufzubauen. Anstatt mit Menschen beschäftigt er sich mit Geräuschen. David läuft durch die Gegend, sein Aufnahmegerät immer dabei, und sammelt die Töne, die in seiner Umgebung erzeugt werden. Dann macht der Außenseiter eine bahnbrechende Entdeckung: Jeder Mensch hat seine eigene Melodie und David kann sie hören. Harmonieren zwei Melodien, verlieben sich deren Träger. David versucht, dieses Wissen einzusetzen, um seine große Liebe Abby (Emily Pearse) zu gewinnen. Aber ist es ok, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren?

    Trailer

    Listen Trailer OV 2:15
    Listen Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joshua Mikel
    Rolle: David
    Emily Pearse
    Rolle: Abby
    Bill Kelly
    Rolle: Calhoun
    Avery Kristen Pohl
    Rolle: Young Abby
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top