Mein Konto
    Wolf Mother
     Wolf Mother
    26. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 57 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Erik Peter Carlson
    Besetzung: Tom Sizemore, Najarra Townsend, Kevin Pinassi
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zelda war einst ein Kinderstar in Hollywood und verdiente so schon früh ihr "eigenes" Geld, aufgrund ihrer habgierigen Eltern steht sie heute aber dennoch pleite da. Als letzten Ausweg sieht die zur attraktiven Dame herangewachsene Ex-Schauspielerin jetzt nur noch die Prostitution, mit der sie sich gerade noch so über Wasser hält. Ihr Leben verändert sich jedoch schlagartig, als sie den vom Pech verfolgten Dieb Ben kennenlernt. Gemeinsam beschließen die beiden, sich für all das Leid, dass sie ertragen mussten, zu rächen und gleichzeitig auch noch ein entführtes Mädchen zu retten...

    Wolf Mother Trailer DF 1:00
    Wolf Mother Trailer DF
    667 Wiedergaben
    Wolf Mother Trailer (2) OV 1:01
    487 Wiedergaben
    Wolf Mother Trailer (3) OV 1:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Sizemore
    Rolle: Jon
    Najarra Townsend
    Rolle: Zelda Nigel / Wolf Mother
    Kevin Pinassi
    Rolle: Benjamin Harper
    Mary Carey
    Rolle: Katie / Waitress

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top