Mein Konto
    The Show
     The Show
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Drama
    Regie: Giancarlo Esposito
    |
    Drehbuch: Noah Pink, Kenny Yakkel
    Besetzung: Josh Duhamel, Famke Janssen, Sarah Wayne Callies
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer perfiden Fernseh-Show werden die Teilnehmer zum Vergnügen der Zuschauer an den Rand des Todes getrieben.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    The Show
    Von Lars-Christian Daniels
    Egal ob Maden mampfende C-Promis im Quotenhit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, halbnackte Singles auf der „Love Island“ oder liebeshungrige Frauen bei „Der Bachelor“: Der Hype um Reality-Shows hat hierzulande in den vergangenen Jahren zwar etwas nachgelassen, beschert den Privatsendern aber noch immer passable Quoten. Hat ein Format seinen Reiz verloren, steht der Nachfolger meist schon in den Startlöchern: Immer mehr Tabus werden auf der Mattscheibe gebrochen und immer neue Provokationen ausprobiert. Doch was vor Jahren noch einen Aufschrei der Sittenwächter ausgelöst hätte, ringt den Zuschauern heute kaum noch mehr als ein müdes Lächeln ab – man denke nur an die erste „Big Brother“-Staffel und das, was heute noch vom Hype übrig geblieben ist. Wie wäre es also mit einer abendlichen Live-Show, bei der die Teilnehmer vor den Augen von Millionen Fernsehzuschauern auf der Bühne Se

    Trailer

    The Show Trailer OV 2:12
    The Show Trailer OV
    1.006 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Villainess", "Hounds Of Love" und "This Is Your Death" auf dem Fantasy Filmfest 2017
    News - Festivals & Preise
    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch…
    Dienstag, 11. Juli 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Duhamel
    Rolle: Adam Rogers
    Famke Janssen
    Rolle: Ilana Katz
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Karina
    Giancarlo Esposito
    Rolle: Mason Washington

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top