Mein Konto
    Aline - The Voice Of Love
     Aline - The Voice Of Love
    23. Dezember 2021 Im Kino / 2 Std. 03 Min. / Drama, Biografie, Musik
    Regie: Valérie Lemercier
    Drehbuch: Valérie Lemercier, Brigitte Buc
    Besetzung: Valérie Lemercier, Sylvain Marcel, Danielle Fichaud
    Originaltitel: Aline
    Zum Trailer Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die kleine Aline (Valérie Lemercier) wurde mit einer ganz und gar außergwöhnliche Stimme gesegnet. Da verwundert es natürlich nicht, dass sowohl ihre Eltern als auch ihre 13 Geschwister fest davon ausgehen, dass aus dem Mädchen einmal eine große Sängerin werden wird. Um den Erfolg etwas anzutreiben, schickt Alines Mutter ein Demo-Tape an den bekannten Musikproduzenten Guy-Claude Kamar (Sylvain Marcel), der sofort von Aline und ihrer besonderen Stimme fasziniert ist. Er plant, sie zu dem größten Star zu machen, den er je hervorgebracht hat.

    Biopic frei nach dem Leben der weltberühmten Sängerin Céline Dion.

    Hier im Kino

    Andere Städte

    Trailer

    Aline - The Voice Of Love Trailer DF 1:00
    Aline - The Voice Of Love Trailer DF
    2022 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valérie Lemercier
    Rolle: Aline
    Sylvain Marcel
    Rolle: Guy-Claude
    Danielle Fichaud
    Rolle: Sylvette
    Roc LaFortune
    Rolle: Anglomard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    29 Bilder

    Aktuelles

    Nach "Rocketman" und "Bohemian Rhapsody": Diese Musik-Biopics erwarten uns
    NEWS - In Produktion
    Montag, 10. Juni 2019
    „Bohemian Rhapsody“ schlug 2018 mächtig ein, „Rocketman“ über Elton John läuft zumindest ordentlich. Fans von Musiker-Biopics...

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Kanada, Belgien
    Verleiher Weltkino Filmverleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 23 M€
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top