Mein Konto
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit
    20 ähnliche Filme für "Vengeance Man - Rache kennt kein Limit"
    • Herz aus Stahl

      Herz aus Stahl

      1. Januar 2015 / 2 Std. 14 Min. / Kriegsfilm, Drama, Action
      Regie: David Ayer
      Drehbuch: David Ayer
      Besetzung: Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman
      Originaltitel: Fury
      April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Psychos

      7 Psychos

      6. Dezember 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Action
      Regie: Martin McDonagh
      Drehbuch: Martin McDonagh
      Besetzung: Colin Farrell, Woody Harrelson, Abbie Cornish
      Originaltitel: Seven Psychopaths
      Marty (Colin Farrell) ist ein glückloser Autor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein Drehbuch "Seven Psychopaths" zu beenden. Sein Freund Billy (Sam Rockwell), ein arbeitsloser Schauspieler, der sich mit Hundediebstahl über Wasser hält, will ihm unter allen Umständen dabei helfen. Was Marty jedoch vor allem fehlt, ist Inspiration. ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 / 2 Std. 32 Min. / Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Jonathan Nolan, Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
      Regie: Gary McKendry
      Drehbuch: Matt Sherring, Ranulph Fiennes
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dredd

      Dredd

      15. November 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Pete Travis
      Drehbuch: Alex Garland, Carlos Ezquerra
      Besetzung: Karl Urban, Olivia Thirlby, Lena Headey
      Im Amerika der Zukunft ist ein Großteil des Landes brachliegendes, verstrahltes Ödland. An der Ostküste erstreckt sich von Boston bis nach Washington D.C. die Metropole Mega City One, eine riesige Stadt, in der Gewalt, Verbrechen und Chaos in den Straßen herrschen. Als Antwort auf die permanenten Gewalttaten wurde ein neues und radikales ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick-Ass 2

      Kick-Ass 2

      15. August 2013 / 1 Std. 43 Min. / Action, Komödie
      Regie: Jeff Wadlow
      Drehbuch: Jeff Wadlow, Mark Millar
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Chloë Grace Moretz, Christopher Mintz-Plasse
      Für "Kick-Ass" Dave (Aaron Taylor-Johnson) und "Hit-Girl" Mindy (Chloë Grace Moretz) stehen die schulischen Abschlussprüfungen bevor und das, obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen haben und mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind als Schule und Lernen. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gladiator

      Gladiator

      18. Mai 2000 / 2 Std. 35 Min. / Action, Abenteuer
      Regie: Ridley Scott
      Drehbuch: John Logan, William Nicholson
      Besetzung: Russell Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen
      Maximus (Russell Crowe), siegreicher General des Kaisers Marcus Aurelius (Richard Harris), sollte dessen Nachfolger werden. Doch dann stirbt der Herrscher unerwartet, und dessen Sohn Commodus (stark: Joaquin Phoenix) übernimmt die Macht. Er lässt Maximus verhaften und verurteilt ihn zum Tode, weil er ihn als Widersacher fürchtet. Maximus kann ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redemption - Stunde der Vergeltung

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      29. November 2013 / 1 Std. 40 Min. / Action, Drama, Krimi
      Regie: Steven Knight
      Drehbuch: Steven Knight
      Besetzung: Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
      Originaltitel: Hummingbird
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 / 1 Std. 51 Min. / Action, Thriller, Drama
      Regie: Baltasar Kormákur
      Drehbuch: Aaron Guzikowski, Óskar Jónasson
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick-Ass

      Kick-Ass

      22. April 2010 / 1 Std. 57 Min. / Action, Drama
      Regie: Matthew Vaughn
      Drehbuch: Matthew Vaughn, Jane Goldman
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz
      Verfilmung eines Comics von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler (Aaron Johnson), der gerne ein Superheld sein möchte. Deshalb streift er sich ab und an ein unmodisches Taucheranzug-Kostüm über, geht auf Patrouille - und bekommt zumeist ordentlich auf's Maul. Als Kick-Ass bei einem seiner ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troja

      Troja

      13. Mai 2004 / 2 Std. 35 Min. / Monumentalfilm, Action, Abenteuer
      Wiederaufführungstermin 19. April 2007
      Regie: Wolfgang Petersen
      Drehbuch: David Benioff, Homer
      Besetzung: Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom
      Originaltitel: Troy
      Ruhm und Ehre - das ist es, was Achilles (Brad Pitt), den stärksten Helden der Griechen, interessiert. So einen kann die griechische Armee gut gebrauchen, belagert sie doch gerade das Troja Agamemnons (Brian Cox), um die entführte Helena (Diane Kruger) zu befreien. Mehr als tausend Schiffe haben die Griechen randvoll mit Kriegern bestückt und ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apocalypto

      Apocalypto

      14. Dezember 2006 / 2 Std. 18 Min. / Abenteuer, Action, Drama
      Regie: Mel Gibson
      Drehbuch: Mel Gibson, Farhad Safinia
      Besetzung: Rudy Youngblood, Raoul Trujillo, Dalia Hernández
      Das Dorf von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird überfallen. Noch gerade so schafft er es, seine hochschwangere Frau und den gemeinsamen Sohn in einem tiefen Erdloch zu verstecken, ehe er und die Mehrheit der Dorfbewohner gefangen genommen werden. Ohne fremde Hilfe können sich die beiden jedoch nicht befreien und Pranke des Jaguars, der mit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      4. November 2011 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
      Regie: Elliott Lester
      Drehbuch: Nathan Parker, Ken Bruen
      Besetzung: Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
      Originaltitel: Blitz
      Der toughe Cop Brant (Jason Statham) ist auf einen Serienkiller („Game Of Thrones“-Star Aidan Gillen) angesetzt, der Polizisten ins Visier genommen hat. Dabei muss er mit dem schüchternen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, der seit seinem Coming-out Probleme auf dem Revier hat. Keine leichte Partnerschaft für Brant, der ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangs of New York

      Gangs of New York

      20. Februar 2003 / 2 Std. 50 Min. / Historie, Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 12. Juni 2008
      Regie: Martin Scorsese
      Drehbuch: Jay Cocks, Kenneth Lonergan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lewis, Cameron Diaz
      Die USA in den 60ern des 19. Jahrhunderts: Das Land steht kurz vor dem Bürgerkrieg, doch inmitten von New York ist dieser Zustand schon lange Alltag. Rivalisierende Gangs kämpfen um die Vorherrschaft auf den Straßen. In einer Zeit, da Gesetzlosigkeit und Korruption sowohl die Politik wie das tägliche Leben der Stadt beherrschten, wird die ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Centurion

      Centurion

      30. September 2010 / 1 Std. 37 Min. / Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Neil Marshall
      Drehbuch: Neil Marshall
      Besetzung: Michael Fassbender, Dominic West, Olga Kurylenko
      Das Jahr 117 n. Christus: Die Römer haben Teile Großbritanniens besetzt, die Invasion dauert an. Als besonders widerstandsfähig entpuppen sich die Pikten. Bei einem ihrer Angriffe auf ein römisches Grenzfort kommen alle bis auf Quintus Dias (Michael Fassbender) ums Leben. Nach Rache sinnend schließt er sich der legendären neunten Legion von ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      17. Januar 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Julian Gilbey
      Drehbuch: Will Gilbey, Julian Gilbey
      Besetzung: Melissa George, Ed Speleers, Eamonn Walker
      Originaltitel: A Lonely Place to Die
      Eine Gruppe von fünf Bergsteigern klettert in den schottischen Highlands. Bei ihrer Tour beginnen sich in einem einsamen schottischen Bergwald unheimliche Laute wahrzunehmen. Als sie den Geräuschen folgen, stoßen sie auf ein junges, serbisches Mädchen, das tief in der Wildnis vergraben in einer kleinen Kammer eingesperrt lebt und nur durch ein ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 / 1 Std. 28 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Drehbuch: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander - Es kann nur einen geben

      Highlander - Es kann nur einen geben

      28. August 1986 / 1 Std. 51 Min. / Action, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Drehbuch: Gregory Widen, Peter Bellwood
      Besetzung: Christopher Lambert, Sean Connery, Roxanne Hart
      Originaltitel: Highlander
      Im Jahr 1536 stirbt der schottische Clanführer Connor (Christopher Lambert) auf dem Schlachtfeld in den Highlands. Doch der vermeintlich Tote steht am nächsten Morgen lebendig vor seinen Gefolgsleuten. Die Dorfbewohner vermuten, dass er mit dem Teufel im Bunde ist und verjagen ihn. Fünf Jahre später weiht der ägyptisch-spanische Edelmann ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • V wie Vendetta

      V wie Vendetta

      16. März 2006 / 2 Std. 10 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: James McTeigue
      Drehbuch: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Natalie Portman, Hugo Weaving, Stephen Rea
      Originaltitel: V for Vendetta
      Im Großbritannien eines Paralleluniversums stellt sich ein maskierter Friedenskämpfer namens "V" (Hugo Weaving) einem totalitären Regime unter Leitung des Kanzlers Sutler (John Hurt) entgegen und kämpft mit terroristischen Mitteln gegen die führenden Mitglieder. Dabei schreckt er auch vor Mord nicht zurück. Als die junge Evey (Natalie ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      14. Juni 2007 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Krimi, Action
      Regie: Edgar Wright
      Drehbuch: Simon Pegg, Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Martin Freeman, Bill Nighy
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top