Mein Konto
    Ist sie nicht großartig?
    19 ähnliche Filme für "Ist sie nicht großartig?"
    • Ben X

      Ben X

      8. Mai 2008 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Nic Balthazar
      Besetzung: Greg Timmermans, Laura Verlinden, Gilles De Schryver
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      Ben (Greg Timmermans) ist anders. Er lebt in seiner eigenen Welt, in der er in seinem liebsten Onlinespiel "Archlord" Heldentaten besteht. Er spielt es, wann immer er kann und versucht, für die Widrigkeiten des wahren Lebens zu trainieren. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite (Laura Verlinden) meistert er alle Herausforderungen und Gefahren, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bonjour Sagan

      Bonjour Sagan

      1. Januar 2009 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Diane Kurys
      Besetzung: Sylvie Testud, Pierre Palmade, Jeanne Balibar
      Originaltitel: Sagan
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Francoise Sagan (Sylvie Testud) war eine französische Kultautorin, die ein Leben auf der Überholspur führte. Schnelle Autos gehörten dazu, Alkohol und Drogen. Nach der Veröffentlichung ihres freizügigen Debütromans „Bonjour Tristesse“ lebte sie nach dem Motto „Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll“. Ein Mal im Jahr kam die Pariser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wüstenblume

      Wüstenblume

      24. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Liya Kebede, Sally Hawkins, Timothy Spall
      Originaltitel: Desert Flower
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Waris (Soraya Omar-Scego) ist eine junge somalische Nomadin und lebt als solche in einem Zelt in der Wüste. Stets fügte sie sich dem Willen ihres Vaters. Doch dann flüchtet sie, um der Hochzeit mit einem viel älteren Mann zu entgehen, bis nach Mogadischu. Sie kommt bei ihrer Großmutter unter und findet eine Anstellung als Dienstmädchen in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geliebte Jane

      Geliebte Jane

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Romanze
      Regie: Julian Jarrold
      Besetzung: Anne Hathaway, James McAvoy, James Cromwell
      Originaltitel: Becoming Jane
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Am melodramatischen Gestus eines Jane Austen-Roman interessiertes Drama, das eine fiktive Geschichte aus dem Leben der bekannten englischen Schriftstellerin erzählt. Jane Austen (Anne Hathaway) legt sich mit ihrer Mutter (Julie Walters) an, weil die unbedingt möchte, dass ihre Tochter den wohlhabenden Mr. Wisley (Laurence Fox) heiratet. Austen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Potter

      Miss Potter

      24. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Chris Noonan
      Besetzung: Renée Zellweger, Ewan McGregor, Emily Watson
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Biopic über die Kinderbuchautorin Beatrix Potter. Statt sich endlich einen Mann zu suchen, beschäftigt sich die anfang des 20. Jahrhunderts lebende 32-jährige Beatrix Potter (Renée Zellweger) lieber mit der Anfertigung diverser Tierbilder. Da sie aus gutem Hause stammt, kann sie es sich leisten, ohne wirtschaftliche Sorgen ihrer Leidenschaft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jim Carroll - In den Straßen von New York

      Jim Carroll - In den Straßen von New York

      5. Oktober 1995 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Scott Kalvert
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Lorraine Bracco, Mark Wahlberg
      Originaltitel: The Basketball diaries
      User-Wertung
      4,0
      Der 13-jährige Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter Basketballspieler, was ihm ein Stipendium an einer renommierten katholischen High School verschafft. Da Jim jedoch zusammen mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camille Claudel, 1915

      Camille Claudel, 1915

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Biopic
      Regie: Bruno Dumont
      Besetzung: Juliette Binoche, Jean-Luc Vincent, Robert Leroy
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Camille Claudel (Juliette Binoche) ist eine Malerin und Bildhauerin, die ihrer Kunst nur durch die finanzielle Unterstützung ihres Vaters und ihres Bruders nachgehen kann. Nach der Trennung von dem berühmten Bildhauer-Kollegen Auguste Rodin verwahrlost Camille zunehmend und leidet unter starker Paranoia. Mehr als einmal zerstört sie ihre eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Life and Death of Peter Sellers

      The Life and Death of Peter Sellers

      28. April 2005 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Geoffrey Rush, Charlize Theron, Emily Watson
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Peter Seller (Geoffrey Rush) ist ein wahres Mediengenie. Zu Beginn der sechziger Jahre erfährt das komödiantische Genie und Schauspieler einen riesigen Bekanntheitsschwung, als er die Hauptrolle in „Der rosarote Panther“ übernimmt. So wird er vom Kritiker- und Publikumsliebling der BBC in kürzester Zeit zu einem wahren Weltstar. Doch wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Originaltitel: 50/50
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rain Man

      Rain Man

      16. März 1989 | 2 Std. 13 Min. | Tragikomödie
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Dustin Hoffman, Tom Cruise, Valeria Golino
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Charlie Babbitt (Tom Cruise) ist ein oberflächlicher, karrierefixierter Egoist. Als sein Vater, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte, eines Tages stirbt, erfährt er, dass er einen älteren Bruder namens Ray (Dustin Hoffman) hat, der drei Millionen Dollar erben soll, während Charlie lediglich des Vaters Rosen sowie einen 49er Buick abbekommt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte

      Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte

      6. April 2000 | 2 Std. 11 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Julia Roberts, Albert Finney, Aaron Eckhart
      Originaltitel: Erin Brockovich
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Erin Brockovich (Julia Roberts) ist nicht nur eine unkonventionelle Frau, nein, sie wird auch zur treibenden Kraft in einem der wichtigsten Schadensersatzprozesse: Ohne Schulabschluss, nach zweimaliger Scheidung und mit drei Kindern ist Erin eine Person, der man auf den ersten Blick eine Karriere als Anwaltsgehilfin zutraut. Doch als sie in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coach Carter

      Coach Carter

      7. April 2005 | 2 Std. 17 Min. | Biopic, Tragikomödie, Drama
      Regie: Thomas Carter
      Besetzung: Robert Ri'chard, Rick Gonzalez, Nana Gbewonyo
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,0
      Das Basketball-Team einer in Richmond befindlichen Highschool kann von großen Erfolgen nur träumen. Zuletzt hagelte es Niederlagen, das Selbstbewusstsein der Schüler ist dahin. Entsprechend aufsässig reagieren sie auf ihren neuen Trainer Ken Carter (Samuel L. Jackson). Der hat aber ein paar ganz spezielle Methoden, mit denen er aus den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ed Wood

      Ed Wood

      13. Juli 1995 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Martin Landau, Johnny Depp, Bill Murray
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der amerikanische Filmmacher Edward D. Wood ist als "schlechtester Regisseur aller Zeiten" in die Kinogeschichte eingegangen und erlangte nach seinem Tod einen gewissen Kultstatus, nachdem er zu Lebzeiten von Kollegen und Kritikern nur belächelt wurde. Im Jahr 1952 bekommt Ed Wood (Johnny Depp), der unter ständiger Geldnot leidet, die Gelegenheit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Larry Flynt

      Larry Flynt

      20. Februar 1997 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Woody Harrelson, Courtney Love, Edward Norton
      Originaltitel: The People vs. Larry Flynt
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Larry Flynt (Woody Harrelson) hat genug vom provinziellen Leben in Kentucky und eröffnet lieber ein Striptease-Lokal in Cincinnati. Zu Werbezwecken will er ein kleines Prospekt drucken, hat aber schon bald mehr damit vor: Er konzipiert das erfolgreiche Männermagazin "Hustler", das nacktes Fleisch mit bissiger Satire kombiniert. Die ausgeflippte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Jungs

      Unterwegs mit Jungs

      7. März 2002 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Penny Marshall
      Besetzung: Drew Barrymore, Steve Zahn, Adam Garcia
      Originaltitel: Riding in cars with boys
      User-Wertung
      3,3
      Schon als Teenager träumt Beverly Donofio (Drew Barrymore) davon, in New York als Schriftstellerin zu leben und berühmt zu werden. Die Voraussetzungen dafür sind auch gar nicht so schlecht, ist das Mädchen doch ein aufgeweckter und intelligenter Mensch, dem alle Türen im Leben offen zu stehen scheinen.Doch als sie mit 15 ungewollt von Ray ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexander

      Alexander

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 50 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Etwa 300 Jahre vor Christus zog der junge mazedonische König Alexander (Jessie Kamm, Connor Paolo, Colin Farrell) aus, um zusammen mit der griechischen Arme das gefürchtete Persische Reich einzunehmen. In einem acht Jahre dauernden Feldzug drangen seine Truppen bis nach Indien und Ägypten vor und legten damit den Grundstein für die Verbreitung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aviator

      Aviator

      20. Januar 2005 | 2 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, John C. Reilly
      Originaltitel: The Aviator
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes (Leonardo DiCaprio) in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lawrence von Arabien

      Lawrence von Arabien

      15. März 1963 | 3 Std. 36 Min. | Abenteuer, Biopic
      Regie: David Lean
      Besetzung: Peter O'Toole, Alec Guinness, Omar Sharif
      Originaltitel: Lawrence of Arabia
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Im ersten Weltkrieg wird der britische Offizier Thomas Edward Lawrence (Peter O'Toole) auf die arabische Halbinsel entsandt, um die Türken zu besiegen. Er versucht, sich dem Lebensstil der Beduinen anzupassen. Um die Türken zu besiegen, muss er sich allerdings mit den Arabern verbünden. Zuerst zieht er Prinz Feisal (Alec Guinness) auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frida

      Frida

      6. März 2003 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julie Taymor
      Besetzung: Salma Hayek, Alfred Molina, Geoffrey Rush
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      "Frida" war für Hauptdarstellerin Selma Hayek ein Herzensprojekt, das sie gegen viele Widerstände durchgesetzt hat.Nachdem Frida Kahlo (Salma Hayek) 1925 im Alter von 18 bei einem Busunfall schwer verletzt wurde, beginnt sie wie besessen zu malen. Mit dem Pinsel therapiert sie im Bett ihre psychischen und physischen Schmerzen. Gerade auf dem Weg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top