Mein Konto
    First Love
    20 ähnliche Filme für "First Love"
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redemption - Stunde der Vergeltung

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      29. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Steven Knight
      Besetzung: Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
      Originaltitel: Hummingbird
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Baytown Outlaws

      The Baytown Outlaws

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Barry Battles
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Eva Longoria, Paul Wesley
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Celeste (Eva Longoria) ist in großer Not: Nach einem großen Streit zwischen den beiden kidnappt ihr verruchter Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) ihren gemeinsamen Sohn Rob (Thomas Brodie Sangster). Mit dem Wissen, dass Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Darum bittet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Goldfinger

      James Bond 007 - Goldfinger

      14. Januar 1965 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Sean Connery, Gert Fröbe, Honor Blackman
      Originaltitel: Goldfinger
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Auric Goldfinger (Gert Fröbe) ist ein Goldschmuggler, der von James Bond (Sean Connery) afgehalten werden soll. Goldfinger möchte mithilfe von China die amerikanischen Goldreserven radioaktiv verseuchen, sodass seine eigenen Bestände enorm an Wert gewinnen. Als jedoch die Pilotin Pussy Galore (Honor Blackman) von Bond verführt wird, kann dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      14. Juni 2007 | 2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Martin Freeman, Bill Nighy
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      24. Juni 2004 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Val Kilmer, Christian Slater, LL Cool J
      Originaltitel: Mindhunters
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Zum Abschluss ihrer Ausbildung sollen acht FBI-Agenten simulierte Mordfälle klären. Schauplatz der großen Abschlussprüfung ist eine abgeschiedene Insel des US-Militärs. Doch schon als die aus Lucas Harper (Jonny Lee Miller), Nicole Willis (Patricia Velasquez), Bobby Whitman (Eion Bailey), Vince Sherman (Clifton Collins Jr.) und Rafe Perry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces

      Smokin' Aces

      1. März 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluchtpunkt San Francisco

      Fluchtpunkt San Francisco

      14. Mai 1971 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger (I)
      Originaltitel: Vanishing Point
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plastic - Someone Always Pays

      Plastic - Someone Always Pays

      16. März 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Julian Gilbey
      Besetzung: Ed Speleers, Will Poulter, Alfie Allen
      Originaltitel: Plastic
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Um ihre Einnahmen anzukurbeln, animiert Sam (Ed Speleers) seine Studentenfreunde Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen), Rafa (Sebastian De Souza) und Frankie (Emma Rigby) dazu, Kreditkarten zu stehlen. Dabei verringern sie versehentlich auch das Vermögen von Gangsterboss Marcel (Thomas Kretschmann), der ihnen zwei Wochen Zeit gibt, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note: The Last Name

      Death Note: The Last Name

      14. Mai 2010 | 2 Std. 21 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga, Shido Nakamura
      Originaltitel: Desu Nôto: The Last Name
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Polizeischüler Light (Tatsuya Fujiwara) hat seine eigene Freundin geopfert, um in die "Kira"-Sonderkommission aufgenommen zu werden und somit in die Nähe von Superagent L (Ken´ichi Matsuyama) zu kommen. Doch dieser hat Light immer noch im Verdacht, hinter der mysteriösen Mordserie zu stecken. Dass mittlerweile auch die Popprinzessin Misa Amane ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outrage Beyond

      Outrage Beyond

      27. Mai 2016 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Fumiyo Kohinata, Tomokazu Miura
      Originaltitel: Autoreiji: Biyondo
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato (Tomokazu Miura) und Ishihara (Kase Ryo) geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch der Polizist Kataoka (Kohinata Fumiyo) versucht, dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Hanabishi-Yakuza ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack rechnet ab

      Jack rechnet ab

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Michael Caine, Ian Hendry, Britt Ekland
      Originaltitel: Get Carter
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Jack Carter (Michael Caine) ist in London als Auftragskiller bei Gerald Fletcher (Terence Rigby) tätig. In seiner Freizeit vergnügt er sich mit Anna (Britt Ekland) der Geliebten seines Chefs. Er kehrt in seine Heimat Newcastle zurück, um der Beerdigung seines Bruders beizuwohnen, der betrunken bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies - Welcome to the Punch

      Enemies - Welcome to the Punch

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Eran Creevy
      Besetzung: James McAvoy, Mark Strong, Andrea Riseborough
      Originaltitel: Welcome to the Punch
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Der junge und ambitionierte Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat es einst im Alleingang mit dem Ganoven Jacob Sternwood (Mark Strong) und dessen Gang aufgenommen, bei der entscheidenden Konfrontation wurde er allerdings schwer verwundet und musste machtlos mitansehen, wie der Verbrecher entkommen ist. Erst Jahre später bekommt der Detective ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive Angry

      Drive Angry

      24. Februar 2011 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Patrick Lussier
      Besetzung: Nicolas Cage, Billy Burke, Amber Heard
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      John Milton (Nicolas Cage) ist zwar seit Jahren tot. Doch das hindert den Schwerkriminellen keineswegs darin, aus der Hölle auszubüchsen und sich an die Fersen einer satanischen Sekte unter der Führung des irrsinnigen Apokalyptikers Jonah King (Billy Burke) zu heften. Die nämlich haben nicht nur seine Tochter verführt und schlussendlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crime

      The Crime

      28. Februar 2013 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Nick Love
      Besetzung: Ray Winstone, Ben Drew, Hayley Atwell
      Originaltitel: The Sweeney
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Die beiden britischen Polizeibeamten Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind abgebrühte Profis in ihrem Bereich und zählen zu den Hardlinern. Bei ihren Einsätzen kennen sie keine Kompromisse und greifen knallhart durch. Sie arbeiten als Teil der Eliteeinheit „Flying Squad“ bei Scotland Yard mit dem Ziel, Gewaltverbrechen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antigang

      Antigang

      29. Januar 2016 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Benjamin Rocher
      Besetzung: Jean Reno, Caterina Murino, Alban Lenoir
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Das Team des legendären Polizisten Serge Buren (Jean Reno) schreckt auch vor unkonventionellen Methoden nicht zurück. Und solange die Ergebnisse stimmen, kümmert es niemanden, dass die Spezialeinheit bei der Bandenbekämpfung in Paris Gebrauch von Baseballschlägern macht und die eine oder andere Regel missachtet. Der Erfolg spricht schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good People

      Good People

      29. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: James Franco, Kate Hudson, Tom Wilkinson
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,7
      Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate Hudson) planen einen Neustart und ziehen von den USA nach London in das alte Haus von Annas Familie. Nach der enorm kostspieligen Renovierung ihres neuen Heims steht das Ehepaar jedoch ziemlich schnell ohne Geld in der Tasche, dafür aber mit einem großen Berg Schulden da. Als der unter ihnen wohnende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What the Fuck heißt REDIRECTED

      What the Fuck heißt REDIRECTED

      7. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Emilis Velyvis
      Besetzung: Scot Williams, Gil Darnell, Vinnie Jones
      Originaltitel: Redirected
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Für Michael (Scot Williams) sollte es eigentlich ein besonders schöner Tag werden, hatte er doch geplant, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Doch als ihn seine Freunde John (Gil Darnell), Ben (Anthony Strachan) und Tim (Oliver Jackson) stattdessen zu einem Ausflug überreden, nimmt das Unheil seinen Lauf. Was Michael nicht ahnt: Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top