Mein Konto
    Tiefe Wasser
     Tiefe Wasser
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Erotik, Thriller
    Regie: Adrian Lyne
    |
    Drehbuch: Zack Helm, Sam Levinson
    Besetzung: Ben Affleck, Ana de Armas, Tracy Letts
    Originaltitel: Deep Water
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Von Liebe ist beim Ehepaar Victor Van Allen (Ben Affleck) und Melinda (Ana de Armas) keine Rede mehr. Die Emotionen haben sich in Luft aufgelöst und die einstige Verbindung im Alltag ist verloren gegangen. Um ihrer Ehe dennoch eine Chance zu geben, einigen sie sich darauf, dass Sex-Abenteuer und Affären außerhalb ihrer Ehe erlaubt sind. Das gegenseitige Einverständnis wandelt sich schnell in ein fieses Psychospiel, in dem sich Vic und Melinda nicht nur selbst schaden, sondern auch ihr Umfeld in Gefahr bringen. Als Melindas Liebhaber tot aufgefunden wird, konzentrieren sich die Ermittlungen der Polizei auf Victor. Hat der Ehemann Rache nehmen und seiner Frau einen Denkzettel verpassen wollen? Die Suche nach dem Mörder entwickelt sich zu einem Puzzlespiel, in dem die Rolle der Verdächtigen von einer Person zur anderen wechselt. Wer sagt die Wahrheit? Und wer spielt ein falsches Spiel auf Kosten von Menschenleben?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Tiefe Wasser

    Der talentierte Mr. Affleck

    Von Christoph Petersen
    Zumindest auf dem Papier ist „Tiefe Wasser“ gleich in mehrfacher Hinsicht ein Ereignis: 20 Jahre nach seinem letzten Film „Untreu“ dreht „9 ½ Wochen“- und „Eine verhängnisvolle Affäre“-Regisseur Adrian Lyne im Alter von 80 Jahren noch einmal einen erotischen Thriller! Das Drehbuch stammt von Sam Levinson, der mit dem Zendaya-Megahit „Euphoria“ eine der aktuellen Serien-Sensationen schlechthin entwickelt hat! 23 Jahre, nachdem sein bester Kumpel Matt Damon in „Der talentierte Mr. Ripley“ brilliere, verkörpert nun auch Ben Affleck den Protagonisten in einer Patricia-Highsmith-Adaption! Die weibliche Hauptrolle spielt Bond-Girl Ana de Armas, die nach ihrem Hit-Triple „Blade Runner 2049“, „Knives Out“ und „Keine Zeit zu sterben“ inzwischen zu den angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods zählt! Ein Hit für die Klatschpresse, aber nicht fürs Kino … und dazu kommt dann natürlich auch noch di
    Tiefe Wasser Trailer DF 1:55
    Tiefe Wasser Trailer DF
    45.269 Wiedergaben
    Tiefe Wasser Trailer (2) OV 2:02
    2.664 Wiedergaben
    Tiefe Wasser Trailer (3) OV 1:18
    6.061 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime Video: Ein abgründiger und verruchter Erotik-Thriller mit absoluter Topbesetzung
    News - DVD & Blu-ray
    Ursprünglich sollte er im Kino starten, stattdessen läuft der Erotik-Thriller „Tiefe Wasser“ mit Ana de Armas und Ben Affleck…
    Freitag, 18. März 2022
    "Tiefe Wasser": Deutscher Trailer zum Erotik-Thriller mit Ana de Armas & Ben Affleck – schon nächste Woche bei Amazon Prime
    News - DVD & Blu-ray
    Mehrfach wurde der Kinostart von „Tiefe Wasser“ verschoben, nun startet der Erotik-Thriller mit Ana De Armas und Ben Affleck…
    Freitag, 11. März 2022
    "Deep Water": Verruchter Trailer zum Erotik-Thriller mit Ana de Armas & Ben Affleck stimmt auf den baldigen Amazon-Start ein
    News - Videos
    Nachdem der Kinostart von „Deep Water“ mehrfach verschoben wurde, überließ man den für Disney+ möglicherweise doch etwas…
    Dienstag, 8. März 2022
    Neu bei Amazon Prime im März: Nicolas Cage in einer seiner besten Rollen seit langem, ein grandioser Serien-Hit & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im März 2022 könnt ihr euch auf Amazon Prime Video wieder auf jede Menge starker Filme und Serien freuen, darunter „Pig“…
    Montag, 28. Februar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Affleck
    Rolle: Victor Van Allen
    Ana de Armas
    Rolle: Melinda Van Allen
    Tracy Letts
    Rolle: Lionel
    Rachel Blanchard
    Rolle: Maggie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top