Mein Konto
    Son
     Son
    16. September 2021 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Ivan Kavanagh
    Drehbuch: Ivan Kavanagh
    Besetzung: Andi Matichak, Emile Hirsch, Luke David Blumm
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem eine mysteriöse Gruppe von Personen in Lauras (Andi Matichak) Haus einbricht und versucht, ihren achtjährigen Sohn David (Luke David Blumm) zu entführen, fliehen die beiden aus der Stadt, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch schon bald nach der missglückten Entführung wird David schwer krank und leidet unter immer sporadischeren Psychosen und Krämpfen. Ihren mütterlichen Instinkten folgend, um ihn zu retten, begeht Laura unaussprechliche Taten, um ihn am Leben zu erhalten, doch bald muss sie entscheiden, wie weit sie bereit ist zu gehen, um ihren Sohn zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Son
    Son (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Son (4K Ultra HD)
    Son (4K Ultra HD) (Blu-ray)
    Neu ab 17,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Son Trailer DF 1:57
    Son Trailer DF
    13652 Wiedergaben
    Son Trailer (2) OV 1:51
    146 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andi Matichak
    Rolle: Laura
    Emile Hirsch
    Rolle: Paul
    Luke David Blumm
    Rolle: David
    Cranston Johnson
    Rolle: Steve
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Die Kinos sind bei euch noch zu? So könnt ihr "Conjuring 3" und "A Quiet Place 2" trotzdem jetzt schon im Kino sehen!
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 23. Juni 2021
    Die meisten Kinos öffnen in Deutschland erst am 1. Juli wieder. Aber in einigen Städten finden in dieser Woche trotzdem schon...
    Fantasy Filmfest Nights XL: Das sind die neuen Termine, der Eröffnungsfilm und die ersten Highlights aus dem Programm
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 30. April 2021
    Wegen der andauernden Schließung der Kinos mussten die Fantasy Filmfest Nights XL noch einmal verschoben werden. Nun finden...

    Weitere Details

    Produktionsländer Irland, Großbritannien, USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top